Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßiges Hotel, aber günstig und in guter Lage”
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
HF Fenix Lisboa
Nr. 80 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
96 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßiges Hotel, aber günstig und in guter Lage”
Bewertet am 23. Juni 2010

Mittelmäßiges Hotel mit gutem Preis und guten und großen Zimmern. Für Touristen sicherlich sehr nett, für mich als Geschäftsreisenden aber leider kein Highlight.

Was die Form angeht: Die Lobby ist recht verwahrlost, die Gänge sehr eng. Die Zimmer (wo man normalerweise mehr Zeit verbringt) sind hingegen groß und das Bett vernünftig – aber auf 3-Sterne-Niveau. Es gibt keine Minibar, man holt sich seine Getränke am Automaten auf jeden Gang. Internet ist kostenlos in der Lobby per WLAN, aber kostenpflichtig auf dem Zimmer per Kabel – interessante Kombination. Das Hotel liegt direkt an der Einflugschneise zum Flughafen, aber die Geräuschbelastung ist noch akzeptabel.

Das Personal an der Rezeption spricht nur extrem gebrochenes Englisch und ist etwas kompliziert, aber dabei recht freundlich. Das Frühstück, das in meiner Rate inkludiert war, ist sehr gut mit großer Auswahl und netter Bedienung.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kmpb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.197 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    778
    1.073
    244
    60
    42
Bewertungen für
556
973
64
130
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
111 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juni 2010

Schoene Fotos auf der Webseite sind eben doch nicht alles. Als wir ankamen, war der Pfoertner so unfreundlich, dass ich mich heute noch daran erinnere. Die Leute am Empfang ebenso. Alles wirkte wie in einem typisch westlichen Massenabfertigungshotel.
Eigentlich das Fenix Lisboa innen ganz schoen eingerichtet, modern, teilweise sogar stylisch. Aber die Angestellten machen eben doch die Musik.
Die Lage ist ganz ok, man kommt zu Fuss noch zur Baixa, kann ganz nett in der Gegend laufen, aber es gibt eindeutig bessere Lagen. Zum Schlafen direkt an einem Riesen-Kreisverkehr eher unegnuegend. Der Blick ist ebenso.
Als Business-Hotel ganz gut zu gebrauchen, fuer private Reisen eher nicht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich hoffentlich inzwischen geaendert. Ich bin jedenfalls nicht nochmal wieder gekommen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, xiluva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederrhein
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2009

Großes Hotel, sehr geeignet für Besuche in Lissabon, für portg. Verhältnisse sehr sauber, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet,

Durch Lage am Marquis Pombal "fällt " man direkt in die Metro

  • Aufenthalt April 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kalinews!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2007

Auf einem Zwischenstopp in Lissabon war mir dieses Hotel empfohlen worden. Bei Ankunft um 5Uhr morgens nach einem Nachtflug war der Rezeptionist aüßerst langsam und unfreundlich.
Seine Kollegen später, bei der Nachfrage zum Internet waren nicht besser, ebenfalls langsam und nicht serviceorientiert.
Wir hatten eine kleine Rechnungsreklamation, die selbst der herbeigerufene Chef von Dienst nicht akzeptieren wollte, weil wir sie nicht bei Ankunft angemeldet hätten. Er wurde sofort pampig anstatt in aller Ruhe darüber zu sprechen.
Das Frühstück war sehr dürftig und der Service dort nicht besser. Schlechter Kaffee, kalt, keine Milch ......, unfreundliche Bedienung.
Als wir baten, uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, wurden wir auf den Taxistand etwa 200m vom Hotel entfernt aufmerksam gemacht.
Alles in allen, so wenig serviceorientiert. wie ich es selten erlebt habe.
Ich gehöre nicht zu denen, die sich ständig über die Angestellten beschweren: in diesem Fall führe ich die gesamte schlechte Kundenorientierung auf das Management zurück.
Für mich war es die erste und letzte Erfahrung in diesem Hotel.

  • Aufenthalt September 2007, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, mihabi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel und der Zugang ist direkt neben der Rezeption. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Ticket entwertet ist, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen. Der Aufzug ist klasse, da man von hier aus ins Restaurant, zur Tiefgarage, der Rezeption, Bar und den Zimmern kommt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sehr komfortabel und sauber. Unser Zimmer war zwar klein, hat aber alles an Ausstattung gehabt, was wir benötigten. Das Hotel liegt direkt neben dem vielbefahrenen Marques de Pombal Kreisverkehr also passen Sie gut auf! Das Hotel Fenix ist erstklassig und ich würde wieder kommen.

Hilfreich?
1 Danke, hotspur47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool U.K
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Fenix ist ein komfortables Hotel für Geschäftsreisende, sehr sauber, Frühstücksbuffet, Zimmerservice und Bar. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war mein kleines Zimmer. Da wir uns aber nicht lange dort aufgehalten hatten, war es auch nicht wirklich ein Problem. Das Hotel liegt etwas weit von den Haupttouristenorten wie Bairro Alto und Chiado entfernt, da man aber direkt an einer Metrostation wohnt, kommt man auch sehr gut herum. Sie sollten sich deshalb auch unbedingt ein Tagesticket zulegen. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Wahl zufrieden.

Hilfreich?
1 Danke, davedsquared!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 59 von 248 in Lissabon
1.609 Bewertungen
0.1 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 29 von 248 in Lissabon
927 Bewertungen
0.4 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 92 von 248 in Lissabon
1.294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Turim Av Liberdade Hotel
Turim Av Liberdade Hotel
Nr. 118 von 248 in Lissabon
1.196 Bewertungen
0.3 km entfernt
Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel
Nr. 44 von 248 in Lissabon
1.635 Bewertungen
0.2 km entfernt
PortoBay Marques
PortoBay Marques
Nr. 22 von 248 in Lissabon
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Unternehmen: HF Fenix Lisboa
Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 56 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 58 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 65 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fenix Hotel Lissabon
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen