Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für eine Sightseeingtour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 233 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für eine Sightseeingtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber der Service, die Zimmer und die Sauberkeit entsprechen in jeder Hinsicht einem 4 Sterne Hotel.
Besonders erwähnen möchten wir den Nelson, der uns bei jedem Frühstück ein Lächeln ins Gesicht zauberte und jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Harald-Sylvia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.551 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    537
    770
    175
    39
    30
Bewertungen für
395
654
50
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Das Hotel hat eine gute Lage, mit dem Bus in ca 20 minuten erreichbar. U Bahn haltestelle vor der Türe. Im nahe gelegenen Park 5 Minuten, halten alle hop on/off Busse. Die Zimmer sind gut und sauber, Service ist freundlich. Beim Morgenbuffet geht es manchmal etwas unorganisiert zu und her.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alfons59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Standardzimmer sehr klein, sonst i.O. Zimmer im Allgemeinen passabel.
Frühstücksraum glich einer Bahnhofhalle mit Warteschlange davor. Massenabfertigung. Essqualität des Buffest i.O.
Hotel gut gelegen.
Organisation mehr als chaotisch und unkompetent, Lobby, weiss nicht, was hinter den Kulissen "gespielt" wird.
Personal sehr freundlich und allgemein hilfsbereit.
W-Lan funktionierte bedingt.
Parkplatzgarage geeignet für Smart, schon für Mittelklasseautos trickisch, da auch für geübte Fahrer die Kurven nur z.T. mit "sägen", also grossen Schwierigkeiten, genommen werden können!

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ricardo T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tetenhusen
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015

Das Hotel ist sauber, das Frühstück sehr gut, die Zimmer zwar nicht so groß aber gut eingerichtet und ebenfalls sauber. Die Lage ist perfekt für Stadtreisende, direkt an Metro Station und Hop-On Hop-Off Bus. Aber auch zu Fuß ist alles gut zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk nach hinten am besten; die Roof-top Bar im NAchbarhotel HF Fenix Music is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Achim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xxxx
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Gutes Hotel in guter Lage. Frühstück war super. Zur Stadtmitte sind es ca 1,5 km, die man gut laufen kann. Aber auch die Metro ist genau vor dem Hotel, wenn die Beine dann doch mal müde werden.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. Evtl. Sin die Zimmer zur Straße etwas lauter.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, angi923!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Schönes, gepflegtes und kostengünstiges Hotel an guter Lage. Unmittelbare Nähe zu U-Bahn und Bushaltestelle. 10 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Reiches Frühstücksbuffet

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HelKat63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wie bereits von vielen beschrieben, ist die Lage des Hotels sehr gut, auch die Parkmöglichkeiten waren gut in der hoteleigenen Tiefgarage.
Unser Zimmer war durchschnittlich, die Flure sind sehr düster.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, allerdings gab es am Sonntag Wartezeiten, bis ein Tisch im relativ kleinen Frühstücksraum frei wurde.
Nun aber zum eigentlichen Problem und als Hinweis für zukünftige Reisende in diesem Hotel: Am Abreisetag haben wir morgens unsere Koffer gepackt und alles zusammengeräumt. Nach dem Frühstück wollten wir dann direkt nach dem Check-Out unsere Rundreise fortsetzen. Das haben wir auch gemacht und mussten dann leider beim ersten Fotostopp feststellen, dass während wir beim Frühstück waren alle Elektronikartikel (Nintendo DS, ebookreader, gopro-Kamera...) aus unserem Rucksack im Hotelzimmer gestohlen wurden. Der Plan ist aufgegangen, dass man den Verlust erst später feststellt, wenn man schon nicht mehr vor Ort ist.
Ich habe direkt im Hotel angerufen, aber dort konnte oder wollte man mein Anliegen nicht verstehen.
Auf meine Email an das Hotel am gleichen Tag mit der Bitte um Stellungnahme habe ich auch fünf Tage später noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen.
Das passt für mich nicht zu einem vier Sterne Hotel, welches noch beim Frühstück am Abreisetag die Zufriedenheit seiner Gäste abfragt hat. Daher bitte nie irgendwas unbeaufsichtigt im Zimmer lassen. Für uns ist es durch diesen Diebstahl ein sehr teurer Urlaub geworden, den wir danach auch nicht mehr wirklich genießen konnten. Aufgrund dieser Erfahrung und dem unprofessionellem Umgang mit meinem Anliegen würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nathalie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 55 von 233 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
0.1 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 24 von 233 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
0.5 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 80 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 924 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 37 von 233 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 156 Bewertungen
0.4 km entfernt
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 30 von 233 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.270 Bewertungen
0.2 km entfernt
Turim Av Liberdade Hotel
Turim Av Liberdade Hotel
Nr. 109 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 755 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 56 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen