“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel vom 4.-8.Okt. gebucht. Das Zimmer inkl. Frühstück kostete 100Euro. Wir hatten zwei Räume, Bad mit Wanne, Balkon. Teekocher, Minibar, zwei Bademäntel und eine grosse kühle Flasche Mineralwasser zum Empfang am Zimmer. Die Klimaanlage ist leise, die Strassenseite etwas laut. Der Frühstücksraum ist sehr schön, genügend Platz und es gab alles, auch frisches Obst und den besten Marmorkuchen den ich je probiert habe. Der einzige Nachteil ist, dass es am grossen Flachbild-TV, kein deutsches Programm gibt., Die Metro ist in der Nähe, jedoch geht die Strasse bergauf zum Hotel. Aber sonst war alles erstklassik.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Irma999!

• Tschechische zuerst
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2011

Das VIP Diplomatico liegt in fußläufiger Nähe zur Innenstadt Lissabons, die über die Av da Liberdade erreicht werden kann. Bei der Buchung fiel es als eines der günstigeren 4-Sterne Hotels auf. Insgesamt hat mir der Aufenthalt gut gefallen, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Außerdem steht eine begrenzte Anzahl kostenloser Parkplätze zur Verfügung. Die Nutzung ist durchaus empfehlenswert, da fraglich ist inwiefern es sicher ist die Autos an der Straße abzustellen. Internetnutzung ist gegen Gebühr auf den Zimmern möglich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, FQ287!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2010

Nachdem wir (4 Freunde) aus einer privaten Ferienwohnung aus mehreren Gründen "geflüchtet" sind, bot sich das Diplomatico als Notlöung für uns an.
Doch es stellte sich heraus, dass wir damit richtig Glück hatten. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Das Personal ist freundlich und stets bemüht den Gästen einen angenehmen aufenthalt zu bereiten.
Die Lage eignet sich gut, die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, sztrip!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2010

Das Diplomatico war eine Notlösung für uns, weil die eigentlich gebuchte Unterkunft indiskutabel war. Das Hotel hat uns deshalb als erstes über den Preis angesprochen. Der war für ein 4 Sterne Hotel auch sehr gut. Ob das Diplomatico 4 Sterne verdient hat ist die andere Frage. Es wirkt so, als habe es seine besten Jahre hinter sich. Trotzdem sind die Zimmer in Ordnung. Man hat unglaublich viel Platz für das Gepäck, das ist echt klasse.
Negativ ist das notorisch unfreundliche Personal aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir auch mal in Badeshorts durch die Lobby sind, aber diese älteren Herren kann man getrost als mürrisch bezeichnen.
Frühstück haben wir nicht getestet. Aber gegenüber hat es eine Bar/Bäckerei im typisch portugisischen Stil wo man für günstiges Geld leckeres Frühstück bekommt. Achtung, nur Wochentags. Das Hotel liegt nämlich im Geschäftsviertel. Trotzdem ist man in 5 Minuten an der Metro und damit ohne Auto sehr flexibel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, MisterMoe!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2010

- Zentrum in 5 Minuten mit U-Bahn erreichbar
- Zimmer sauber, aber teilweise etwas muffig
- Service überwiegend freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, RK1967!
Franken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2010

Ein etwas unpersönliches aber durchaus zweckmäßiges Hotel mit guter Anbindung. Metro am Marques de Pombal ist ca 3 Minuten entfernt, allerdings muss man von der Metrostation zum Hotel eine ziemlich steile Straße hinauflaufen. Zimmer ok, aber nicht überragend.

Die 4* sind meiner Meinung nach nicht ganz nachzuvollziehen., eher wie ein gutes 3*. Meine Empfehlung ist deshalb auf Preis/Leistung zu achten. Es gibt sehr viele andre 4*Hotels in Lissabon die zentraler liegen und viel mehr Flair haben.. Aber wer nur ein sauberes Zimmer braucht ,und wenn der Preis stimmt, warum nicht!?

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Kaja101!
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2010

Sauberes ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet, U-Bahn Station 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ganz in der Nähe des Praca Marqués de Pombal und des Parca Eduardo VII.

Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 235 von 251 in Lissabon
Hotel Olissippo Marques de Sa
Hotel Olissippo Marques de Sa
Nr. 124 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im VIP Executive Diplomático Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Diplomático Hotel

Unternehmen: VIP Executive Diplomático Hotel
Anschrift: Rua Castilho 74, Lissabon 1250-071, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 124 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Diplomático Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Diplomático Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Diplomatico
Vip Diplomatico Hotel Lissabon