Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SANA Reno Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
SANA Reno Hotel
Nr. 94 von 247 Hotels in Lissabon
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. das Hotel ist sehr sauber.Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut.Die Lage ist top. Metrostation vor der Tür.Der Preis war sehr günstig,allerdings hatten wir Monate vorher reserviert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, edelluna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

628 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    377
    99
    10
    6
Bewertungen für
102
293
27
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Gutes , kleines und preiswertes Hotel.
Ruhig gelegen in einer Nebenstrasse.
Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer teiweise recht klein.
Metro direkt vor der Tür, schnelle Verbindung zur Innenstadt und zum Aeroport.
Tielgarage: Nur für Kleinwagen und geübte Fahrer. Von 19 - 9 Uhr (Sa und So durchgehend ) kann man kostenlos in der Umgebung parken.

hjg

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wildeshausen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck. Sauber, tolle Lage, zentral, ruhig. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Den Preis fand ich insgesamt mit 53€ pro Nacht im Doppelzimmer günstig.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Oleg Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ein tolles Stadthotel mit einer Superverkehrsanbindung.U-Bahn rote Linie vom Airport direkt bis Endstation,U-Bahnausgang direkt vor derTür. Riesenkaufhaus Corte de Ingles um die Ecke Zimmer nicht sehr gross aber sehr sauber und funktionell, gutes Frühstücksbuffet- es fehlt an nichts.Sehr freundliches Personal, Topausstattung,deutsches TV, Minibar mit zivilen Preisen. Frage mich wieso dieses Hotel nur 3 Sterne hat? Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Schnulli13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt vom Flughafen erreicht man es mit der U-Bahn, die Endstation der roten U-Bahnlinie liegt ein paar Meter vom Hoteleingang. In die Innenstadt sind es 4 U-Bahnstationen. Das Zimmer war nicht groß aber sehr sauber , mit allem Nötigen ausgestattet, sogar mit Safe und einem kleinen Kühlschrank. Das Bad war zwar klein aber sehr sauber. Das Fenster führe auf eine wenig befahrene Straße, Zimmernummer 413. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, kein Problem mit glutenfreiem Brot, was wir im voraus avisiert haben. Leider war die Terrasse mit Swimmingpool geschlossen, da es kühl war.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, le0n0re!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist empfehlenswert. U-Bahn-Station vor der Haustür. Super Ausblick vom 8. Stock. Swimmingpool gegenüber vom Hotelzimmer, Personal erstklassig. Frühstücksbüffet nichts auszusetzen. Einfach nur klasse. Jede Frage wurde vom höflichen Personal beantwortet. Hotel ist sehr ruhig gelegen. Sehr gut auch zum entspannen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bernardo1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gigantisch ist ein Zimmer im 8. Stock, der Ausblick lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Dachterrasse mit Swimmingpool und Poolbar. Toller Service, erstklassiges Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet. Einzigartig ist die Parkgarage, die den Gästen gratis zur Verfügung gestellt wird. Größer als ein Mittelklassewagen sollte das Fahrzeug allerdings nicht sein, da die Garage unglaublich eng ist und die Parkplätze millimetergenau ausgemessen sind. Für ein kleines Trinkgeld fährt allerdings der freundliche Portier den Wagen in die Garage - also VIP Gefühl vom Feinsten zum kleinen Preis. Perfekte Lage, um Lissabon zu erkunden, Metrostation gleich gegenüber. 24-Stunden-Ticket für 4,20 EUR kaufen und dem Sightseeing steht nichts mehr im Wege...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, macarena1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.2 km entfernt
SANA Executive Hotel
SANA Executive Hotel
Nr. 95 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 485 Bewertungen
0.9 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 64 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 545 Bewertungen
1.1 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 29 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 59 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 688 Bewertungen
0.9 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 127 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 57 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SANA Reno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SANA Reno Hotel

Unternehmen: SANA Reno Hotel
Anschrift: Avenida Duque de Avila 195 197, Lissabon 1050-082, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 79 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Reno Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Reno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sana Reno Lissabon
Sana Classic Reno Hotel Lissabon
Sana Classic Reno Lisbon
Hotel Sana Classic Reno

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen