Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gediegenes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Nr. 24 von 255 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist ein klein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind neu gestrichen und geräumig , auch die Badezimmer. Die Lobby ist sehr schön gestaltet.Das Essen im Restaurant ist gut und auch das Frühstück auf der Terrasse oder im Restaurant hat sehr grosse Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Der Spa hatte ein spezielles Asia Angebot und die Massagen waren super gut. Der Ausblick vom Hotel aus auf Lissabon ist sehr schön. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerken bieten eine bessere Aussicht auf Lissabon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.721)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

12 - 18 von 1.721 Bewertungen

Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war beim Championsleague Finale für drei Nächte im Four Seasons Ritz Lisboa und kann fast nur Positives berichten. Gute Lage-Zentrum (2 U-Bahn Stationen ) und U-Bahnstation in der Nähe, sehr freundliches Personal , schöne Zimmer mit wunderschönen Ausblick auf Lissabon und tolles Wohlfühlambiente vom Spa bis zum Barbereich.
Einzig die Barpreise sind sehr heftig -wir hatten bei unserer Ankunft spätabends noch Hunger und zahlten für eine Portion Spaghetti € 27.-

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zille99990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Vor Kurzem habe ich in diesem Hotel eine Nacht verbracht und war sehr beeindruckt vom Zimmerservice, dem Essen und dem Wellnessbereich, einem der schönsten, den ich je gesehen habe. Ich war geschäftlich hier, aber das Ritz eignet sich auch gut zum Ausspannen. Dieses Hotel kann ich ganz klar empfehlen, ich komme bestimmt irgendwann wieder.

Danke, paulp89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PRFSRitzLisbon, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Ritz Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Bom dia!

We're very happy to know that we could make such a short stay a memorable one, and that you enjoyed our hotel, especially the room, food, spa and of course our service.

We do look forward to your next visit, be it for business or leisure, and hope it will be a longer stay!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, zwei Blöcke vom Platz Marquis Pombal und eine halbe Stunde zu Fuß oder bequem mit der U-Bahn ins Zentrum. Sowohl die Lobby als auch die anderen Gemeinschaftsbereiche sind elegant. Wir kamen morgens vom Flughafen beim Hotel an. Eigentlich hatten wir erwartet, dass wir unsere Koffer abgeben würden, um später einzuchecken. Wir wurden jedoch angenehm überrascht. Nicht nur war unser Zimmer schon bereit, wir bekamen auch statt einer Junior Suite eine Center Suite. Unser Zimmer war überwältigend. Es gab ein sehr großes Schlafzimmer, das mehr Schränke hatte, als wir brauchen konnten. Der Eingangsbereich war mit Holz vertäfelt und ging in ein noch größeres Wohnzimmer über. Das Dekor war eine Mischung aus Mitte 20. Jahrhundert (das Wohnzimmer) und traditionell Europäisch (das Schlafzimmer). Der Blick aus dem Fenster und dem Balkon über den Park und die Stadt war atemberaubend. Im übergroßen Badezimmer mit schwarzem Marmor gab es zwei Waschbecken, eine Badewanne, eine Dusche (mit Hand- und Wanddusche, guter Wasserdruck), einen beheizten Handtuchhalter und einen Extraraum mit Toilette und Bidet. Auch die Bettwäsche und Handtücher waren exzellent. Die Betten waren überaus bequem. Man hat uns einen Obstkorb und Wasser in Flaschen hingestellt, das wir auf dem Balkon genossen haben. Das Zimmer war makellos, es gab reichlich Dusch- und Waschartikel. Das Zimmermädchen und der Turn-Down-Service waren stimmig und exzellent. Es gibt einen wunderschönen Pool und eine sehr schöne Umkleide und Sauna (den Whirlpool habe wir nicht benutzt). Das Personal war freundlich und willkommen heißend. Der Portier war bei den Reservierungen fürs Abendessen äußerst behilflich. Wir haben nur zwei Kritikpunkte. Ersten war es schwierig, herauszufinden, wie die Lichtschalter (davon gab es einige) funktionierten. Zweitens war das Frühstück im Restaurant des Hotels nicht seinen Preis wert (die Preise waren nicht höher als wir erwartet hätten, das Essen allerdings nur durchschnittlich und kaum in Einklang mit dem Preis. Der Service war gut). Ansonsten kein Unterschied zu anderen FS in denen wir schon waren. Wir erinnern uns dadurch gerne an unsere kurze Reise nach Lissabon.

Danke, 6101FCD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PRFSRitzLisbon, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Ritz Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Boa tarde!

Thank you for such a great review. We're very happy that we could make your stay in Lisbon a memorable one.
We're all about pleasing our guests so whenever we can we like to have the room ready so that when guests arrive they can go straight to their room for some much-needed relaxation.
We’re sorry that our breakfast wasn't up to par, we will look into this thoroughly.
We're glad to know that the spacious suite and bathroom were to your liking, as well as the décor, and that overall it was a great experience.

We look forward to your next visit,

Obrigado!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2013

...Four seasons in Lisboa ...die Erwartungen wurden erfüllt, jedoch nicht übertroffen - kein wirkliches Highlight in dieser Liga ...5 Sterne in Ordnung , jedoch ruht man sich auch hier ...wie woanders auch auf die Lorbeeren vergangener Tage und den guten Namen aus. Zimmer ...Standart gediegen...alle fast identisch - wir hatten 3 superior Roms - kaum zu unterscheiden ..keine Individualität ...in der Innengestaltung ...teilweise in die Jahre gekommen - ein frischer "Anstrich " würde guttun ... Badezimmer in Ordnung ...sehr geräumig ...."Balkon " mickrig.....schade ....Sauberkeit tadellos, Personal sehr freundlich und zuvorkommend - auch wenn manchmal an der Bar ...etwas behäbig .....die Lobby ist sehr schön gestaltet auch wenn hier ein gewisser Charme und das gewisse etwas fehlt.....tolle Blumenarrangements ! Frühstück auch unspektakulär ...nichts besonderes was vom Four seasons eigentlich erwarten sollte.....Preise an der bar und im restaurant dem Haus entsprechend exklusiv ....besonders negativer Beigeschmack .....Internet Zugang auf dem Zimmer wird mit einem Preis von fast 20,-- € pro 24 Stunden berechnet ..hier erwarte ich freien Zugang ...! Im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt von 4 Tagen ...jedoch ein erneuter Besuch wäre zu überlegen ....Vorsicht in allen Restaurants der Stadt ist geboten, da man nicht bestellte Vorspeisen und Wasser - welches alles beim hinsetzen auf den Tisch gestellt wird bezahlen muss....es sei denn man fordert den Kellner auf diese wieder mitzunehmen und nur das bestellte zu bringen - für den Ersttouristen erweist sich dies schnell als "Falle"...man geht wieder mit gemischten Gefühlen ....aus dem schönen Lisboa ....schade eigentlich ....

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mr N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2012

War vor kurzem geschäftlich ein paar Tage im Ritz Four Seasons in Lissabon. Die Zimmer sind sehr gross und gemütlich eingerichtet! Die Aussicht vom Balkon auf die blühenden Jacaranda-Bäume war toll! Super fand ich auch die täglichen "Nachmittags-Überraschungen" auf dem Zimmer: Tee & Konfekt, Früchte, Pralinen....etc. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut!
Einzig zu bemängeln wäre: die Lobby-Bar schliesst bereits um 1 Uhr nachts, was schade ist. Auch sind die Preise in der Bar völlig überteuert! Schade......

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Traveller K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2012

Wir besuchten erstmals dieses Hotel in Lisboa.
Schon der mächte Bau von außen beeindruckend.
Die Inneneinrichtung edel und gepflegt. Das Personal dem Standart eines 'Ritz' bestens geschuhlt. Nichts auszusetzen. Das Zimmer geäumig, ebenfalls Bad ect. Peinlich sauber und in Ordnung. Zu Fuss die Stadtmitte zu erreichen aber für den Heimweg ist ein Taxi zu empfehlen. Das Frühstück reichhaltung, frisch und gut.
Alles in allem für einen gehobenen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
InterContinental Lisbon
Nr. 61 von 255 in Lissabon
1.329 Bewertungen
Olissippo Lapa Palace
Nr. 10 von 255 in Lissabon
1.104 Bewertungen
Valverde Hotel
Nr. 2 von 255 in Lissabon
637 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 255 in Lissabon
2.899 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Pousada de Lisboa
Pousada de Lisboa
Nr. 20 von 255 in Lissabon
600 Bewertungen
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 48 von 255 in Lissabon
4.130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Ritz Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 12 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 22 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 397€ - 622€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Ritz Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Ritz Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Ritz Lisboa
Four Seasons Lisbon
Ritz Lisbon
Lisbon Four Seasons
Lisbon Ritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen