Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gepflegte Umgebung”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Nr. 15 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
750 Bewertungen
129 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.451 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegte Umgebung”
Bewertet am 5. April 2012

Wir besuchten erstmals dieses Hotel in Lisboa.
Schon der mächte Bau von außen beeindruckend.
Die Inneneinrichtung edel und gepflegt. Das Personal dem Standart eines 'Ritz' bestens geschuhlt. Nichts auszusetzen. Das Zimmer geäumig, ebenfalls Bad ect. Peinlich sauber und in Ordnung. Zu Fuss die Stadtmitte zu erreichen aber für den Heimweg ist ein Taxi zu empfehlen. Das Frühstück reichhaltung, frisch und gut.
Alles in allem für einen gehobenen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.431 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.119
    227
    60
    17
    8
Bewertungen für
274
555
69
298
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2010

Natürlich und ohne Zweifel spricht der Name Ritz für sich. Am Service dieses Hotels gibt es rein gar nicht zu mäkeln. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber wirken ein wenig zu sehr plüschig. Auf dem Tisch wurde ich mit leckeren Naschereien und einer kostenlosen Flasche Wasser begrüßt.

Architektonisch wirkt das Gebäude sehr monumental, eher wie man es in Prachtbauten früherer osteuropäischer Diktaturen erwarten würde. Daher wirkt die Inneneinrichtung an vielen Stellen ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch edel. Nach meinem Geschmack fehlt es dem Hotel an jugendlicher Frische und Modernität. Es scheint mit seinen Stammgästen in die Jahre gekommen zu sein.

Die eine Hälfte der Zimmer schaut nach Norden auf den angrenzenden Park und somit lässt es sich auf den großen Balkonen gut aushalten. In Ermangelung einer Aussenliegefläche oder gar eines Aussenpools ein kleiner Trost.

Der Weg in die Innenstadt dauert ein Weilchen, da das Hotel in einer unscheinbaren Gegend etwas abseits liegt.

Preislich liegt das Hotel deutlich im oberen Segment. Aus meiner Perspektive würde ich beim nächsten Mal ein moderneres Hotel in besserer Lage wählen, das mit mehr Annehmlichkeiten überzeugen kann und für das gleiche Geld mehr bietet.

Aufenthalt September 2010, Business
Hilfreich?
1 Danke, dassault-mercure!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
518 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 414 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2010

Der Name alleine spricht für sich selbst. Das Hotel sieht zwar äußerlich als eine Bettenburg irgendwo im Mittelmeerraum aus, aber- wie gesagt - der Schein trügt hier. Innerlich entspricht das Hotel den 6 Sternen, mit denen es stolz ausgezeichnet ist. Geräumige Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, ein beeindruckender Spa-Bereich. Das Personal ist freundlich und professionel.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. April 2009

Alles tip top, soviel vorab! Das Ritz- FourSeasons gehört ganz sicher zu den stilvollsten Häusern in Europas Großstädten. Neben Mamor, Prunk und Audrey Hepburn-Feeling, funktioniert das Facelift-Update in die Moderne. Das Gym als riesiges Penthouse mit Rundumblick fast bis zum Atlantik ist allein den Aufenthalt wert: den Sonnenaufgang dort morgens erleben, Meerluft einatmen, während die Stadt langsam erwacht und die ersten Flieger vom Himmel anlanden wollen. Selbst wenn man nur so tut (wer tut das schon ;) ) als würde man sich sportlich betätigen, man kann sogar (statt Sport) dort oben frühstücken: Obstsalat, Saft, Espresso, grüner Tee, alles da. Die Trainer hübschen das kleine Buffet im Nebenjob ständig auf. Und in welchem Stadt-Hotel-Gym gibt es gleich mehrere Trainer und zwar echte, keine Wochenendseminaristen!? Von früh bis spät: wir konnten wirklich keinen Makel in/an diesem Haus finden. Und wir haben alles benutzt: den Roomservice, das Spa mit fantastischem Pool und Massage, die Champagner-Bar... Daß die Außenfassade der Hochhaus-Ästhetik der 60/70er entspricht, dafür kann das Ritz wirklich nichts...

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, frieda13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2008

Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 1 Kind von 14 Jahren) 4 Nächte im Four Seasons Ritz verbracht. Wir bewohnten einen Four Seasons Raum von ca. 60 m² mit großem Bad und Ankleidezimmer; die Möblierung war zwar schon etwas älter, aber gepflegt und stilvoll; für das Kind war ein vollwertiges Bett aufgebaut, kein ausgeklapptes Sofa oder wackliges roll-away wie so häufig. Auf den ersten Blick scheint es befremdlich, daß man nach dem Check-in Beim nicht zum Zimmer, sondern nur zum Aufzug begleitet wird, im betreffenden Stockwerk angelangt empfängt dann aber am Aufzug die Hausdame des Hotelflurs (offensichtlich gibt es für jeden Flur eine) , die das Zimmer zeigt, die Funktionsweise der Einrichtung erläutert und auch sonst jederzeit in Sekundenschnelle (wirklich!) für Rat und Tat zur Verfügung steht. Auch der übrige Service der Hotels (Empfang, Concierge, Housekeeping, Zimmer- oder Schuhputzservice usw.) könnte nicht besser sein. Das Zimmer war immer blitzblank, verbrauchte Amenities auch abends ersetzt, Kleidung schnell aufgebügelt, Schuhe jeden Morgen perfekt gereinigt, bei unserer Abreise der online-Check-in für den Heimflug erledigt usw.. Auch kannte fast jeder Mitarbeiter, vom Doormann bis zum Restaurantchef, binnen kurzem unsere Namen und sprach uns damit an. Die Restaurantleistung bestätigt den ausgezeichneten Eindruck des Hotels. Das Frühstück in Buffetform ist von sehr guter Qualität und wird auf Nachfrage ohne Zögern durch individuell zubereitete Speisen ergänzt, der Service ist schnell und unaufdringlich. Das tägliche Mittagsbuffet haben wir nicht genutzt. Am Abend bietet das Restaurant eine ambitionierte Küche bei excellenter Beratung sowohl im Speisen- als auch im Weinbereich; leider erreichen hier aber nicht nur die Küchen- und Serviceleistungen, sondern auch die Preise Höchstniveau. Ein weiteres Highlight stellt der äußerst großzügige Pool- und Spabereich dar, der neben einem schwimmfähigen Pool auch jeweils mehrere, nach Männern und Frauen getrennte Saunen umfaßt; Spaleistungen haben wir aus Zeitgründen keine in Anspruch genommen. Das Hotel liegt zwar nicht im direkten Zentrum der Stadt, dies ist aber sowohl zu Fuß, per Taxi oder durch die in der Nähe befindliche Metro (Pombal) schnell erreichbar. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Lissabon wieder hier wohnen.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Michael035!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Valverde Hotel
Nr. 1 von 247 in Lissabon
513 Bewertungen
Olissippo Lapa Palace
Nr. 9 von 247 in Lissabon
987 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 6 von 247 in Lissabon
2.548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 247 in Lissabon
1.839 Bewertungen
Britania Hotel
Nr. 2 von 247 in Lissabon
2.190 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 22 von 247 in Lissabon
768 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Ritz Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

Unternehmen: Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 6 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 12 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 14 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 376 € - 672 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Ritz Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Ritz Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Ritz Lisboa
Four Seasons Lisbon
Ritz Lisbon
Lisbon Ritz
Lisbon Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen