“Großartiger Service im Ritz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Nr. 16 von 247 Hotels in Lissabon
Sacramento, CA
“Großartiger Service im Ritz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren noch nie zuvor in einem Four Seasons Hotel gewesen und wir waren mit dem Service und der Aufmerksamkeit der Angestellten sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr schön, die Bettwäsche war fantastisch und das Zimmer war schön groß und verfügte über einen Balkon. Einziger Nachteil waren die hohen Preise fürs Essen. Ich habe den Zimmerservice oft in Anspruch genommen weil ich zwei Tage lang krank war und eine Schüssel Müsli kostete 12 Euro. Im Speisesaal herrschte, mit Ausnahme zum Frühstück, Jacket/Krawattenzwang. Der Concierge war in jeder Hinsicht sehr hilfreiche, lag nur einmal daneben als sie sagte, dass es bis zum Einkaufszentrum nur 10 Gehminuten wären. Nun, ich denke mal, dass die Dame Mitglied des portugiesischen Olympiakaders war. Ich würde sagen, dass wir hier wieder übernachten würden, wenn wir es uns leisten könnten.

Danke, NorcalSacramento_CA!

• Ungarisch zuerst
London, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Was für ein tolles Hotel. Elegant und doch lässig - entspannt und doch effizient.

Vom Empfang bei der Ankunft bis hin zum Türsteher beim Auschecken war der Service perfekt. Das Zimmer war luftig und schön und verfügte über tolle Annehmlichkeiten und einen wunderbaren Balkon.

Die Einrichtungen im Hotel waren auch klasse - vor allem das Fitness-Center und das Spa, beides kann ich nur sehr empfehlen.

Wir waren zum ersten Mal in Lissabon und so verließen wir uns in Sachen Wegbeschreibungen, Tipps, Wagenmiete und Restaurantempfehlungen/-reservierungen ganz auf den Concierge. Und Paula enttäuschte uns nicht, sie empfahl uns die tollsten Restaurants, darunter auch das Olivier Cafe und viele mehr.

Ein perfektes Hotel für einen perfekten, dreitägigen Aufenthalt.

2 Danke, JesperWF!
Singapore, London and Ibiza
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Absolute Spitze! Der Service ist mangellos. Die Eleganz der 50er in den Gemeinschaftsräumen - wirklich anmutig und elegant.

Das Hotel und Personal werden Sie in eine Zeit (vor meiner Zeit) des echten Service und wirklicher Professionalität zurückversetzen.

Riesige, luxuriöse Zimmer, riesen Bäder. Und das Detail (feine Detail), das in vielen Luxushotels vergessen wird.

Ich reise geschäftlich durch die Welt und habe das Glück, in einigen der besten Hotels zu wohnen. Dies ist ein Klassiker wie wenige Andere.

26 Danke, Livingoutofasuitcase!
London, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2005

Obwohl mein "Deluxe" Zimmer meiner Meinung nach von seiner Einrichtung und den Details durchschnittlich war - es war doch geräumig und komfortabel.
Jedes weitere Detail des Hotels ist unvorstellbar. Die öffentlichen Zimmer sind sehr schick - in einem fast alten Bollywood Stil. Das Restaurant und die Bar servieren köstliches Essen und Getränke und der Service ist fast zu gut (es gab beim Mittagessen mehr Kellner als Gäste).
Der echte Star des Hotels ist das Spa: Perfekt, ruhig und professionell.
Ich fand das Fitnessstudio auf dem Dach mit dem Panoramablick über Lissabon und dem aufmerksamen persönlichen Trainer auch toll.

9 Danke, KPmartel!
Nr. 2 von 247 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 2.108 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 20 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Ritz Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

Unternehmen: Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 6 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 12 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 15 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Ritz Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Ritz Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Ritz Lisboa
Four Seasons Lisbon