Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exklusives Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument
Nr. 34 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
“Exklusives Hotel”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Schon die Lage des hotels ist einmalig, zwar ausserhalb von Lissabon, aber nahe am kongresszentrum. doch mit einem Taxi kommt man billig in die Stadt. Die Zimmer sind hervorragend und sehr geschmackvoll ausgestattatet. Das Bettgefühl ist wunderbar. Der Zimmerservice ist hervorragend. Mit dem Frühstück auf der Terrasse fängt der Tag schon gut an. auch hier guter Service. Der Pool ist auch ein sehr positives Erlebnis. Wir hatten mehrere Empfänge im Garten des Hotels: alles super ausgeführt

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hejunginger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.797 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.302
    341
    101
    31
    22
Bewertungen für
351
790
49
361
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 6
107 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2010

Der Standort ist gut und wesentlich besser als man vermutet und hier in Beurteilungen bewertet wurde. In 5 - 10 Minuten ist man mit einem preiswerten Taxi überall in der Stadt oder in Belem.

Der Garten und der alte Palst sind sehr gepflegt und schön. Aber das ist dann auch schon alles. Der Service ist eine Katastrophe. Das Frühstücksrestaurant ist der Ort der "winkenden Hände". Es gibt genug Personal aber ganz offensichtlich keinerlei Führung, ein überfordetes Management. Nachlässig ist noch sehr höflich ausgedrückt.

Die Zimmer sind extrem unterschiedlich. Der Ostflügel wirkt muffig, da sollte man auf keinen Fall wohnen. Der Westflügel hat schöne Terrassen, aber Suite 2140 war etwas abgeschrammt. Löcher in den Vorhängen. Flecken auf Sofa und Teppich. Total verdreckte Terrasse, schmutzige Teressenmöbel u.s.w. .

Die schöne Hotelbar ist immer leer. Im Restaurant haben wir in 4 Tagen niemanden zum Abendessen gesehen. Offensichtlich hat sich der sehr nachlässige, unmotivierte Service auch in Lissabon herumgesprochen. Zwischen der tatsächlichen Führung des Hotels und dem eleganten historischen Haupthaus liegen Welten.

Schade, es könnte sehr gut sein, aber erst mit einem komplett neuen Management oder einer anderen Hotelgesellschaft. Man sagt in Lissabon die Pestana Gruppe hat Probleme.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, AFWBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich blieb in diesem Hotel für eine Nacht. Als Mitglied von The Leading Hotels Of The World, ich bekam ein Upgrade. Der Raum war in den neuen Teil des Hotels, aber immer noch sehr stilvoll. Das Hotel verfügt über ein paar Zimmer in dem alten Gebäude, das im alten Stil eingerichtet sind und es ist sehr beeindruckend. Es ist eine gute Bar dort und der Service ist gut. Das Frühstück ist super mit großer Auswahl und das Schwimmbad ist einfach fantastisch mit Glasfenstern mit Blick auf die Gärten. Ich war dort im April und ich war die einzige Person in den Schwimmnad. Das einzige, was ich nicht mochte, war als ich nach einem Taxi gefragt, und sie schickte mich zu einem Chauffeur, der wahrscheinlich viel mehr nimmt als ein normaler Taxifahrer, damit ich zu Fuß entlang der Gassen gagangen bin und suchte nach einer Taxi. Das war ein bisschen unkomfortabel.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, struks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war gerade für ein Wochenende in Lissabon und ich wollte nur kurz sagen, dass das Gebäude atemberaubend ist, der Rest aber keinen 5-Sterne-Standard hatte... Der Service war ein Witz... Es gab nur einen Angestellten am Poolbereich und wie Sie sich vorstellen können, war der Service einfach nur schlecht... Handtücher mussten wir uns selbst holen. Wir bestellten das Essen und das Besteck wurde erst gebracht, als wir dreimal danach gefragt hatten. Das Essen war auch nichts Besonderes. Man geht besser woanders essen. Ein Hotel dieser Art sollte mehr Wert auf die Ausbildung seines Personals geben, vor allem wenn es diese Preise verlangt... (ein gutes Beispiel für exzellenten Service in Lissabon ist das Ritz, wo sie noch wissen, was das Wort Gast bedeutet). In Lissabon gibt es so viele tolle Alternativen, wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Hilfreich?
Danke, cristica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surrey, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
294 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 248 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten ein last-minute Wochenende und waren vom 12.-15. Juli im Pestana Palace Hotel.

Wir flogen mit TAP und bekamen auf beiden Stecken ein Business-Class Upgrade, das war klasse. Das Hotel liegt in einem Vorort aber mit dem Taxi kommt man gut ins Zentrum. Wir haben es auch mit dem Touristenbus versucht, den würde ich beim nächsten Mal vermeiden weil das so lange dauerte. Das Hotel ist sehr entspannt und das Restaurant oberhalb des Swimmingpools ist zum Mittagessen herrlich. Wir haben das 12gängige Menü zum Abendessen probiert, das Essen war zwar gut aber es war viel zu viel und wir saßen über vier Stunden am Tisch!

Mit dem Service hatten wir ein paar Probleme aber es wurde sich sofort um alles gekümmert und zur Entschädigung bekamen wir eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses zum Abendessen.

Rundherum ein wunderbarer Kurzaufenthalt.

Hilfreich?
3 Danke, GN&CB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Olissippo Lapa Palace
Nr. 9 von 248 in Lissabon
1.026 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Pousada de Lisboa
Pousada de Lisboa
Nr. 24 von 248 in Lissabon
520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Myriad by SANA Hotels
Nr. 7 von 248 in Lissabon
893 Bewertungen
Belém
Palacio do Governador
Palacio do Governador
Nr. 56 von 248 in Lissabon
212 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 248 in Lissabon
2.697 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument

Unternehmen: Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument
Anschrift: Rua Jau 54, Lissabon 1300-314, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 19 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 29 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 318€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Verbringen Sie Ihren Urlaub im Pestana Palace Lisboa, einem restaurierten Palast aus dem 19. Jahrhundert. Das Hotel ist eines der Leading Hotels of the World und als solches für seinen herausragenden Service bekannt. Dieses Fünf-Sterne-Hotel in Lissabon befindet sich in idealer Lage unweit der Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, wie dem Torre de Belém, dem Centro Cultural de Belém, dem Hieronymitenkloster, dem Museum für Kunst, Architektur und Technologie (Museu de Arte, Arquitetura e Tecnologia, MAAT) sowie dem Kongresszentrum Lissabon. Mit seinen zwei Pools (Innen- und Außenpool), dem Spa und den üppigen Gärten, deren Pflanzen und Bäume teilweise zum „Nationaldenkmal" ernannt wurden, ist dies das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pestana Hotel Berlin
Pestana Hotels
Pestana London
Pestana Lissabon
Pestana Hotel Resort
Pestana Resorts
Pestana Palms Hotel
Pestana Hotel Portugal
Pestana Bay Hotel
Hotel Pestana Palace Lissabon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen