Pestana Palace Lisboa
205 $*
150 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Bewertet 27. Mai 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Februar 2009

Bewertet 23. September 2008

Ich war gerade für ein Wochenende in Lissabon und ich wollte nur kurz sagen, dass das Gebäude atemberaubend ist, der Rest aber keinen 5-Sterne-Standard hatte... Der Service war ein Witz... Es gab nur einen Angestellten am Poolbereich und wie Sie sich vorstellen können, war der Service einfach nur schlecht... Handtücher mussten wir uns selbst holen. Wir bestellten das Essen und das Besteck wurde erst gebracht, als wir dreimal danach gefragt hatten. Das Essen war auch nichts Besonderes. Man geht besser woanders essen. Ein Hotel dieser Art sollte mehr Wert auf die Ausbildung seines Personals geben, vor allem wenn es diese Preise verlangt... (ein gutes Beispiel für exzellenten Service in Lissabon ist das Ritz, wo sie noch wissen, was das Wort Gast bedeutet). In Lissabon gibt es so viele tolle Alternativen, wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Danke, cristica!
Bewertet 10. September 2007

Wir buchten ein last-minute Wochenende und waren vom 12.-15. Juli im Pestana Palace Hotel.

Wir flogen mit TAP und bekamen auf beiden Stecken ein Business-Class Upgrade, das war klasse. Das Hotel liegt in einem Vorort aber mit dem Taxi kommt man gut ins Zentrum. Wir haben es auch mit dem Touristenbus versucht, den würde ich beim nächsten Mal vermeiden weil das so lange dauerte. Das Hotel ist sehr entspannt und das Restaurant oberhalb des Swimmingpools ist zum Mittagessen herrlich. Wir haben das 12gängige Menü zum Abendessen probiert, das Essen war zwar gut aber es war viel zu viel und wir saßen über vier Stunden am Tisch!

Mit dem Service hatten wir ein paar Probleme aber es wurde sich sofort um alles gekümmert und zur Entschädigung bekamen wir eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses zum Abendessen.

Rundherum ein wunderbarer Kurzaufenthalt.

3  Danke, GN&CB!
Bewertet 5. September 2007

Ich war geschäftlich in der Stadt und habe im August 2007 zwei Tage im Pestana Palace Hotel verbracht. Ich wählte das Hotel aufgrund der Nähe zum Konferenzzentrum. Es sah auch so aus, als hätte es jede Menge Charakter und es verfügte über einen Swimmingpool, das waren noch zwei Faktoren. Ich bin nicht enttäuscht worden.

Die Angestellten sind extrem freundlich und die Zimmer sind schön. Das Hotel ist sehr schön angelegt und das Grundstück ist wunderschön. Der Pool draußen ist groß und ansprechend. Ich hatte während meines Aufenthaltes keine größeren Probleme. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten in Belem, wie z.B. den Turm von Belem und das Kloster, gut zu Fuß erreichen.

Der für Touristen vielleicht größte Nachteil ist, dass es nicht in der besten Lage ist. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Lissabon, mit dem Taxi kostet die Fahrt ins Zentrum ca. 5-6 Euro. Ich kann mir vorstellen, dass hier auch ein Bus oder eine Bahn verkehrt aber weil ich hier geschäftlich war und wenig Zeit hatte, konnte ich diese Sache nicht weiter verfolgen. Die Zimmer haben nicht sehr viele Fenster und sind daher recht dunkel. Das bildet einen seltsamen Kontrast zum Rest des Hotels welches extrem hell ist. Das Badezimmer war sehr schön und die Dusche war sagenhaft. Das Frühstück war auch gut.

Wie auch immer, im Großen und Ganzen würde ich einen Aufenthalt im Pestana Palace empfehlen. Die Lage hatte ich erwähnt, sie ist schön aber nicht zentral.

5  Danke, John_Lewis!