“Kein 4-Sterne-Hotel”
Bewertung zu Hotel 3K Madrid

Hotel 3K Madrid
Nr. 167 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war sehr enttäuscht, da es im Hotel weder eine Bar noch ein Restaurant gab. Es gab nur ein Frühstücksbuffet und einen Kühlschrank an der Rezeption, wo man Getränke in Dosen und Flaschen kaufen konnte. Einen Safe, wie es ihn im Zimmer geben sollte, war nicht vorhanden, auch keine Minibar oder Zimmerservice. Nach ein paar Tagen haben wir es geschafft, dass sie uns einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer gestellt haben, den wir dann selber mit Getränken aufgefüllt haben. Internet ging auch nicht im Zimmer, zum Einloggen mussten wir in die Nähe des Lifts gehen.

Danke, benjchach!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel 3K Madrid
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Die Lage etwas abseits der Innenstadt ist nur gut, wenn man mit dem Auto hierherkommt, da es eine Tiefgarage gibt. Wenn man so wie wir zu Fuß unterwegs ist, wünscht man sich spätestens am 2. Tag, man hätte doch ein Hotel gebucht das näher an der Innenstadt oder einer U-Bahn Station liegt. Das Zimmer war geräumig, aber von einem 4*-Standard doch etwas entfernt. Der Fernseher war ein kleiner, alter Röhrenmonitor, Minibar war gar nicht vorhanden und für den Safe hätte man sich den Code an der Rezeption holen müssen (geht es noch weniger vertrauenserweckend?). Das Badezimmer war zwar gut ausgestattet, aber auch ziemlich verbaut. So war das WC derart knapp am Waschbecken platziert, dass man es nur ziemlich umständlich benutzen konnte. Im Zimmer roch es entsetzlich stark nach Reinigungsmittel, und der Geruch war auch mit langem Fenster öffnen nicht wegzubekommen. Positiv aufgefallen ist das reichhaltige Frühstück und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten. Außerdem war der Zimmerpreis dank einer Preisaktion erfreulich niedrig (60€).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DavidVienna79!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel verfügt nicht bewundern. Generell alles in Ordnung und Ruhe. Support - OK (10.6), Pokey und dunklen Raum - (10.04). Das Frühstück ist OK - (10.07). Metro in 15 Minuten zu Fuß (10.05). Das Hotel verfügt nicht zu den jüngsten gehören. Badezimmer reparaturbedürftig (10.04). 2 kleine supermarkte sind direkt ums eck. alles in allem gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wokr!
Bewertet am 15. November 2010

Hotel der VIP-Kette, ist mit 4 Sternen asber überbewertet, trotz der relativ guten Lage. Receptions- u. Loungebereicht entspricht in keiner Weise dem, was von einem 4 Sterne Hotel erwartet werden kann. Alles ohne Atmosphäre und irgendwie kalt.Alles jedoch sauber, Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend groß.Bad ebenfalls, jedoch hier nur nicht verstellba<re Wannenbrause, es fehlt die Handbrause. Alle notwendigen Utensilien vorhanden. Hand- u. Badetücher in guter Qualität, auf Wunsch täglicher Wechsel. Im Zimmer kleiner Bistrotisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank zur Selbsdtbefüllung und MiniFernseher aus dem vorigen Jahrhundert, ohne deutsches Programm, der auf einem Schreibtisch steht, den man aber wegen mangelnder Beleuchtung kaum nutzen kann. Safe gegen Gebühr. Zimmer relativ ruhig bei geschlossenem Fenster, da guter Lärmschutz.
Gute zentrale Lage, etwa 5 Gehminuten zum Marques der Pombal, von dort gute Metroanbindung zum gesamten Stadtgebiet. Tipp: die Buslinien 706 und 732 halten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Empfehlenswert die Mehrtageskarte, die zur Beförderung mit allen öffentlichen Verkehrswmittel, ausgenommen Aero-Bus, berechtigt. Pro Tasg 3,85 €.Kleine Geswchäfte und Re3staurants in der Nähe.
Ein- und Ausschecken zügig und unproblematisch, falls man poretug. oder engl. beherrscht, da im ganzen Hotel niemand ist, der auch nur annähernd deutscht versteht bzw. spricht.
Hotelboy nicht vorhanden, d. h., Gepäck selbst aufs Zimmer bringen Personal sonst korrekt, aber distanziert.
Fühstücksraum entsprechend unpersönlich. Weder beim Betreten, noch beim Verlassen sah das Personal sich genötigt, ein Wort zu sagen. Frühstück wie in südlichen Ländern üblich. Saft nur aus dem Automaten, ebenfalls alle anderen Getränke, Tee, Kaffe ect. und das in einem 4 Sterne Hotel? Mäßiges Brot unbd Brotbelag Angebot. In der Quantität jedoch ausreichend Dazu die übliche "Eierpampe" mit Spreck und Würstchen. Müsli und Obst ausreichend vorhanden, jeoch Konservenware.
Barbereich mickrig klein, aber dennoch ausreichend, weil sich dort wegen der fehlenden Atmosphäre, die im ganzen Hotel herr4scht, eh keiner aufhält.
Wenn man seiner Erwartungen, die man allgemein an ein 4 Sternehotel stellt, sehr zurücksdchraubt, ist dieses Hotel für keinen kurzen Städtetripp bedingt geeignet. Da wir in Portugal schon bessere 4 Sternehotel kennen gelernt haben, kommt dieses Hoten für einen erneuten Aufenthalt nicht mehr in Betracht, obwohl dasx Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schamatt!
Bewertet am 12. November 2010

- ca. 5 Min zur Metro / 20Min zu Fuss in die Innenstadt
- Zimmer mit allem was man braucht, aber eher klein
- als Geschäftsreisender habe ich mich wohl gefühlt
- Aufenthaltsdauer 3 Tage
- kein Fitnessraum
- kein Restaurant, nur eine Bar mit Snacks im Foyer
- Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung
- Taxi wurde online gerufen, hat aber teilweise recht lange gedauert (15Min)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, walbrach!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Nettes 4 Sterne Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis, genug zentral gelegen um es auch zu Fuß vom Zentrum erreichen zu können. Zur nächsten Metro - Station sinds auch nur 5 min., einige Restaurants und Bars mehr oder weniger weit entfernt.
Die Zimmer sind groß genug, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich mit großer Auswahl und vor allem bis 11:00 vormittags - für Langschläfer.
Wir werden bald wieder dort absteigen - zumal Lissabon zu kurz für ein Wochenende ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lupodicasa!
Bewertet am 8. Oktober 2009

Leider muß ich mich den negativen Stimmen anschließen, die dieses Hotel ziemlich runtergemacht haben: das Personal ist ganz nett und der Betrieb ist grundsätzlich sauber, aber der Standard entspricht bestenfalls einem ***-Hotel und das nicht in Europa, denn da gibt es in dieser Kategorie auch viel Netteres. Die Lage ist für Lissabon-Anfänger völlig ungeeignet, da selbst die Busse in der Gegend nicht wirklich brauchbare sind. D.h. der billige Zimmerpreis wird durch erhöhte Taxikosten aufgefressen. Abends wirkt das Umfeld besonders trostlos! € 10 für 24 Stunden Internet sind auch nicht geschenkt!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Nr. 236 von 254 in Lissabon
Skyna Hotel Lisboa
Skyna Hotel Lisboa
Nr. 131 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel 3K Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 3K Madrid

Anschrift: Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 60 € - 140 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3K Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Madrid Hotel Lisbon
Hotel Vip Executive Madrid Lissabon