Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne, doch Preis-Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 3K Madrid

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel 3K Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 3K Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 166 von 233 Hotels in Lissabon
Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne, doch Preis-Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gute Lage, die Metro ca. 10 Min. entfernt. Hotelzimmer sind schön gross und sauber. Gute Betten. In unserem Zimmer etwas konfuse Lichtschalter (löschte man Nachttisch-licht, ging das Flurlicht an). Bad ist keine 4 Sterne würdig. Renovieren wäre nötig. Das schlimmste aber war, dass das Duschgel an der Wand auch als Seife und als Schampoo dienen musste. Alter Duschkopf fix an der Wand, nicht sehr komfortabel. Keine Klinex. Das Morgenbuffet ist für
Euro 8.50 nur genügend. Für ein 3 Sterne Hotel in Lissabon stimmt Preis-Leistung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    142
    106
    44
    22
Bewertungen für
43
145
49
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kilkenny, Irland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe hier im Oktober vier Nächte verbracht – welch eine herbe Enttäuschung! Der Holzfußboden ist kalt und ungemütlich. Wir mussten nach zwei Nächten aus den von uns gebuchten Doppelzimmern in Einzelzimmer umziehen, weil sie eine andere Reisgruppe unterbringen mussten, dabei hatten wir schon Monate im Voraus gebucht.
Der Service war nicht überzeugend. Ein Zimmer hatte keine Keycard, keine Handtücher und auch keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, war also sehr einfach. Eine Bar gab es nicht, obwohl auf der Website eine zu sehen ist.
Mein Rat zu diesem vermeintlichen Vier-Sterne-Hotel: auf jeden Fall vermeiden. Eigentlich hat es nur einen Stern verdient – wo zum Himmel hat es die anderen drei her?

Hilfreich?
Danke, Eithne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
wigan
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war sehr enttäuscht, da es im Hotel weder eine Bar noch ein Restaurant gab. Es gab nur ein Frühstücksbuffet und einen Kühlschrank an der Rezeption, wo man Getränke in Dosen und Flaschen kaufen konnte. Einen Safe, wie es ihn im Zimmer geben sollte, war nicht vorhanden, auch keine Minibar oder Zimmerservice. Nach ein paar Tagen haben wir es geschafft, dass sie uns einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer gestellt haben, den wir dann selber mit Getränken aufgefüllt haben. Internet ging auch nicht im Zimmer, zum Einloggen mussten wir in die Nähe des Lifts gehen.

Hilfreich?
Danke, benjchach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Die Lage etwas abseits der Innenstadt ist nur gut, wenn man mit dem Auto hierherkommt, da es eine Tiefgarage gibt. Wenn man so wie wir zu Fuß unterwegs ist, wünscht man sich spätestens am 2. Tag, man hätte doch ein Hotel gebucht das näher an der Innenstadt oder einer U-Bahn Station liegt. Das Zimmer war geräumig, aber von einem 4*-Standard doch etwas entfernt. Der Fernseher war ein kleiner, alter Röhrenmonitor, Minibar war gar nicht vorhanden und für den Safe hätte man sich den Code an der Rezeption holen müssen (geht es noch weniger vertrauenserweckend?). Das Badezimmer war zwar gut ausgestattet, aber auch ziemlich verbaut. So war das WC derart knapp am Waschbecken platziert, dass man es nur ziemlich umständlich benutzen konnte. Im Zimmer roch es entsetzlich stark nach Reinigungsmittel, und der Geruch war auch mit langem Fenster öffnen nicht wegzubekommen. Positiv aufgefallen ist das reichhaltige Frühstück und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten. Außerdem war der Zimmerpreis dank einer Preisaktion erfreulich niedrig (60€).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Darkwing1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel verfügt nicht bewundern. Generell alles in Ordnung und Ruhe. Support - OK (10.6), Pokey und dunklen Raum - (10.04). Das Frühstück ist OK - (10.07). Metro in 15 Minuten zu Fuß (10.05). Das Hotel verfügt nicht zu den jüngsten gehören. Badezimmer reparaturbedürftig (10.04). 2 kleine supermarkte sind direkt ums eck. alles in allem gut.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wokr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geilenkirchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hotel der VIP-Kette, ist mit 4 Sternen asber überbewertet, trotz der relativ guten Lage. Receptions- u. Loungebereicht entspricht in keiner Weise dem, was von einem 4 Sterne Hotel erwartet werden kann. Alles ohne Atmosphäre und irgendwie kalt.Alles jedoch sauber, Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend groß.Bad ebenfalls, jedoch hier nur nicht verstellba<re Wannenbrause, es fehlt die Handbrause. Alle notwendigen Utensilien vorhanden. Hand- u. Badetücher in guter Qualität, auf Wunsch täglicher Wechsel. Im Zimmer kleiner Bistrotisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank zur Selbsdtbefüllung und MiniFernseher aus dem vorigen Jahrhundert, ohne deutsches Programm, der auf einem Schreibtisch steht, den man aber wegen mangelnder Beleuchtung kaum nutzen kann. Safe gegen Gebühr. Zimmer relativ ruhig bei geschlossenem Fenster, da guter Lärmschutz.
Gute zentrale Lage, etwa 5 Gehminuten zum Marques der Pombal, von dort gute Metroanbindung zum gesamten Stadtgebiet. Tipp: die Buslinien 706 und 732 halten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Empfehlenswert die Mehrtageskarte, die zur Beförderung mit allen öffentlichen Verkehrswmittel, ausgenommen Aero-Bus, berechtigt. Pro Tasg 3,85 €.Kleine Geswchäfte und Re3staurants in der Nähe.
Ein- und Ausschecken zügig und unproblematisch, falls man poretug. oder engl. beherrscht, da im ganzen Hotel niemand ist, der auch nur annähernd deutscht versteht bzw. spricht.
Hotelboy nicht vorhanden, d. h., Gepäck selbst aufs Zimmer bringen Personal sonst korrekt, aber distanziert.
Fühstücksraum entsprechend unpersönlich. Weder beim Betreten, noch beim Verlassen sah das Personal sich genötigt, ein Wort zu sagen. Frühstück wie in südlichen Ländern üblich. Saft nur aus dem Automaten, ebenfalls alle anderen Getränke, Tee, Kaffe ect. und das in einem 4 Sterne Hotel? Mäßiges Brot unbd Brotbelag Angebot. In der Quantität jedoch ausreichend Dazu die übliche "Eierpampe" mit Spreck und Würstchen. Müsli und Obst ausreichend vorhanden, jeoch Konservenware.
Barbereich mickrig klein, aber dennoch ausreichend, weil sich dort wegen der fehlenden Atmosphäre, die im ganzen Hotel herr4scht, eh keiner aufhält.
Wenn man seiner Erwartungen, die man allgemein an ein 4 Sternehotel stellt, sehr zurücksdchraubt, ist dieses Hotel für keinen kurzen Städtetripp bedingt geeignet. Da wir in Portugal schon bessere 4 Sternehotel kennen gelernt haben, kommt dieses Hoten für einen erneuten Aufenthalt nicht mehr in Betracht, obwohl dasx Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schamatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

- ca. 5 Min zur Metro / 20Min zu Fuss in die Innenstadt
- Zimmer mit allem was man braucht, aber eher klein
- als Geschäftsreisender habe ich mich wohl gefühlt
- Aufenthaltsdauer 3 Tage
- kein Fitnessraum
- kein Restaurant, nur eine Bar mit Snacks im Foyer
- Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung
- Taxi wurde online gerufen, hat aber teilweise recht lange gedauert (15Min)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, walbrach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.6 km entfernt
3k Barcelona Hotel
3k Barcelona Hotel
Nr. 149 von 233 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 374 Bewertungen
0.4 km entfernt
Turim Europa Hotel
Turim Europa Hotel
Nr. 98 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 577 Bewertungen
0.9 km entfernt
Lisbon City Hotel
Lisbon City Hotel
Nr. 108 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 118 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 788 Bewertungen
0.7 km entfernt
Zenit Lisboa
Zenit Lisboa
Nr. 91 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 604 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 140 von 233 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel 3K Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 3K Madrid

Anschrift: Rua Conde Redondo, No. 24, Lissabon 1150-106, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 109 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3K Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Executive Madrid Hotel Lisbon
Hotel Vip Executive Madrid Lissabon
Vip Executive Madrid Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen