Czar Lisbon Hotel
203 $*
149 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
229 $*
191 $*
Hotels.com
Bewertet 11. November 2013

Das Hotel liegt an einer der Hauptverkehrsstraßen in Lissabon. Wer lärmepfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Hinterhof verlangen. Die Metro-Station Arroios und Anjos sind in fußläufiger Nähe. Die Gegend fand ich persönlich nicht schlimm und fühlte mich auch immer sicher. Mit der U-Bahn nie länger als 15 Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer ist schon recht klein, modern eingerichtet mit großem Bad (mit Dusche). Auf dem Flachbild-Fernseher kann man viele Programme sehen, jedoch keine deutschsprachigen Kanäle. Minibar gut gefüllt, aber zu hohe Preise. Supermarkt ca. 400 Meter rechts die Straße rauf - kostet nicht mal ein Viertel. Besonders Wein ist günstig. Von den Zimmernachbarn hört man nichts. Das Frühstück wird lieblos präsentiert, keine Abwechslung, Personal sehr unfreundlich, warme Sachen sind kalt, Teewasser war gechlort. Nach der ganzen Meckerei aber auch das Positive: Freundliches Personal an der Rezeption und wir zahlten weniger als 50€ die Nacht für das Doppelzimmer - und das ist dann wieder alles ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirkhawaii!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und modern und sieht von außen sehr gut aus. Auch die Lobby mit der Bar und Armsesseln macht einen guten ersten Eindruck. Aber die Zimmer wirken recht klein, mit einer lauten Klimaanlage. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich und freundlich. Aber der Service beim Frühstück war eindeutig unterdurchschnittlich. Das Frühstück insgesamt war nicht sehr üppig, und die Qualität des Essens ziemlich schlecht. Aber für einen kurzen Aufenthalt kann das Tsar eine gute Wahl sein. Besonders, wenn man wie wir einen guten Preis bekommt.

Danke, laserkid!
Bewertet 20. Oktober 2013

Nach einer Woche an der Algarve hatten wir noch 3 Nächte in Lissabon, um uns die Stadt anzuschauen. Von der Lage, der Auszeichnung als 4-Sterne Hotel und dem Preis über Expedia (ca.60,00€/ Nacht im Doppelzimmer), ließen wir uns überzeugen, das Hotel zu buchen. Es liegt an einer nicht sehr hübschen Hauptstraße, jedoch ist man in 2 Minuten an der Metro Station, von wo aus man innerhalb von 5 Minuten ins Zentrum fahren kann.
Die Zimmer sind sehr dunkel gestaltet, was vermutlich möglichst schick und business-like aussehen soll, mir persönlich aber zu dunkel war, jedoch kann man an der Sauberkeit nichts bemängeln. Sie sind allerdings auch sehr schlicht eingerichtet, es fehlt im Badezimmer an Handtuchhaltern, Seifenschale, evtl. Kleinigkeiten wie Wattepads oder Kosmetiktüchern. Das personal wirkt sehr unpersönlich und nicht besonders freundlich. Kein "guten Morgen" beim Frühstück, eher grimmiges Desinteresse.
Als wir auf Grund eines Wasserschadens im Zimmer über uns, das Zimmer mitten in der Nacht wechseln mussten, wurde uns der schlechte Service nochmals deutlich gemacht. Keine großartige Entschuldigung, stattdessen wurde der Zimmerservice am Nächsten Tag vergessen. Beim Auschecken gab es auch keine Entschuldigung, stattdessen sollten wir für Tee im Zimmer bezahlen, den wir nicht hatten, was wir dann auch klären konnten. Die Dame an der Rezeption fragte nicht nach, ob alles in Ordnung war, was sich meiner Meinung nach für jedes Hotel gehört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jojujoju!
Bewertet 16. September 2013

Das Hotel war sauber, aber das Frühstück armselig. Die Mitarbeiter kamen nicht damit nach, das Essen, Tassen, heißes Wasser etc. aufzufüllen.
Manchmal wurde das Bettzeug nicht gewechselt. Oder aber wir hatten saubere Duschtücher, aber keine Badematte oder Handtücher.
Nicht in einem ausgsprochen netten Teil der Stadt, aber sehr nah an der Anjo Metrostation, von der aus man gute Verbindungen hat, wenn man nicht 15 Minuten zu den Hauptbereichen laufen will.
Das Zimmer war nett eingerichtet, aber etwas klein (man steht in der Ecke), aber gutes WiFi und Klimaanlage.
Sehr komfortable Betten.

1  Danke, Amy C!
Bewertet 3. September 2013

Das Tsar Lisbon Hotel ist ein gutes Business Hotel, das auch für Familien oder Paare sehr geeignet ist. Eine gute Ausstattung, ein nettes Ambiente, geräumige Zimmer und ein großzüger Bar- und Frühstücksbereich machen den Aufenthalt angenehm. Die Lage zum Zentrum ist nicht wirklich fussläufig - eine halbe Stunde muss man rechnen. Die U-Bahn liegt dafür nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dante2000!