Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Praktisch in Lissabon”
Bewertung zu Olaias Park Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Olaias Park Hotel
Nr. 139 von 254 Hotels in Lissabon
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Oktober 2013

Man muss verstehen, dass das Hotel nicht im Zentrum Lissabons ist. Die U-Bahn ist aber vor der Haustür. Das ist so eine einfache und effiziente Art, von A nach B zu kommen. Das Personal an der Rezeption bestimmte unseren zweitägigen Aufenthalt in Lissabon: sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichlich: viel Auswahl, wie man es bei einem großen Hotel erwartet. Unser Zimmer war geräumig und überblickte den Fluss.
Das Internet war fragwürdig?

Danke, HelenPatric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BernardoN686, General Manager von Olaias Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear customer,
Thank you for your kind review at Tripavisor. It is very pleasant to all of us to see that our clients are satisfied with our Hotel and service.
Hope to see you at Altis Park Hotel once you visit Lisbon again.
Our best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.012)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.013 Bewertungen

Bewertet am 6. August 2012

Alles war Sauber.

Der Service war der Hammer. Leider ist der Standort zwar Zentral doch nicht gerade der Hammer.

Die Zimmer sind passend, gross und drinen ist alles da wo es sein soll. Die sanitären anlagen sind alt. Doch sie funktionieren.

Das Bufet war toll. Im Restaurant wurden wir sehr gut bedient. Die soeissen war einfach traumhaft.

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pedro L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2012

Der Eingangsbereich des Altis ist schön angelegt, gepflegt und sauber so wie auch der restliche öffentliche Bereich des Hotels. Dann aber das Zimmer! Wir hatten Nr. 1117...und das hat uns nicht wirklich beeindruckt. Eher klein geraten wirkte es schon sehr abgewohnt und die Holztür ins Badezimmer war von der Feuchtigkeit schon stark in Mitleidenschaft gezogen. Dazu hatten wir noch ein eher schmales französisches Doppelbett als Nachtlager. Sollte in diesem Zimmer ein gewichtigeres Pärchen übernachten, dann wird sich das wohl nicht ganz ausgehen. Allerdings haben wir auch Zimmer mit den üblichen Doppelbetten gesehen. Das Restaurant (besser: der Speisesaal) ist mehr eine Halle und in keinem Bereich gemütlich. Das Essen war so naja, das Personal bei der Essensausgabe wirkte arrogant und in einem Fall gegenüber einem Gast sogar aufbrausend. Ich denke, dass sich die 4 Sterne - Einstufung hier eher an den 4 Personenliften des Hotels orientiert.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wilhelm b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig, aber nicht zentral. Das macht nichts, da unmittelbar beim Hotel die rote Metrolinie vorbei fährt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Lifte sind vorhanden. Das Abendessen wird serviert, das Frühstück gibt es in Form eines Buffets. Das Essen ist durchaus gut, das Frühstücksbuffet angenehm. Das Service ist gut und am Abend sehr fleißig und bemüht.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Skipperhans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2012

Er lebte während einer Promotion-Tour von Portugal in diesem Hotel. Das Hotel ist recht gut, im Einklang mit seiner Kategorie. Die Zimmer sind sehr ordentlich, groß. Möbel in gutem Zustand, nicht getragen. Das Restaurant, wo Frühstück in einem recht einfach, eine kleine Auswahl an Speisen, sondern frisch und lecker verpackt. Das Hotel liegt nicht im Herzen von Lissabon, sondern in der Nähe einer U-Bahnstation. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, wo eine sehr gute Auswahl an Produkten und niedrigen Preisen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andyl2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Golden Tulip ist nahe dem Flughafen gelegen. Das Taxi kostet nur um die 6 Euro. Sehr zentral ist auch eine Bahnstation von der man sehr gute Anbingungen ins Zentrum hat. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sind sauber. Man darf keinen Luxus erwarten, aber für ein Mittelklasse Hotel ist es in Ordnung und würde ich empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sunny_2908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2008

Das Hotel im Überblick: Das Hotel wurde 1994 eröffnet, die 300 Zimmer sind auf 18 Stockwerke verteilt. Das Parkhaus kostet pro Fahrzeug 11 Euro / Nacht. Den Shuttle-Bus haben wir nur ein einzigstes Mal, nämlich als er im Parkhaus gewaschen wurde, gesehen.

Lage des Hotels: Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen Flughafen und Stadtmitte an einer stark befahrenen Strasse. Taxi vom Flughafen zum Hotel = 10 Euro. Die Metro-Station liegt direkt vor der Tür, wurde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen. Um in die City bzw. zum Flughafen zu gelangen, muss man jedoch umsteigen. Neben dem Hotel gibt es ein „Shopping-Center“ mit einem Supermarkt, viele Geschäfte sind jedoch „nicht belegt“. Ansonsten gibt es in dieser ausgesprochenen Wohnsiedlung nur noch ein Café/Bar sowie zwei Restaurants in chinesischer Hand (Fischrestaurant & China-Restaurant). Im Fischrestaurant (Marisquería... ) waren wir mehrmals sehr gut und preisgünstig essen. Hier war das Personal unglaublich freundlich.

Service sowie Essen im Hotel: Portier, Pagen und Empfangspersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel arbeitet mit dem Autovermieter Budget zusammen und das Empfangspersonal übergab uns die „Standard“-Preisliste. Auf Nachfrage nach Sonderpreisen wurde sofort bei Budget angerufen und man kam uns mit den Preisen (für eine Woche) sehr entgegen. Das Personal im Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, war sehr unfreundlich und überfordert. Da wir nicht zu einer der Reisegruppen gehörten, wurden wir jeden Morgen bei der Bekanntgabe der Zimmernummer am Eingang mit den Worten „das Frühstück kostet extra“ (11 Euro pro Person) statt mit einem „bom dia“ begrüßt. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß. Allerdings schaffte es die Küche immer, das Rührei bereits kalt bzw. max. lauwarm auf das Buffet zu bringen. Zusätzlich gab es während unseres Aufenthaltes viele Reisegruppen aus unterschiedlichsten Nationen, was das Chaos und den Lärm perfekt machten. An einem Abend wollten wir nach einem langen Ausflug im Hotelrestaurant essen. Der Restaurantleiter teilte uns jedoch mit, dass aufgrund der vielen Gruppen für uns kein Platz mehr sei. Als wir uns beschwerten, dass wir als Hotelgäste keinen Platz bekommen sollten, wies er uns einen Tisch in der Ecke zu und sagte gleich, dass „a la carte“ auf keinen Fall möglich ist und das Buffet pro Person 18,50 Euro kosten würde. Wir verzichteten, da wir befürchteten, dass die Speisen beim Abendessen evtl. ähnliche Temperaturen aufweisen würden wie das morgendliche Rührei.

Aktivitäten im Hotel: Das Sportangebot – gegen Aufpreis – findet im „Olaias-Club“ statt, welcher in Laufdistanz liegt - wurde von uns jedoch nicht getestet.

Qualität der Zimmer bzw. des Hotels: Die meisten Möbel sowie die Bäder stammen wohl aus der „Gründerzeit“ und sind somit nicht mehr der letzte Schrei, womit sich jedoch gut leben lässt. Unser Zimmer befand sich im 16. OG. Es waren alle vier Aufzüge in Betrieb und brachten uns zügig in das Stockwerk. Das Fenster unseres Zimmers lies sich zwar öffnen, jedoch nur eine Handbreit, damit sich niemand zu Tode stürzt. Bei geschlossenem Fenster war der Straßenverkehr kaum zu hören. Die Aussicht auf den Tejo war zwischen Häuserschluchten in diesem Stockwerk gegeben. Die Fugen im Bad hatten allerdings Schimmel/Sporenbefall und das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet. Beides war für Allergiker, wie wir es sind, nicht so angenehm. Die Klimaanlage war weniger effektiv. Unser Zimmer lag auf der Südseite des Hotels und die Klimaanlage schaffte es kaum, obwohl die Temperaturen nicht so hoch (ca. 25°C) waren. Zusätzlich geht die Klimaanlage nur bei eingesteckter Zimmerkarte. Die Bar haben wir nur an einem Abend besucht. Wir waren die einzigsten Gäste und der Barkeeper sehr unkommunikativ, so dass wir nach einem Getränk wieder gegangen sind.

FAZIT: Das Hotel war annehmbar, wir würden es jedoch nicht mehr buchen.

Aufenthalt: September 2008
1  Danke, Guvi-Echzell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 154 von 254 in Lissabon
461 Bewertungen
1.5 km entfernt
Lutecia Smart Design Hotel
Lutecia Smart Design Hotel
Nr. 107 von 254 in Lissabon
989 Bewertungen
2.2 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 133 von 254 in Lissabon
945 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 142 von 254 in Lissabon
1.710 Bewertungen
1.5 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 137 von 254 in Lissabon
1.167 Bewertungen
1.9 km entfernt
Lisbon City Hotel
Lisbon City Hotel
Nr. 168 von 254 in Lissabon
526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Olaias Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Olaias Park Hotel

Anschrift: Avenida Engenheiro Arantes e Oliveira 9 | Lisboa, Lissabon 1900-221, Portugal (ehemals Altis Park Hotel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 104 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 53€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olaias Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olaias Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Altis Lissabon
Hotel Altis Park Lissabon
Golden Tulip Lisbon
Lisbon Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen