Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr preiswert!”
Bewertung zu Hotel Eduardo VII

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Eduardo VII
Nr. 242 von 255 Hotels in Lissabon
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Zentral, bequem, angenehm, mit nettem Personal und zu einem fairen Preis.

Das Restaurant hat gutes Essen und eine tolle Aussicht auf Lissabon.


Der perfekte Ort für eine kurze Städtereise nach Lissabon, sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit.

Gute Wahl!

Danke, Maria C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelEduardoVII, General Manager von Hotel Eduardo VII, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

Thank you for your kind comments.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.156)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 1.156 Bewertungen

Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war sehr sehr klein, wenn man irgendwo dran wollte, musste man alles Mögliche erst wegräumen! Das Mobiliar hatte schon bessere Zeiten gesehen und war uralt, ebenso das Bad! Die Fenster waren schon etwas morsch! Ausserdem ist das Hotel sehr hellhörig, insbesondere wenn Jugendgruppen im Haus sind! Das Frühstücksbuffet war auch nicht wirklich auswahlreich! Allerdings liegt das Hotel sehr gut, man erreicht in wenigen Minuten die U-Bahn und der AeroBus fährt vor dem Hotel ab! Empfehlen kann ich dieses Hotel jedoch nicht!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gaby S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2013

Kurz und bündig: staub geplagte zimmer( wurden auch wärend des aufenthalts nicht vom staub befreit) schimmlige dusche, abgelaufene produkte in der minibar-> softdrinks... Wie lange wurde das nicht kontroliert? ( wurden nach mehrmaligen bescheid geben auch nicht gewechselt) morsche fenster und dann auch noch desinteressiertes unfreundliches personal!
Ausser der lage habe ich nichts gutes zu diesem hotel zu sagen!

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HotandSpicy23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war mit einer größeren Reisegruppe dort und (zugegenermassen) viel unterwegs. Insgesamt finde ich die Lage ruhig und zentral. Das Mobiliar der Zimmer könnte mal ein "Update" ertragen. Frühstück soweit ausreichend und das Personal auch sehr freundlich.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren zu zweit 4 Tage in Lissabon unterwegs. Uns war wichtig, das wir uns in guter Lage befinden und das Hotel preisgünstig ist.

Nunja, das Hotel ist wirklich sehr günstig gelegen. Die Metro ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und der Aerobus hält direkt vor dem Hotel. Eineinkaufscenter mit Supermarkt erreicht man ebenfalls zu Fuss. Und der Praça do Marquês de Pombal ist auch dirket beim Hotel. Von dort kann man bequem die Sightseeing-Busse erreichen, was ich jedem Empfehlen würde, der Lissabon noch nicht gesehen hat.

Die Lage ist wirklich super!

Vom Hotel waren wir allerdings nicht so begeistert. Wir haben ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Die Aussicht ist nicht gerade schön und eine Lüftung im Hinterhoft läuft ständig. (Wenn man das Fenster aufmacht hat man die stinkende Luft im Zimmer und schlafen kann man auch nicht, da sie sehr laut ist.)
Das Zimmer selber ist mit alten Möbeln ausgestattet. Das Bett war bequem und sauber. Der Boden ist mit Teppich ausgestattet auf dem sich überall undefinierbare Flecken befinden.
Das Zimmer wurde bei unserer Anreise nicht wirklich geputzt. Unter dem Bett fanden wir eine leere Chipspackung und im Badezimmer waren überall Haare zu finden. Das Zimmer roch stark nach Staub.
Im Zimmer hat man ein Kühlschrank aber der hat bei uns nicht funktioniert und innen war er sehr schmutzig.

Im Preis inbegriffen war das Frühstück. Die Aussicht aus dem Restaurant ist sehr schön, das Frühstück ok, aber der Saal auch nicht gerade sauber. Wir haben 2 Mal dort gegessen, nachher haben wir uns im Supermarkt Verpflegt.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nathijy1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelEduardoVII, General Manager von Hotel Eduardo VII, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu bewerten und für die Wahl um mit uns bei Ihrem Besuch in Lissabon bleiben.

Wir respektieren und hoffen, mit Ihren Kommentaren zu verbessern, müssen wir aber sagen, dass unser Zimmer in ständiger Erneuerung sind notwendig, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, und dass unsere Haushälterin immer sichergestellt, dass die Zimmer und Flure des Hotels sauber und frisch sind.

Wir hoffen, wir bekommen die Chance, Sie wieder bei uns, so können wir Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2011

War geschäftlich in Lissabon. Die Suche nach einem günstigen Hotel in der Nähedes Tagungshotels und mit Joggingumgebung brachte mich zu diesem Hotel.
Erstmal das Gute. Der benachbarte Park hat zum Laufen eingeladen. Die Anbindung an den ÖPNV ist klasse. Das wars dann aber schon.
Mein Zimmer war zu Hinterhof. Nicht schön aber wenigstens leise als zur Hauptstrasse. Das Zimmer war dann aber schon sehr retro. Oder nennen wir es alt? In den Kleiderschrank passen konnten kein Hemdem gescheit aufgehangen werden, und ich hatte das dringende Bedürfnis, nicht ohne Socken durch das Zimmer zu laufen.
Das Sahnehäubchen war aber die Dusche. Nur warmes Wasser, bei 30 Grad Aussemtemperatur und nach dem Joggen "genial", umd der Abfluss verstopft.
Rejlamation bei der Rezeption brachte leider keine Abhilfe. Aus dieaem Grunde rate ich von dem Hotel, auch für Touristen, dringend ab.

  • Aufenthalt: Oktober 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, eiolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelEduardoVII, General Manager von Hotel Eduardo VII, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu bewerten und für die Wahl um mit uns bei Ihrem Besuch in Lissabon bleiben.

Wir respektieren und hoffen, mit Ihren Kommentaren zu verbessern, müssen wir aber sagen, dass unser Zimmer in ständiger Erneuerung sind notwendig, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, und dass unsere Haushälterin immer sichergestellt, dass die Zimmer und Flure des Hotels sauber und frisch sind.

Wir hoffen, wir bekommen die Chance, Sie wieder bei uns, so können wir Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2011

Das Positiver vorweg: Zentrale Lage, Europcar Station, Busknotenpunt und Metrostation in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Zugeteilt wurde uns ein Raucher Zimmer mit einem üblenGeruchsbefall. Nach einer Intervention bekamen wir vom Rezeptionisten ein anderes Zimmer zugeteilt. Ebenfalls nicht akzeptabel: Abluftkanäle der Küche führten am Fenster vorbei. Fenster musste aber geöffnet werden, weil die Klimaanlage defekt war. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden. So bezogen wir notgedrungen wieder das Raucherzimmer, das sehr geruchsintensiv war. Wir waren dem Rezeptionisten einfach nicht sympathisch. Für 7 Tage hatten wir gebucht und sind um zwei Tage früher abgereist, da wir keine Nacht richtig schlafen konnten. Die hofseitig angebrachten Klimaanlagen ließen richtig "Dampf" ab.
Zum Zimmer selbst: Klein, abgewohnt, respektabler Schimmelbefall im Bad, sehr kleine Abstellflächen, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Der Holzboden war sauber. Das vorwiegend indische Reinigungspersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht Einiges wett zu machen.
Frühstück: Man bemüht sich, es bleibt aber dennoch einfach und wenig geschmackvoll: 2 Sorten Wurst und 2 versch. Käsesorten. Die Preise für Getränke sind moderat.
Von einem Best Western Hotel hätte ich mir etwas Anderes erwartet. Nur notgedrungen für eine Übernachtung zu empfehlen.
Preis/Leistung inakzeptabel.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, GSchnepf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelEduardoVII, General Manager von Hotel Eduardo VII, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu bewerten und für die Wahl um mit uns bei Ihrem Besuch in Lissabon bleiben.

Wir respektieren und hoffen, mit Ihren Kommentaren zu verbessern, müssen wir aber sagen, dass unser Zimmer in ständiger Erneuerung sind notwendig, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, und dass unsere Haushälterin immer sichergestellt, dass die Zimmer und Flure des Hotels sauber und frisch sind.

Wir hoffen, wir bekommen die Chance, Sie wieder bei uns, so können wir Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0,7 km entfernt
Hotel Jorge V
Hotel Jorge V
Nr. 192 von 255 in Lissabon
519 Bewertungen
0,9 km entfernt
Dinya Lisbon Hotel
Dinya Lisbon Hotel
Nr. 205 von 255 in Lissabon
106 Bewertungen
0,1 km entfernt
Lisboa Central Park
Lisboa Central Park
Nr. 184 von 255 in Lissabon
272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Residencial Horizonte
Residencial Horizonte
Nr. 198 von 255 in Lissabon
317 Bewertungen
0,1 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 86 von 255 in Lissabon
612 Bewertungen
0,1 km entfernt
Eurostars Lisboa Parque
Eurostars Lisboa Parque
Nr. 87 von 255 in Lissabon
734 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Eduardo VII? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eduardo VII

Anschrift: Avenida Fontes Pereira de Melo 5, Lissabon 1069-114, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 242 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 44€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eduardo VII 3*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eduardo VII daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eduardo Vii Hotel
Eduardo Vii Lisbon
Best Western Lisbon
Lisbon Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen