“grosszügige Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Florida

Hotel Florida
Nr. 115 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren begeistert. Das Zimmer bestand aus 2 Räumen, Laminat Böden, also keine Teppiche. Die Räume sind modern eingerichtet, das Bad wurde einer Renovation unterzogen, jedoch sind dort noch die alten Platten drin, hat uns aber überhaupt nicht gestört. Wir hatten das Zimmer in den Innenhof, es war extrem ruhig. (Reisezeit Februar, vielleicht ist es ja im Sommer schon etwas lärmiger). Schöner Frühstücksraum, Morgenessen hat sehr geschmeckt. Ideale Lage, direkt bei der Metrostation. Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie x!
Bewertung schreibenBewertungen (1.170)

Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist super für einen kurzen Städte-Trip, da es ausgesprochen zentral und trotzdem ruhig in einer Nebenstraße liegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum sind stets freundlich und aufmerksam. Das Hotel war, wie ich vom Internet und Reiseprospekt erwartet habe. Ich hatte ein Doppelzimmer als EZ, tägl. Wäschewechsel und Reinigung waren selbstverständlich. Begeistert hat mich der ansprechende Fühstücksraum, mit dem super Ausblick auf den Platz de Pombal und die Parkanlage. U-Bahn und Busse, auch Sightseeing in unmittelbarer Nähe, ins Zentrum war man in 10 Minuten gelaufen und kann seine Besichtigungen machen. Ich würde jedem auch eine Straßenbahnfahrt empfehlen.
Empfehlen würde ich Abwechslung am Frühstücksbüffet. Es war zwar immer alles reichlich vorhanden, auch geschnittenes Obst, Joghurt, Kuchen aber täglich die gleichen Wurst- und Käsesorten müssen nicht sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Teddybaer66!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Florida liegt verkehrstechnisch gesehen an einer ausgezeichneten Stelle mit rd 50 m zur Metro und auch den wichtigen Buslinien zum Flughafen. Von hier aus lässt sich Lissabon leicht erkunden, vor allem nach einem guten Frühstück in dem Frühstücksrestaurant, von wo aus man einen fantastischen Ausblick hat auf den Park und die Praca Duque de Palmela.
Das des Hotels Interieur ist an die amerikanische Filmgeschichte angelehnt - so tragen die Zimmer die Namen berühmter Schauspieler/innen. Good old Humphrey begrüßt den Gast schon lebensgroß im Aufzug.
Auch Service und Hilfsbereitschaft des Personals gaben keinen Anlass zur Kritik und waren zu unserer größten Zufriedenheit.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silverbramble!
Bewertet am 4. Juni 2011

Zu diesem Hotel kamen wir durch Überbuchung des ursprünglich gebuchten Hotels Clarion. Unser Zimmer (216) war für den Preis, welchen wir bezahlten (€95,00/Nacht) ganz ok. Leider befand sich eine Art Verbindungstür aus Metall zum Nachbarzimmer. Kamen also dann unsere amerikanischen Nachbarn um 23:00 Uhr nachhause, war das Geschrei durch diese Türe so gut zu hören, als hätte es gar keine gegeben. Das war dann etwas nervig.
Das Frühstücksbuffet war inkludiert, was ganz okay war; schön war der direkte Blick auf den Platz Marques Pombal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelberlin60!
Bewertet am 6. Februar 2011

Bei der Ankunft machte dieses Hotel einen recht passablen Eindruck. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren ok. Lediglich das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Frühstücksbüffet war jedoch recht dürftig; aber das ist in südlichen Ländern eher normal. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln, passabler Gesamteindruck!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, MH744!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren ein paar Tage im Florida und sehr happy: Für 70€ ein großes DZ, stylish und modern eingerichtet (na gut, vielleicht ein klein wenig prollig), hell, gutes Bett, geräumiger Schreibtisch, free Wifi. Das Bad etwas klein und leider nicht so hell, aber funktional und sauber.
Hotel insgesamt stylish mit neten Details (Bogart grüßt im Lift, ... ). Nette, freundliche Atmosphäre, kleine Bar mit fairen Preisen. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, supersuza!
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral unweit des Marques da Pombal, von wo aus man alle Anbindungen zur City, zu Stadtrundfahrten, zur Metro und zu Bussen hat. Vieles kann man aber auch zu Fuss erreichen. Es ist ein Designhotel mit cooler Athmosphäre, das Personal war korrekt und hilfsbereit. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie sehr ansprechende Zimmer machen das Hotel auch und besonders für Privatreisende interessant.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2,6 km entfernt
Lutecia Smart Design Hotel
Lutecia Smart Design Hotel
Nr. 114 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Rua Duque De Palmela, 34, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 82 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 88 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 45€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Florida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Lissabon
Lissabon Hotel Florida