“Muffiges und dreckiges Zimmer”

Casa do Patio by Shiadu
Nr. 10 von 262 Pensionen in Lissabon
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir sind spät angekommen in es wurde auf uns gewartet. Sehr netter Empfang. Gut gelegen. Toller Restaurant-Tip. Das Zimmer stank extrem nach Schimmel und ohne komplett geöffnetes Fenster war Schlafen nicht möglich. Im Bad eine total versiffte Klobürste und Schamhaare unter dem Klodeckel. Außerdem Haare und Schamhaare unter dem Bettlaken auf der Matratze und auf dem Nachttisch. Ziemlich widerlich!

• Aufenthalt: Juni 2014
6  Danke, CLSFS!

Bewertet am 13. März 2014

Echt ein Geheimtipp. Super Lokation in 5 gehe Minuten erreicht man Shops, Restaurants und Bars,) Tolles und extrem freundliches Personal, die kümmern um dich und wenn du mal fragen hast, sind die bereit dir zu helfen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, D S!
Bewertet am 10. März 2014

... fühlt man sich, gemütlich, junges, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Zimmer, sehr ruhig, im Frühstücks- und Aufenthaltsraum findet man immer eine Kleinigkeit zum Essen und kann sich nach Herzenslust Tee kochen. Das Hotel liegt in einem noch nicht zu touristischen Viertel, trotzdem sehr zentral, echtes Lissabon.

Zimmertipp: Alle sind schön!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kwinterhoff!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Kleine, aber individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (z.T. mit Kitchenette), die um einen lauschigen Innenhof herum angeordnet sind. Wirklich außergewöhnlich nett war die Atmosphäre dort, sowohl durch die superfreundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, als auch durch die familiäre Stimmung, die zwischen den Gästen herrschte. Ich war schon oft in Lissabon, habe aber durch die tollen Ausgehtipps wieder ganz neue Ecken und fantastische Locations mit moderner portugiesischer Gastronomie kennengelernt. Wie schon von anderen erwähnt, ist die Anreise nicht ganz einfach: ein guter Anhaltspunkt ist der Miradouro Santa Catarina, von dort sind es nur noch ca. 100 m die Strasse runter und dann rechts in die Travessa do Caldeira. Ansonsten: reichhaltiges Frühstück, und nur 5 Minuten zur Tram 28.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GelaKreuter!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Unterkunft mitten in der Altstadt, nahe St. Christina. Moderne, geräumige Zimmer. Ausgesucht netter und hilfsbereiter Service. Super Frühstückbufett. Die Anreise mit dem Auto ist etwas beschwerlich. Die Zone in der das Hotel liegt ist nicht frei zugänglich, die Gässchen sehr, sehr eng. Auto in eine der Nahen Tiefgaragen parken und die letzten Meter zu Fuß gehen.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Uwe S!
Bewertet am 1. August 2013

Die Mitarbeiter schaffen eine sehr herzliche und offene Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Aktuelle Geheimtipps gibt es genauso wie Snacks zwischendurch (in unserem Fall Kuchen und Gegrilltes). Bei uns blieben keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Lissabon-Besuch!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doktorticket!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 im Casa do Patio übernachtet. Die Unterkunft ist sehr gut im Altstadtviertel gelegen, vieles ist gut zu Fuß erreichbar (Tram, Metro, viele süße, kleine Kneipen, Restaurants, etc.) Trotz der zentralen Lage ist es wirklich ruhig. Das Personal ist extrem freundlich und hat viele Tipps parat. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Ribeira Tejo by Shiadu
Ribeira Tejo by Shiadu
Nr. 16 von 262 in Lissabon

Sie waren bereits im Casa do Patio by Shiadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Patio by Shiadu

Anschrift: Travessa do Caldeira 19 | Patio Das Parreiras Porta 20, Lissabon 1200-084, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 10 von 262 Pensionen in Lissabon
Preisklasse: 52€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa do Patio by Shiadu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Patio by Shiadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.