“Wären gern länger geblieben”

Casa do Patio by Shiadu
Nr. 10 von 274 Pensionen in Lissabon
Bewertet am 1. August 2013

Die Mitarbeiter schaffen eine sehr herzliche und offene Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Aktuelle Geheimtipps gibt es genauso wie Snacks zwischendurch (in unserem Fall Kuchen und Gegrilltes). Bei uns blieben keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Lissabon-Besuch!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doktorticket!

Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 im Casa do Patio übernachtet. Die Unterkunft ist sehr gut im Altstadtviertel gelegen, vieles ist gut zu Fuß erreichbar (Tram, Metro, viele süße, kleine Kneipen, Restaurants, etc.) Trotz der zentralen Lage ist es wirklich ruhig. Das Personal ist extrem freundlich und hat viele Tipps parat. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, k-mehleon!
Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Lissabon. Super Bed&Breakfast mitten in der Stadt. Wir sind sehr nett aufgenommen worden und konnten den excellenten Service und die herzliche Gastfreundschaft in vollen Zügen geniessen. Beim nächsten Lissabon-Besuch werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BTSVBorg!
Bewertet am 12. März 2013

Freundliche Begrüßung, Zimmer geräumig, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, ruhig, sauber. Wir waren nur eine Nacht hier, alles war perfekt. Waren dankbar für die Heizung und eine Wanne zum heiß Baden. Zimmerpreise im Sommer wären mir allerdings zu hoch. Haben die Küche nicht benutzt aber sie war super ausgestattet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marie212!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses kleine Bed&Breakfast liegt sehr zentral und schön, aber ganz ruhig in einem kleinen romantischen Hof. Unser Apartment war sehr gemütlich, das Frühstück auch und ganz besonders das Personal war ein echter Traum. Sie haben sich viel Zeit genommen und uns super Tipps gegeben. Echt super!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseleiterin_Fam_D!
Bewertet am 10. Juni 2012

Viele Taxifahrer haben Schwierigkeiten, es zu finden, weil es in einem kleinen Gässchen liegt, dass nicht im Navi ist (am besten Wegbeschreibung der Website mitnehmen!). Und unser Taxifahrer meinte, es wird bestimmt laut sein dort, da es mitten im Bairro Alto liegt. Desto schöner war es, durch das quirlige Bairro Alto zu fahren und dann anzukommen, durch eine kleine Unterführung zu gehen und in einem wunderschönen, ruhigen Hof mit plätscherndem Wasser und bunten Stühlen zu stehen. Schöne Zimmer (nicht allzu groß, aber immerhin ist man in einer Großstadt), super Frühstück mit Gesprächen in allen Sprachen, sehr nette Leute, ruhige Nächte. Und sehr nah zur berühmten Tramlinie 28 und zu vielen guten Restaurants. Kleiner Nachteil für manche (z.B. Brüder): die große Bettdecke muss man sich teilen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Boelaer!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das B&B hat unsere Erwartungen übertroffen ! das Personal war sooo hilfsbereit und sehr nett ! Zu Beginn wurden wir mit vielen nützlichen Tipps eingedeckt, was wirklich sehr hilfreich war. Das Frühstück war eifach fantastisch ! Viele selbstgemachte Köstlichkeiten und jeden morgen frischgepresster Orangensaft ! Das Patio ist wirklich super zentral gelegen und unsere Wohnung war sehr sauber und mit viel Charme eingerichtet ! OBRIGADO an das gesamte Team, wir werden euch weiterempfehlen und wenn wir nochmals nach Lissabon reisen werden wir sicherlich wieder im PATIO übernachten : )) steven & vera

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Casa do Barão
Casa do Barão
Nr. 1 von 274 in Lissabon

Sie waren bereits im Casa do Patio by Shiadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Patio by Shiadu

Anschrift: Travessa do Caldeira 19 | Patio Das Parreiras Porta 20, Lissabon 1200-084, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 10 von 274 Pensionen in Lissabon
Preisklasse: 68€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa do Patio by Shiadu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Patio by Shiadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.