“yummy! ”

Pharmacia - Chef Felicidade
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pharmacia - Chef Felicidade keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 737 von 4.855 Restaurants in Lissabon
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung im Pharmacia und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen war auf den Punkt, der Service sehr nett und die Lokation sehr schön!!
Preis - Leistung ist fair!

Danke, Reisefreudezuzweit!
Bewertung schreibenBewertungen (1.891)

Bewertet 18. März 2018

Die Speisen waren alle von guter bis sehr guter Qualität. Wie in Portugal üblich wird fast alles geteilt. Die Location als quasi Museum ist speziell. Mir wars fast zu viel Kulisse. Service ist aufmerksam und die Weine gut und vernünftig gepreist.

Danke, andreasc162!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist wirklich anders, die Lage top. Nette Bedienungen, ein wenig Studenten-like das Ganze.

Das Motto Apotheke zieht sich durch, im Mobiliar und dem Geschirr. Auch die Drinks sind nach medizinischen Produkten benannt, witzige Details.

Die Qualität der Speisen war ok, preislich dafür eher zu hoch. Ein In-Restaurant und man benötigt eine Reservation.

Danke, Thomas B!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei 12 Grad könnten wir auf dem Kunstrasen draußen die Sonne genießen. Wunderbare Limonade und kalte Tomatensuppe. Glücklich wer ein Platz ergattert

Danke, Marita R!
Bewertet 13. November 2017

Super, um den Abend ausklingen zu lassen. Nettes Personal, leckere Getränke, essen zum teilen. Sehr angenehme Atmosphäre.

Danke, Dagi H!

Reisende, die sich Pharmacia - Chef Felicidade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Pharmacia - Chef Felicidade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!