“Das beste Hostel, in dem ich je übernachtet habe!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Destination Hostel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lisbon Destination Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Destination Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rossio Train Station | Second Floor, Lissabon 1200-160, Portugal (ehemals Rossio Patio Hostel) (Baixa, Rossio & Restauradores)   |
“Das beste Hostel, in dem ich je übernachtet habe!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein nettes Team, das sich sehr bemüht, dir einen unvergesslichen Lissabonurlaub zu ermöglichen. Erwähnenswert ist neben dem Frühstück mit frischen Pfannkuchen auch das optionale portugiesische Menü am Abend. Vor allem hat mich positiv überrascht, dass das Hostel Ausflüge organisiert. Die Tour nach Sintra war echt super. Auch die organisierten Kneipentouren in Fado-Lokale mit traditioneller Live-Musik sowie durchs Bairro Alto waren tolle Abendangebote. Sicher nicht mein letzter Lissabonaufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Volker J!

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hostel ist echt spitze und verdient diese Bewertung aus meiner Sicht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Interessantes Angebot von Walking Touren über Surf Trips bis hin zu abwechslungsreichen Kochabenden.
Die Atmosphäre ist auch super. Es herrscht eine ruhige ausgeglichene Stimmung. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Duschräume und WC´s gereinigt und ausreichend vorhanden.
Zur Lage kann man auch nichts negatives sagen. Sehr zentral.

Ich hab meinen Aufenthalt dort zum wiederholten mal sehr genossen und würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Chris D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich habe schon in so einigen Hostels übernachtet, aber an keines habe ich so gute Erinnerungen wie an das Destination Hostel!
Bereits bei der Ankunft war ich überbewältigt: Das Hostel liegt direkt im Bahnhof Rossio und besitzt einen riesigen meterhohen Raum mit Glasdach, der das Zentrum des Hostels ausmacht. Dort befindet sich einerseits die sehr moderne und gut ausgestattete Küche mit genügend Arbeitsfläche und Küchenutensilien und andererseits eine Relax-Oase mit Hängematten, Sofas und Sitzsäcken, wo man sich am Nachmittag bei einem Kaffee oder Tee (der dort ganztägig angeboten wird) wunderbar ausruhen kann oder abends mit den Mitarbeitern des Hostels oder mit anderen Reisenden toll "abhängen kann".
Die Zimmer sind auch sehr großzügig, sauber und gemütlich. In unserem Zimmer gab es sogar ein kleines Sofa.
Die Duschen waren auch ein Highlight: man hat ausreichend Platz, um sich abzutrocknen und umzuziehen und die Duschköpfe bieten sogar Massagefunktionen.
Die Lage des Hostels ist sehr zentral, man kann wirklich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erlaufen und wenn man Sintra besichtigen möchte, fährt der Zug direkt vor der Tür ab.
Die Mitarbeiter des Hostels waren immer giut gelaunt, hilfsbereit und sehr aufgeschlossen!
Insgesamt weiß ich wirklich nicht, was ich an diesem Hostel zu kritisieren hätte: Es war rundum perfekt!
Ich würde auch jedem empfehlen, an einem der angebotenen Abendessen teilzunehmen: Die Köchin zaubert ein fantastisches Essen für nur 9€ (Menü mit großen Portionen).
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt in Lissabon!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Lisa S!
Bönnigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in einem Hostel und hatten ein privates Doppelzimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hostel ist im historischen Bahnhof Rossio. Bus und U-Bahn sind gleich an der Ecke, Alle Sehenswürdigkeiten sind grössten teils gut zu Fuß erreichbar. Es ist ruhig und alles war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen sind die netten Abende an denen Maria gekocht hat. Traditionelle portugisische Küche. Es hat einfach super geschmeckt.
Wir würden immer wieder im Destination übernachten, es ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ralf B!
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

War das zweite mal dieses Jahr da, alles wieder sehr fein und unterhaltsam. Maria hat lecker gekocht, Gilbert war eine lustige Hilfe für die nötigsten Infos.
Für alle die ein gutes, zentral gelegenes Hostel suchen - das ist perfekt, und ähnelt eher einem Mehr-Sterne Hotel als das, was man sich landläufig unter einem Hostel vorstellt.

Zimmertipp: Für Paare: es gibt Zimmer mit integriertem Bad und ohne, und auch welche mit Doppelbett oder mit Ein ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martin K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Eher zufällig sind wir in diesem Hostel gelandet und ich kann es nur empfehlen!
Das Hostel gibt es erst seit wenigen Monaten, alles ist noch sehr neu und top in Schuss. Die Zimmer sind einfach aber schön ausgestattet, mit einigen persönlichen Details. Ein absolutes Highlight ist der "Garten" unter dem großen Glasdach im Inneren des Hostels, mit vielen gemütlichen Sesseln etc. Außerdem gibt es eine große Gemeinschaftsküche. Die Lage ist auch ideal, direkt im Bahnhof Rossio gelegen, sodass man vieles zu Fuß erreichen kann.
Das Hostel organisiert auch jeden Tag Ausflüge, z.B. nach Sintra oder an den Strand, auch ein gemeinsames Dinner gibt es jeden Abend.
Wirklich überzeugt hat mich das Personal - sie waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre insgesamt war sehr angenehm. Ich komme also bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 15 von 234 in Lissabon
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 22 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Destination Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Destination Hostel

Anschrift: Rossio Train Station | Second Floor, Lissabon 1200-160, Portugal (ehemals Rossio Patio Hostel)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 308 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lisbon Destination Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Destination Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.