“Gerd H.: Das Beste, das ich seit langem gesehen habe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lisbon Short Stay Apartments Baixa

und 1 weitere Seite
Lisbon Short Stay Apartments Baixa
“Gerd H.: Das Beste, das ich seit langem gesehen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Eigentlich schreibe ich ja keine Leserbriefe oder Hotelbewertungen, aber diesmal muss es sein:
ich war schon mehrmals in Lissabon, immer begeistert von der Stadt, jedoch ließen die Hotels meist zu wünschen übrig. Diesmal wurde ich eines besseren belehrt: Das Hotel ist nicht nur sensationell gelegen ( direkt im Zentrum an der Fußgängerzone), sondern ist auch vom Design und Sauberkeit nicht zu übertreffen.
Die Apartments (wir hatten ein wunderschönes im fünften Stock) sind großzügig, mit kleiner Kochnische, tollem Bad und bequemen Betten.
Einen 'Sun-downer' kann man auf der Super-Dachterrasse zu sich nehmen, von der man einen sensationellen Blick über ganz Lissabon hat.
Sehr aufmerksames Personal, eine gute Frühstücksleistung und ein kaum zu übertreffendes Sushi-Restaurant rundeten das Bild ab. Egal, wann ich wieder nach Lissabon kommen werde, ich werde immer in dieses Hotel gehen (wenn es dann nicht schon aufgrund meiner Lobeshymnen ausgebucht ist ;-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Gerd H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Dieses Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Die Lage ist großartig, der Preis stimmt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist sehr einzigartig. Aus diesem Grund mag es nicht jedermanns Stil. Ich fand es sehr viel Spaß, hip und anders! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

Danke, PugConnecticut!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel ist mit anderen in Lissabon nicht vegleichbar! Einzigartige Inneneinrichtung, sehr gepflegte und saubere Zimmer. Unheimlich freundliche und service-orientierte Mitarbeiter. Die Apartements/Zimmer sind sehr geräumig und haben eine kleine Kochgelegenheit sowie einen Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher ... alles was man so für das schnelle Frühstück benötigt. Die Betten sind superbequem und groß. Sogar das Bad ist geräumig, bietet genug Ablagefläche für Toilettentasche und sonstige Kleinigkeiten. Besonderes Highlight: Dusche mit Ambient-Light ;-)) Dieses findet sich übrigens auch im großen Kleiderschrank wieder. Die Dachterrasse des Hotels bietet einen sensationellen Blick über Lissabon.
Das angegliederte Restaurant Navegadoors bietet Sushi vom Feinsten! So ein phänomenales Sashimi habe ich noch nicht mal in München bekommen! Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Alexandra S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten ein Apartment der Buchungskategorie "Pombalino" gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es war sehr schön eingerichtet, extrem sauber, bot uns sehr viel Platz (Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eins davon sogar mit Whirlpool-Badewanne). Die Lage ist sensationell, man ist mitten in der Stadt und kann vom Apartment aus die Stadt erkunden. Nachts ist es aufgrund der Lage etwas lauter, aber das hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil. Einziges Manko: Es gibt nur Nichtraucher-Apartments. Das allein wäre ja ok, wenn man uns das im Vorfeld gesagt hätte, denn wir haben mehrere Monate vor unserer Reise gebucht und per E-Mail ein Raucher-Apartment angefragt. Darauf kam keine Antwort, man sagte uns erst beim Check-In, dass das nicht geht, weil es nur Nichtraucher-Apartments gibt. Ich finde, das hätte man uns im Vorfeld mitteilen können. Ansonsten war der Service wirklich top! Jeder Mitarbeiter war extrem freundlich und sehr darum bemüht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Man kann es also nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein "Pombalino-Apartment" gebucht, was sich als sehr gute Wahl herausgestellt h ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, direct2dance!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt wunderbar Mitten in der Baixa und ist ein idealer Ausgangspunkt Lisaboa zu entdecken! Die Einrichtung ist extravagant-avangardistisch mit viel Liebe zum Detail. Die Apartments waren sehr gut ausgestattet mit WLAN, kleiner Küche mit Mikrowelle, und allem was man zum Frühstücken braucht. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Würde das Lisbon Short Stay immer wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, draganav!
Emmendingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

War kurz vor Weihnachten für fünf Tage in Lissabon. Hatte bei meinen bisherigen Besuchen dort schon in verschiedenen Hotels übernachtet, aber keines ist in Sachen Preis/Leistung vergleichbar. Die Zimmer sind stylish ohne nervig zu sein. Viele tolle Details wie LED-Farbwechsler oder verglaste Dusche (von der man bei Laune sogar durchs Fenster in die City schauen kann) zeigen, dass hier nicht der übliche Brei angeboten wird. Die Betten sind äußerst bequem (übrigens ebenfalls bei Wunsch mit Stadtsicht). Das Haus liegt mitten in der Unterstadt im Shoppingviertel und doch absolut ruhig. Die Fenster sind außen original im Stil des denkmalgeschützten Hauses und von Innen nochmal mit Isolierglas gedämmt. Die Zimmer sind top sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Seit einigen Tagen hat im Erdgeschoss auch eine öffentliche Bar mit u.a. Sushi und Cocktails geöffnet. Sie ist im gleichen Stil wie die Zimmer gehalten und durch die direkte Verbindung ideal für den Absacker vorm schlafengehen. Hätte gerne auch was negatives geschrieben, aber nichts gefunden. Ich hoffe nur, dass das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis noch lange Bestand hat. Möchte schließlich beim nächsten Mal in Lissabon wieder hier absteigen. PS. Direkt gegenüber dem Hoteleingang ist ein wunderbares Cafe/Restaurant im schönsten portugiesischen Stil in dem man zu jeder Zeit einen Kaffee mit einem süßen Teil oder was Deftiges bekommen kann.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, fechtig!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Eigentlich sollte man seine Geheimnise hüten, hier mache ich jedoch gerne eine Ausnahme. Das Lisbon Short Stay ist ein relativ neues "Apparmenthotel" im Herzen von Lissabon und verdient die Weiterempfehlung. Die Lage ist perfekt, eine Seitenstrasse von der bekannten Rua Augusta entfernt - mitten im Zentrum von Lissabon. Das Lisbon Short Stay bietet eine Vielzahl an individuellen, einzigartigen und liebevoll eingerichteten Doppel-/Familienzimmer und einem tollen Penthouse. Alle Räumlichkeiten sind neu und werden täglich gepflegt. , Das Preis-/Leistungverhältnis ist top, fürs Geld erhält man sehr viel. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit - Gastgebertum wird hier gelebt!

Lisbon Short Stay - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.496 Bewertungen
Britania Hotel
Nr. 2 von 247 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 2.153 Bewertungen

Sie waren bereits im Lisbon Short Stay Apartments Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Unternehmen: Lisbon Short Stay Apartments Baixa
Anschrift: Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 406 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Short Stay Apartments Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Short Stay Apartments Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Short Stay Apartments Baixa Hotel Lisbon