“Sehr schöne Apartments mitten in der Stadt”

Lisbon Short Stay Apartments Baixa
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten ein Apartment der Buchungskategorie "Pombalino" gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es war sehr schön eingerichtet, extrem sauber, bot uns sehr viel Platz (Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eins davon sogar mit Whirlpool-Badewanne). Die Lage ist sensationell, man ist mitten in der Stadt und kann vom Apartment aus die Stadt erkunden. Nachts ist es aufgrund der Lage etwas lauter, aber das hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil. Einziges Manko: Es gibt nur Nichtraucher-Apartments. Das allein wäre ja ok, wenn man uns das im Vorfeld gesagt hätte, denn wir haben mehrere Monate vor unserer Reise gebucht und per E-Mail ein Raucher-Apartment angefragt. Darauf kam keine Antwort, man sagte uns erst beim Check-In, dass das nicht geht, weil es nur Nichtraucher-Apartments gibt. Ich finde, das hätte man uns im Vorfeld mitteilen können. Ansonsten war der Service wirklich top! Jeder Mitarbeiter war extrem freundlich und sehr darum bemüht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Man kann es also nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein "Pombalino-Apartment" gebucht, was sich als sehr gute Wahl herausgestellt h ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, direct2dance!

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt wunderbar Mitten in der Baixa und ist ein idealer Ausgangspunkt Lisaboa zu entdecken! Die Einrichtung ist extravagant-avangardistisch mit viel Liebe zum Detail. Die Apartments waren sehr gut ausgestattet mit WLAN, kleiner Küche mit Mikrowelle, und allem was man zum Frühstücken braucht. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Würde das Lisbon Short Stay immer wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, draganav!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

War kurz vor Weihnachten für fünf Tage in Lissabon. Hatte bei meinen bisherigen Besuchen dort schon in verschiedenen Hotels übernachtet, aber keines ist in Sachen Preis/Leistung vergleichbar. Die Zimmer sind stylish ohne nervig zu sein. Viele tolle Details wie LED-Farbwechsler oder verglaste Dusche (von der man bei Laune sogar durchs Fenster in die City schauen kann) zeigen, dass hier nicht der übliche Brei angeboten wird. Die Betten sind äußerst bequem (übrigens ebenfalls bei Wunsch mit Stadtsicht). Das Haus liegt mitten in der Unterstadt im Shoppingviertel und doch absolut ruhig. Die Fenster sind außen original im Stil des denkmalgeschützten Hauses und von Innen nochmal mit Isolierglas gedämmt. Die Zimmer sind top sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Seit einigen Tagen hat im Erdgeschoss auch eine öffentliche Bar mit u.a. Sushi und Cocktails geöffnet. Sie ist im gleichen Stil wie die Zimmer gehalten und durch die direkte Verbindung ideal für den Absacker vorm schlafengehen. Hätte gerne auch was negatives geschrieben, aber nichts gefunden. Ich hoffe nur, dass das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis noch lange Bestand hat. Möchte schließlich beim nächsten Mal in Lissabon wieder hier absteigen. PS. Direkt gegenüber dem Hoteleingang ist ein wunderbares Cafe/Restaurant im schönsten portugiesischen Stil in dem man zu jeder Zeit einen Kaffee mit einem süßen Teil oder was Deftiges bekommen kann.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, fechtig!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Eigentlich sollte man seine Geheimnise hüten, hier mache ich jedoch gerne eine Ausnahme. Das Lisbon Short Stay ist ein relativ neues "Apparmenthotel" im Herzen von Lissabon und verdient die Weiterempfehlung. Die Lage ist perfekt, eine Seitenstrasse von der bekannten Rua Augusta entfernt - mitten im Zentrum von Lissabon. Das Lisbon Short Stay bietet eine Vielzahl an individuellen, einzigartigen und liebevoll eingerichteten Doppel-/Familienzimmer und einem tollen Penthouse. Alle Räumlichkeiten sind neu und werden täglich gepflegt. , Das Preis-/Leistungverhältnis ist top, fürs Geld erhält man sehr viel. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit - Gastgebertum wird hier gelebt!

Lisbon Short Stay - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, machtsgutmann!
Bewertet am 27. November 2013

Dieses Haus ist sehr originell und modern eingerichtet. Liegt sehr Zentral. Hat viele Einkaufsmöglichkeiten, nahe am Fluss Tajo ( Rio Tejo) gelegen. Das traditionelle Kneipenviertel Bairro Alto mit seinen zahlreichen Bars ist zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, R0svita!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren mit der Familie ein paar Tage in Lissabon und haben mit dem Apartment den idealen Standort gefunden. Mitten in der Altstadt, so dass jederzeit ein Bummel durch die Stadt aber auch die Rückkehr zum Zimmer möglich war. Am Abend nach dem Essen und dem Genuss von Musik auf den schönen Plätzen Lissabons konnten wir mit den Jungs (12+15) den Abend noch auf der Dachterrasse über den Dächern von Lissabon ausklingen lassen mit Blick auf den berühmten Elevator, den Tejo und der beleuchteten Burg.
Das Appartement ist künstlerisch, modern und ideal ausgestattet (jeder der Jungs hatte sein eigenes Zimmer, neben dem Elternschlafzimmer, die großzügige Küche haben wir dank der idealen Lage und den guten Cafes und Restaurants rings um die Unterkunft nicht gebraucht).
Die Mitarbeiter waren alle immer sehr aufmerksam und freundlich.
Tausendmal besser als ein Standarthotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HGSTRiW!
Bewertet am 26. September 2013

Diese Unterkunft kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Das Haus ist mit sehr vielen liebevollen Details und sehr künstlerisch und originell eingerichtet.

Die Lage ist direkt um die Ecke des Elevadores (= Aufzug) in der Altstadt und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Besonders hervorzuheben sind zum einen die Dachterrasse mit einem 180-Grad-Top-Ausblick über Lissabons Altstadt sowie zum Tejo. Schöner kann man Sommerabende und -nächte kaum verbringen...!

Das Personal war stets sehr freundlich und motiviert.

Summe summa rum, wer nach Lissabon kommt, sollte hier einchecken...! :)

Zimmertipp: Ich empfehle das Luxury Penthouse, es ist den Aufpreis definitiv wert! Hier können in drei Schlafzim ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Brown's Central Hotel
Nr. 36 von 255 in Lissabon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 143 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Short Stay Apartments Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Anschrift: Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 498 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisklasse: 69€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Short Stay Apartments Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Short Stay Apartments Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Short Stay Apartments Baixa Hotel Lisbon