“Super-chice Unterkunft in genialer Lage mit sehr freundlichem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Lisbon Short Stay Apartments Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Short Stay Apartments Baixa
4.0 von 5 Appartement   |   Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal (Baixa, Rossio & Restauradores)   |
Leipzig, Deutschland
“Super-chice Unterkunft in genialer Lage mit sehr freundlichem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Diese Unterkunft kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Das Haus ist mit sehr vielen liebevollen Details und sehr künstlerisch und originell eingerichtet.

Die Lage ist direkt um die Ecke des Elevadores (= Aufzug) in der Altstadt und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Besonders hervorzuheben sind zum einen die Dachterrasse mit einem 180-Grad-Top-Ausblick über Lissabons Altstadt sowie zum Tejo. Schöner kann man Sommerabende und -nächte kaum verbringen...!

Das Personal war stets sehr freundlich und motiviert.

Summe summa rum, wer nach Lissabon kommt, sollte hier einchecken...! :)

Zimmertipp: Ich empfehle das Luxury Penthouse, es ist den Aufpreis definitiv wert! Hier können in drei Schlafzim ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Wentink!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren ein Woche in der Unterkunft und waren viel zu früh dran, aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir duften das Gepäck schon abgeben. Es ist kein Hotel, sondern es werden "kleine Wohnungen" im alten Wohnhaus vermietet. Die erste und/oder zweite Etage sind an Firmen vermietet und im Hauseingang gibt es eine kleine Minirezeption. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr gemütlich. Direkt im Eingang des Appartement ist eine kleine "IKEA"-Küche, es hatte alles um ein paar Kleinigkeiten zu "kochen" können. Das Bett war sehr groß und gemütlich. Es hatte eine Klimaanlage. Der Spiegelschrank war auch sehr groß und hatte ein Safe. An der Wand hing ein Flachbildschirm. Das Bad ist zwar klein, aber man hatte viele Ablagen und war nicht beengt. Der Wohn/Schlafbereich und das Bad sind mit Designgegenständen ausgestattet. Das Bad hatte eine Designdusche und ein Designwaschbecken. Jeden Tag wurden die Betten gemacht, das Geschirr (wollten wir eigentlich selber machen) abgespült und das Appartement gereinigt. Es gibt auch eine Dachterrasse, sie ist mit einer Kunststoffwiese überzogen, man hat von dort auch einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt (Aufzug, Burg, etc.), von dort aus kann man den Tag mit Portwein ausklingen lassen und man macht nette Bekanntschaften mit anderen Hotelbewohnern, man hat aber auch sein Ruhe dort oben. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Für jeden ist etwas dabei.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sendlinger84!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Moderne, toll gestaltete Apartments in der zentralsten Lage in Lissabon. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und super ausgestattet. Von der Klimaanlage bis zur kleinen Kochnische ist alles vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen. Wir haben zu dritt in einem Doppelzimmer geschlafen und auch das war kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, PNR1987!
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war mit meinen beiden Töchtern einige Tage in Lissabon und wir hatten uns diese Unterkunft ausgeguckt. Wir hatten die "Suite" gebucht, die im obersten Stock liegt und eigentlich 3 Schlafzimmer umfaßt - plus einen Wohnbereich, wo ein großer Eßtisch steht und auch eine Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank. Selbstversorger oder extern frühstücken/essen ist ein Muß, denn es gibt kein Essen dazuzubuchen.

Einziger Minuspunkt des Apartments ist das sehr kleine Bad und die enge Dusche - allerdings hat man dafür Aussicht auf das Castello Sao Jorge!

Die Einrichtung ist schon etwas ungewöhnlich - Betonlook und viel Metall(farbe), aber das ist Geschmackssache. Das kann man für die gute Lage schon in Kauf nehmen.

Gute Betten und sehr leise in der Nacht - ist auch sozusagen im 6. Stock.

Die Lage ist einfach perfekt - ca. 100 m vom Elevador Santa Justa entfernt. Alles in Gehdistanz und ca. 200 m zur Metro.

Ich hatte lange im voraus gebucht und der Preis war durchaus ok.

Ich bin Vielreiser und werde die Short Stay Apartments bei einer notwendigen Übernachtung Richtung Brasilien sicher wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bernie469!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben eine Woche im Lisbon Short Stay gewohnt und können zusammenfassend sagen, daß es das mit Abstand exzellenteste City-Zimmer war, in dem wir als vielfach erfahrene Städte-Reisende jemals untergebracht waren! Die Location befindet sich nur wenige Gehminuten vom legendären Elevador de Santa Justa mitten im Zentrum von Lissabon. Die Qualität der Betten kann ich als Rückenschmerzgeplagter nur lobend hervorheben. Oben auf dem Haus gibt es einen kleinen Dachgarten, von dem aus man einen superschönen Blick über die Stadt, auf den Tejo, auf das Castelo de São Jorge oder auf das 1755 durch ein Erdbeben zerstörte Convento do Carmo hat.

Es beginnt mit dem überaus freundlichen, hilfreichen und sachkundigen (teilweise deutschsprachigen) Personal an der Reception und geht bis zu den liebevoll eingerichteten Zimmern - wobei jede Etage und jedes Zimmer vollkommen anders gestaltet ist. Wirklich sehr phantasievoll und farbenfroh - ach, gäbe es doch in jeder Großstadt eine Filiale dieses innovativen Hotelbetreibers!

Einen besonderen Dank an die sympathische Lady vom Receptions-Personal, die anläßlich des Geburtstags meiner Frau eine Flasche Sekt nebst Gläsern auf unser Zimmer "schmuggelte"... Muito obrigado!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bruno K!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Künstlerisch gestaltetete Zimmer. In diesem Fall war der Geschmack des Künstlers mit dem Betonlook leider nicht ganz unserer. Das ist ist jedoch eine individuelle Wahrnehmung. Fakt ist, dass das Zimmer für 2 Personen sehr, sehr klein war (max 9 qm plus kleines Bad) und keinesfalls für einen längeren Aufenthalt taugt. Aber auch das wussten wir ja vorher.
Das Preisverhältnis kann man aber dennoch als ok bezeichnen, denn die Ausstattung u.a. mit Bad, Klimaanlage, Safe, TV und WLAN ist gut. Die Sauberkeit und der Zustand sind ebenfalls sehr gut.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Rezeption war jedoch nicht immer besetzt.
Die Lage ist 1A. Jegliche Verpflegung nur außer Haus möglich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Avenida Palace
Nr. 4 von 237 in Lissabon
Heritage Avenida Liberdade
Nr. 6 von 237 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Short Stay Apartments Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Unternehmen: Lisbon Short Stay Apartments Baixa
Anschrift: Rua dos Sapateiros 158, Lissabon 1100-580, Portugal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 326 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Short Stay Apartments Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Short Stay Apartments Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Short Stay Apartments Baixa Hotel Lisbon