“Guter Fisch, große Portionen, tristes Ambiente”
Bewertung zu Churrasqueira o cofre

Churrasqueira o cofre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Churrasqueira o cofre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.148 von 4.104 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Glinde, Deutschland
“Guter Fisch, große Portionen, tristes Ambiente”
Bewertet am 10. Mai 2012

Das "O Cofre" im Stadtteil Alfama ist sehr groß und hellhörig.
Es wird auch von vielen Einheimischen besucht - was ja grundsätzlich ein positives Zeichen ist. Bei unserem Besuch haben allerdings zwei laute, portugisische Handy-Dauertelefonierer genervt. Diese wurden zwar ein paarmal von der Bedienung gebeten, die Gespräche einzustellen oder leiser zu sprechen - haben sich aber nicht darum gekümmert und es folgten leider keine Konsequenzen (Lokalverweis wäre angebracht gewesen).

In einer Kühlauslage am Eingang kann man sich schon vor dem Betreten des Lokals anschauen, welcher Fisch und welches Fleisch gerade im Angebot ist.

Wir haben uns für Fisch entschieden. Dieser (Dorade und Seezunge) war sehr gut, die Knoblauchsuppe (Sopa Alentejo) war allerdings nur Mittelmaß. Der rote Hauswein hat gut geschmeckt.

Die Bedienung ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente