“Tolles Erlebnis, beste Stadtrundfahrt unseres Lebens”

Sidecar Tours by Bike My Side
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Solingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, beste Stadtrundfahrt unseres Lebens”
Bewertet am 1. Januar 2014

So eine tolle Idee eine Stadtrundfahrt im Beiwagen antiker Motorräder!!! Man sieht so viel und Juan ist ein exellenter Stadtführer, der uns mit seinem Wissen über die Geschichte Portugals und spez. Lissabons sehr beeindruckt hat. Wo man anhält wird man in diesen Maschinen selbst zur Touristenatraktion... Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Henriette S!

• Hebräisch zuerst
“Perfekte Tour um einen Gesamtüberblick zu erhalten!”
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour Anfang Mai mit Daniel gemacht, von dem ersten Treffen bis zur Verabschiedung lief alles einfach wunderbar.
Leider sind wir seit gestern wieder zuhause, beim ersten Sichten der Fotos ist uns nochmals aufgefallen, wieviele Bilder alleine von der Nachttour dabei waren. Auch wenns noch etwas kalt war, es hat sich definitiv gelohnt!
Daniel hat uns nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt, sondern auch aus seiner Sicht erklärt. Dies war immer fundiert und mit vielen persönlichen Einblicken in "sein" Lissabon.
Wir können diese Tour zu 100% weiterempfehlen!
Nochmals herzliche Grüsse,
Andre & Angela!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andre C!
Oftringen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Die tollste Art Lissabon zu erkunden”
Bewertet am 6. Juli 2012

Meine Frau ist ausserhalb Lissabons geboren. Wir besuchen Lissabon seit 20 Jahren jährlich. Zum Geburtstag schenkte ich ihr die gemeinsame Tour durch Lissabon mit Daniel und seiner tollen Seitenwagenmaschine. Durch die Orts- und Geschichtskenntnisse unseres Fahrers, sowie der Grösse des Motorrades konnten wir Orte und Plätze besuchen die wir nicht kannten und haben viel Neues über Lissabon erfahren was wir noch nicht wussten. Vielen Dank an unseren top sympatischen Fahrer Daniel für die grossartigste Stadtrundfahrt ever.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Christian S!

Reisende, die sich Sidecar Tours by Bike My Side angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Sidecar Tours by Bike My Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!