“Nicht zu teuer aber viel zu schlecht”

Sea Me - peixaria moderna Chiado
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea Me - peixaria moderna Chiado keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 162 von 4.142 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 33 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
“Nicht zu teuer aber viel zu schlecht”
Bewertet am 21. April 2014

Kein einziger Portugiese war zu Gast. Ich würde immer vorher schauen ob Portugiesen in dem Resto sind. Bei sea me muss man reservieren. Da kann man auch vorbei gehen und sich das anschauen. Sieht alles toll aus. Aber kein Portugiese zu Gast. Nur die Bedienung und die Köche sehen nett aus. Alles andere ist Nonsens trotz der tollen Bewertungen. Aber schauen sie mal in ihrer Stadt welches Resto auf tripadvisor die höchste Bewertung hat.
Für die 100 Euro für 2 personen gehe ich lieber 4 mal in s casa do india um die Ecke . ist zwar nicht chick aber die können mit Fisch umgehen.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Alpico1!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Super lecker - super laut”
Bewertet am 2. März 2014

Dies ist kein Platz für ein lauschiges, romantisches Essen. Liebhaber von Meeresfrüchten kommen aber voll auf ihre Kosten. Ziemlich zentral gelegen scheinen ihn Touristen UND Einheimische zu lieben. Kein Wunder bei der Qualität des Essens. Wir hatten als Vorspeise Scampi im Tempura-Teig mit Mandeln - ein Gedicht. Der gebratene Octopus war das Beste, was ich von diesem Meeresgetier bisher auf dem Teller hatte. Die Seezunge meiner Frau war so delikat wie dieser edle Fisch es verdient hat. Der Service ist jung, flott, vielleicht manchmal etwas Unerfahren - macht das aber durch Freundlichkeit wett. Die Preise sind sehr fair. Ales in allem: einen Besuch wert. Aaaber: wirklich nur für Liebhaber von Meeresbewohnern. Fleischesser machen lange Gesichter!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Frank M!
Bayreuth, Deutschland
“ein Muss für Fischliebhaber”
Bewertet am 15. Januar 2014

wir haben zufällig noch einen Platz an der Bar bekommen, später platzte der Laden aus allen Nähten. Frischer Fisch liegt in der Eistheke, wunderbare Mischung aus modernen japanischen und traditionellen Portugiesischen Fischgerichten, man kann sich durch kleine "Juwelen vom Fischmarkt" probieren, eine Flasche Cava dazu, fertig ist der perfekte Abend. Schon das Barteam ist alleine den Besuch wert!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Asteroid0711!
Argentinien
“Top Fischrestaurant!”
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir fanden das Sea Me beim Spazierengehen durch Lissabon! Welch Glücksgriff...und gut das wir gleich am Nachmittag für den Abend einen Tisch reservierten, weil sonst keine Chance darauf bestand, alles ausreserviert. Und das Lokal ist zwar von außen komplett unscheinbar, aber innen sehr groß! Top Service auf höchstem Niveau! Top Fischqualität! Top Angebot an Speisen! Und das zu erschwinglichen Preisen! Wir meinen, das Sea Me war eines der besten Fischlokale, das wir bisher besuchten! Edles Design und lockere Atmosphäre rundet das perfekte Paket ab! Wir würden sofot wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, argentina_girly!
Vienna
“Guter Fisch”
Bewertet am 21. Dezember 2013

In modernem Ambiente wird hier erstklassiger Fisch zu akzeptablen Preisen serviert. Die Vorspeisen waren gut aber nicht aufregend, aber der danach bestellte Wolfsbarsch im Ganzen war hervorragend. Auch das dazu servierte Gemüse, al dente zubereitet, hat unseren Wünschen entsprochen. Die Bedienung ist jung und freundlich, passend zum Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Leopold S!

Reisende, die sich Sea Me - peixaria moderna Chiado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Sea Me - peixaria moderna Chiado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!