“Super lecker - super laut”

SEA ME - PEIXARIA MODERNA
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im SEA ME - PEIXARIA MODERNA keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 182 von 4.352 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 35 $ - 47 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet am 2. März 2014

Dies ist kein Platz für ein lauschiges, romantisches Essen. Liebhaber von Meeresfrüchten kommen aber voll auf ihre Kosten. Ziemlich zentral gelegen scheinen ihn Touristen UND Einheimische zu lieben. Kein Wunder bei der Qualität des Essens. Wir hatten als Vorspeise Scampi im Tempura-Teig mit Mandeln - ein Gedicht. Der gebratene Octopus war das Beste, was ich von diesem Meeresgetier bisher auf dem Teller hatte. Die Seezunge meiner Frau war so delikat wie dieser edle Fisch es verdient hat. Der Service ist jung, flott, vielleicht manchmal etwas Unerfahren - macht das aber durch Freundlichkeit wett. Die Preise sind sehr fair. Ales in allem: einen Besuch wert. Aaaber: wirklich nur für Liebhaber von Meeresbewohnern. Fleischesser machen lange Gesichter!

Danke, Frank M!
Bewertungen (2.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

wir haben zufällig noch einen Platz an der Bar bekommen, später platzte der Laden aus allen Nähten. Frischer Fisch liegt in der Eistheke, wunderbare Mischung aus modernen japanischen und traditionellen Portugiesischen Fischgerichten, man kann sich durch kleine "Juwelen vom Fischmarkt" probieren, eine Flasche Cava dazu, fertig ist der perfekte Abend. Schon das Barteam ist alleine den Besuch wert!

1  Danke, Asteroid0711!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir fanden das Sea Me beim Spazierengehen durch Lissabon! Welch Glücksgriff...und gut das wir gleich am Nachmittag für den Abend einen Tisch reservierten, weil sonst keine Chance darauf bestand, alles ausreserviert. Und das Lokal ist zwar von außen komplett unscheinbar, aber innen sehr groß! Top Service auf höchstem Niveau! Top Fischqualität! Top Angebot an Speisen! Und das zu erschwinglichen Preisen! Wir meinen, das Sea Me war eines der besten Fischlokale, das wir bisher besuchten! Edles Design und lockere Atmosphäre rundet das perfekte Paket ab! Wir würden sofot wiederkommen!

Danke, argentina_girly!
Bewertet am 21. Dezember 2013

In modernem Ambiente wird hier erstklassiger Fisch zu akzeptablen Preisen serviert. Die Vorspeisen waren gut aber nicht aufregend, aber der danach bestellte Wolfsbarsch im Ganzen war hervorragend. Auch das dazu servierte Gemüse, al dente zubereitet, hat unseren Wünschen entsprochen. Die Bedienung ist jung und freundlich, passend zum Ambiente.

Danke, Leopold S!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Waren ohne Resevierung dort kurz vor Öffnung um 19:30h angekommen. Hatte dann Glück und bekamen noch einen Tisch. Sicherer wäre wohl eine Resevierung gewesen, denn der Laden war schnell voll mit Gästen. Der Kellner war sehr aufmerksam. Wir fühlten uns gut beraten und versorgt. Das Essen war gut und ohne Überraschungen, genauso wie die Rechnung. Alles in allem: Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.

Danke, bkenn!

Reisende, die sich SEA ME - PEIXARIA MODERNA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im SEA ME - PEIXARIA MODERNA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!