“Ausgezeichneter Service”

Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Waren ohne Resevierung dort kurz vor Öffnung um 19:30h angekommen. Hatte dann Glück und bekamen noch einen Tisch. Sicherer wäre wohl eine Resevierung gewesen, denn der Laden war schnell voll mit Gästen. Der Kellner war sehr aufmerksam. Wir fühlten uns gut beraten und versorgt. Das Essen war gut und ohne Überraschungen, genauso wie die Rechnung. Alles in allem: Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.

Danke, bkenn!
Bewertung schreibenBewertungen (2.594)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2013

Sind voller Vorfreude ins Sea Me gegangen und haben noch einen Tisch bekommen, mit dem Hinweis dass dieser jedoch um 21:00Uhr benötigt wird (Hatten keine Reservierung). Leider bekamen wir eine falsche Vorspeise, die jedoch auch OK war. Das Hauptgericht war leider nur lauwarm, Spinat bitter. Die in Lissabon obligatorische Vorspeise wurde uns berechnet obwohl wir nichts davon gegessen hatten. Im ganzen ist das Essen dort OK, jedoch hatten wir Aufgrund der Bewertungen etwas mehr erwartet.

Danke, Jessica T!
Bewertet 10. Juni 2013

frisch, frischer, Sea Me. Nachdem wir am Vorabend keinen Platz mehr bekommen haben, beschlossen wir am nächsten Mittag wiederzukommen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Eine riesige Auswahl an Fisch, Muscheln und anderem Meeresgetier, herrlich zubereitet, in angenehmer moderner Atmosphäre. Dazu leckerer Wein.

Ein idealer Abstecher, wenn man grad in Baixa beim Bummeln ist.

1  Danke, Britta L!
Bewertet 9. Juni 2013

Auf Eis werden die Fische frisch gehalten, man wählt aus und sagt, wie man den Fisch gerne essen möchte und mit welcher Beilage. Preis ist pro Kilo, je nach grösse kann das teuer werden, aber bei genügend Anzahl Gästen nimmt man klar den grössten Fisch zum teilen.

Service und Beratung ist super
Weinkarte mit guter Auswahl, bestimmt für jeden etwas für sein Geschmack und das beste, viele Weine gibt es auch pro Glas! Ideal um unterschiedliche Weine zu probieren.

Nicht vergessen ein Dessert zu bestellen, wirklich lecker und grosse Portion!
Ich empfehle Crema Catalana...

Das Restaurant war sehr Besucht, früh gehen oder gleich reservieren!

Danke, Adrian T!
Bewertet 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am Freitagabend auf Empfehlungnoch einen Tisch für 7 Personen bekommen. Das Lokal war proppenvoll und dementsprechend laut. Der Service ist sehr aufmerksam gewesen und die Speisen vor hervorragender Qualität. Preis ok. Zu empfehlen.

Danke, Hitschfex!

Reisende, die sich Sea Me - Peixaria Moderna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Sea Me - Peixaria Moderna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!