“OK” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Me Peixaria Moderna-Chiado

Sea Me Peixaria Moderna-Chiado
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea Me Peixaria Moderna-Chiado keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 168 von 3.809 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Sind voller Vorfreude ins Sea Me gegangen und haben noch einen Tisch bekommen, mit dem Hinweis dass dieser jedoch um 21:00Uhr benötigt wird (Hatten keine Reservierung). Leider bekamen wir eine falsche Vorspeise, die jedoch auch OK war. Das Hauptgericht war leider nur lauwarm, Spinat bitter. Die in Lissabon obligatorische Vorspeise wurde uns berechnet obwohl wir nichts davon gegessen hatten. Im ganzen ist das Essen dort OK, jedoch hatten wir Aufgrund der Bewertungen etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jessica T!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“leckeres Seafood in modernem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

frisch, frischer, Sea Me. Nachdem wir am Vorabend keinen Platz mehr bekommen haben, beschlossen wir am nächsten Mittag wiederzukommen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Eine riesige Auswahl an Fisch, Muscheln und anderem Meeresgetier, herrlich zubereitet, in angenehmer moderner Atmosphäre. Dazu leckerer Wein.

Ein idealer Abstecher, wenn man grad in Baixa beim Bummeln ist.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Britta L!
Zurich, Switzerland
“Fisch auswählen und geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Auf Eis werden die Fische frisch gehalten, man wählt aus und sagt, wie man den Fisch gerne essen möchte und mit welcher Beilage. Preis ist pro Kilo, je nach grösse kann das teuer werden, aber bei genügend Anzahl Gästen nimmt man klar den grössten Fisch zum teilen.

Service und Beratung ist super
Weinkarte mit guter Auswahl, bestimmt für jeden etwas für sein Geschmack und das beste, viele Weine gibt es auch pro Glas! Ideal um unterschiedliche Weine zu probieren.

Nicht vergessen ein Dessert zu bestellen, wirklich lecker und grosse Portion!
Ich empfehle Crema Catalana...

Das Restaurant war sehr Besucht, früh gehen oder gleich reservieren!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Adrian T!
“Super Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am Freitagabend auf Empfehlungnoch einen Tisch für 7 Personen bekommen. Das Lokal war proppenvoll und dementsprechend laut. Der Service ist sehr aufmerksam gewesen und die Speisen vor hervorragender Qualität. Preis ok. Zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hitschfex!
Berlin
“Perfektes Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Im Bezierk Chiado, nahe dem U-Bahnhof Baixa/Chiado ist dieses modern eingerichtete Restaurant gut erreichbar und zentral gelegen. Alleine der Blick durch das große Schaufenster hat mir/uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Es gibt eine schöne Auswahl an fangfrischen Meerestieren, von kleinen Muscheln bis zu sehr großen Fischen. Die Stimmung im Restaurant, sowohl unter den Gästen wie bei dem perfekt arbeitenden Personal ist sehr gut und dadurch besteht eine tolle Atmosphäre, die wir bereits beim Betreten des Raumes wahrnehmen konnten. Die Austernauswahl ist ausgezeichnet und es gibt dazu passende Weine. Wir hatten bei unseren besuchen diverse Fischgerichte, die alle unbedingt zu empfehlen sind. Alleine schon die zum Gedeck gereichten kleinen Leckereien sind deliciös :) Mehrfach sahen wir an anderen Tischen die große gemischte Meeresfrüchteplatte, unglaublich!!! Beim nächsten Mal werden uns auch daran wagen, mit leerem Magen. Denn da wird einem fast die gesamte Auswahl, die dieses Restaurant zu bieten hat, aufgefahren. Wir können jedem Fischliebhaber, der sich in Lissabon aufhält, dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt März 2013
Danke, DocDaniel!

Reisende, die sich Sea Me Peixaria Moderna-Chiado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Sea Me Peixaria Moderna-Chiado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!