Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tivoli Avenida Liberdade Lisboa
Nr. 70 von 255 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. August 2014

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Schnell kommt man in die Interessanten Ecken von Lissabon. Das Hotel, die Zimmer sind sauber, trotzdem merkt man dass das Hotel in die Tage gekommen ist. Das Personal ist freundlich und hilft weiter.
Schade ist dass für das WLAN, wenn man es benötigt 15 Euro pro Tag verrechnet wird.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urban C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.826)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

49 - 55 von 3.826 Bewertungen

Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage mit Freunden in dem Hotel. Die Lage ist gut zum Erkunden der Stadt. Das Hotel ist schon älter, hat aber seinen Charme. Das Frühstücksbuffet gibt es auf der Dachterrasse im 9. Stock. Große Auswahl mit Blick über die Stadt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals passen zu dem 5 Sterne Haus.

1  Danke, rewi_h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. Mai 2014

Direkt an der Avenida Liberdade gelegenes Haus der gehobenen Erstklasse, das weckt korrektere Erwartungen wie bei Luxusklasse. Die Zimmer sind klassisch und zweckmässig eingerichtet, in den oberen Stockwerken neu renoviert, nicht besonders gross aber für ein Stadthotel absolut in Ordnung. Guter Service inkl. Turndown Service am Abend. Im ganzen Haus recht viel Personal, allgemein freundlich und zuvorkommend. Brasserie Flo im Erdgeschoss, Restaurant im 9. Stock mit toller Aussicht und Bar. Mindestens einen Drink sollte man sich hier schon mal gönnen!

Zimmertipp: Die höhere Zimmerkategorie der neu renovierten Zimmer lohnt sich. Aufpassen wo das Zimmer liegt, auc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, David_P_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente geral von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear David
Thank you for sharing your recent stay experience at Tivoli Hotel Lisbon !

We are delighted to hear that the hotel and the service meet your expectations and that you have enjoyed your stay in Lisbon.

Rest assured that I 've shared your comments with the entire hotel Team.

Lokking forward to welcome you back at Tivoli Hotel soon.

Kind regards

Rui de Sousa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Tivoli liegt an der Hauptstraße, was man aber nicht hört. Es ist im klassischen luxoriösen Stil eingerichtet. Eine großzügige Lobby mit Lounge/Bar. Ein Business-Bereich, der rund um die Uhr PCs und Drucker zur Verfügung stellt.
Das Zimmer ist im ersten Moment dunkel, man denkt im Bunker zu sein. Wenn man dann die 100% abdichtenden Rolladen öffnet, ist alles wieder gut ;-). Das Zimmer ist großzügig eingerichtet und bei bedarf klimatisiert. Das Radio hat einen iPhone Anschluß (gibt es einen Adapter alt breit auf neu schmal?). Das Bad ist auch sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein gutes Businesshotel mit gehobenem Ambiente.
Das Frühstück ist auch reichhaltig. Woran es lag, das die Bedienung uns ignorierte weiß ich nicht, vielleicht weil wir uns einfach setzten ohne am verwaisten "Wait to be seated" Platz zu warten. Jedenfalls gabs Tee erst nach mehrfacher Nachfrage und eindecken mußten wir auch selbst! Das war eine Nicht-Leistung und unpassent zum Anspruch des Hotels.

Der Pool ist über eine kleine Nebenstraße zu erreichen.

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer im 4ten Stock links vom Eingang. Das ist die letzte Raucheretage, die Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rasmus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente geral von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir
Thank you for sharing you recent stay experience at Hotel Tivoli Lisbon.

We are delighted to hear that you enjoyed your stay and that we meet your expectations. rest assured that I 've shared your comments with the entire hotel team.

Looking forward to welcome you back soon at Hotel Tivoli Lisboa.

Kind regards

Rui de Sousa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2014

DAs Hotel Tivoli ist ein gediegenes schönes und ruhiges Hotel,welches wir uns für ein Wochenende ausgesucht hatten. Sicher waren wir viel untgerwegs, um so schöner war es am Abend in ein ruhiges Zimmer zukommen. Das Frühstücksbuffet ist mehr wie ausreichend und so kommt jeder gut gesättigt durch den Tag.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bajusz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel gefiel uns sehr gut. Nachdem wir ein tolles Schnäppchen bei Booking.com erhalten hatten, entschieden wir uns für einen Aufenthalt hier.
Die Lage ist nicht die beste für Sehenswürdigkeiten, wenn man nicht gerne läuft (wir laufen gerne).
Wir durchliefen direkt vom Hotel aus das ganze Touristengebiet. Aber ehrlich gesagt, wäre ich abends gerne etwas näher an Bereichen mit Restaurants gewesen.

Wi-Fi ist kostenlos, wenn man sich bei ihrem Kundenprogramm anmeldet. Sie haben es direkt beim Check-in vorgeschlagen.

Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert und waren freudig überrascht, dass das Bett sehr groß war. Das Zimmer war geräumig. Vor unserer Ankunft hatte ich per E-Mail um ein ruhiges Zimmer und federfreie Kissen gebeten ... und sie waren meiner Bitte nachgekommen.

Es gibt eine Kaffee-/Teemaschine, aber der Kaffee/Tee kostet jeweils 2,50 €. Mir war das egal, da ich immer meinen eigenen Tee mitbringe. Während unserem Aufenthalt nutzten wir den Kühlschrank für unsere Getränke.

Wir kamen um 9:00 Uhr an und sie machten uns ein kostenloses frühes Check-in. Wir bekamen auch ein kostenloses spätes Check-out (14:00 Uhr).

Das Schwimmbecken war schön und ruhig, allerdings war ich auch die einzige Person dort.
Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Frühstück kostete 18 € pro Person. Obwohl es für diese Stadt teuer ist, handelt es sich um den aktuellen Preis in einem Fünfsternehotel.

Wir haben dort nur einmal an unserem Abfahrtstag gegessen. Es war gut. Aber für die von uns gegessene Menge an Speisen ist 18 € zu teuer. An den anderen Tagen kauften wir Donuts in einem der nahegelegenen Geschäfte.

Der in der Lobby angezeigte aktuelle Preis ist 440 € am Tag. Wir haben 400 € für drei Nächte bezahlt. Für diesen Preis war es ein tolles Schnäppchen. Und für diesen Preis würden wir wiederkommen.

Danke, Patmazuel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem vier Tage und drei Nächte im Hotel Tivoli Lisboa verbracht. Dieser Aufenthalt war Teil einer Viking-Kreuzfahrt, für die wir in diesem Hotel bleiben mussten. Ich kam einen Tag früher und musste daher eine zusätzliche Nacht buchen. Ich habe die neueren (2012 & 2013) schlechten und schrecklichen und auch durchschnittliche Bewertungen gelesen. Ich war nicht beeindruckt. Viking tat nichts, um das Hotel zu wechseln. Daher war ich hier und war von Service, Zimmerqualität und dem Restaurant in der obersten Etage begeistert. Es ist kein Fünfsternehotel, aber auch nicht mittelmäßig. Ja, die Lobby stammt aus den 1970/80ern und ist dunkel. Aber der Rezeptionist und der Portier sind hilfsbereit. Die Zimmer sind hell eingerichtet, geräumig, luxuriös und haben ein Bett, das man nicht verlassen möchte. Das Frühstück unten im Restaurant ist kostenlos und sehr gut, auch wenn für diese kostenlose Mahlzeit sehr viele Leute zusammenlaufen. Eine Überraschung war das Restaurant in der obersten Etage. Es war mein Geburtstag. Ich hatte eine Reservierung in einem 20 Minuten entfernten Restaurant, aber es regnete und Taxis sind an einem Freitagabend schwer zu finden, sodass ich nach oben in das Dachrestaurant ging. Obwohl der Service bescheiden war, hätten der Koch und seine Menüauswahl (frische, lokale und kreative Kost) sowie die Präsentation der Speisen für fünf Sterne gereicht. Unser Kellner war sehr gut, stand aber unter Zeitdruck, da er zu viele Gäste hatte und vergaß meinen Geburtstag. Der Hotelmanager rettete die Situation. Danke! Es war unvergesslich. Würde ich wieder in dieses Hotel gehen? Ja, persönlich oder auch geschäftlich.

2  Danke, MarcoPro2050!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 46 von 255 in Lissabon
4.103 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 255 in Lissabon
973 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Lisboa Plaza
Nr. 48 von 255 in Lissabon
1.476 Bewertungen
Chiado & Carmo
BessaHotel Liberdade
BessaHotel Liberdade
Nr. 30 von 255 in Lissabon
1.184 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 35 von 255 in Lissabon
1.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Avenida Liberdade Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Avenida Liberdade Lisboa

Anschrift: Avenida da Liberdade 185, Lissabon 1269-050, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 26 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 37 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 59 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 156€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Avenida Liberdade Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Avenida Liberdade Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon
Tivoli Hotel Lissabon
Tivoli Lisboa Hotel
Hotel Tivoli Lisboa Lisbon
Tivoli Hotels Lisbon
Tivoli Oriente Hotel Lisboa
Tivoli Lisbon
Hotel Tivoli Lisboa Lissabon
Tivoli Lisboa Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen