“Viel zu kleines Bad / Service OK”

Tivoli Avenida Liberdade Lisboa
Nr. 71 von 247 Hotels in Lissabon
“Viel zu kleines Bad / Service OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Am nettesten sind die Herren beim Eingang - an der Rezeption kann es schon mal etwas länger dauern (Männer an der Rezeption alle Top - Frauen sehr langsam und schon mal unfreundlich!)

Badewanne hatte Zement Flecken - welche nicht weggeputzt wurden
Zimmermädchen kommt abends nochmal durch - gegebenenfalls DND raushängen!

Handtücher, Bett alles sehr sauber
Zimmer generell ist sehr laut - Fenster nicht zu öffnen!

Ablage im Bad fehlt - Toilette ganz knapp am Waschbecken positioniert

Internet: unbedingt im Club eintragen - bekommt man alle 24 h einen voucher

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, crazychirurgin!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Nachdem uns das Superior Zimmer sehr klein vorkam, haben wir nachgefragt und andere Zimmer gezeigt bekommen, die alle viel groesser waren. so eines konnten wir dann kriegen, mussten aber über 1Stunde warten.
Als wir einmal vom Pool kamen (im Bikini/Badehose) ging unsere Key Card nicht mehr. Wir mussten an der Rezeption im Badeoutfit warten, bis wir dran waren und das Personal unsere Katen neu programmiert wurden. Eine Entschuldigung oder anderes nettes Wort gab es nicht. Das gleiche passierte noch einmal.
Das Fruehstueck war sehr lecker, doch auch hier der Service recht barsch...
Die Dachterrasse öffnet erst um 17h. Was aber nicht gesagt wird und auch nicht in der Speisekarte steht, ist, dass es Snacks erst ab 18h gibt... Snacks und Getränke am Pool und auf der Dachterrasse sind sehr teurer.
Die Lage ist sehr gut.
Die Nutzung der Tiefgarage ist recht teuer.
Alles im allen trotzdem ein schoenes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, JonKap!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Trotz vieler Gold und Brauntöne ist dies ein gutes Hotel; im Gegensatz zu einigen anderen Hotels wirkt es nicht angestaubt und aus einer "besseren" Zeit stammend.

Alles ist auf halbwegs modernen Standard, sauber, nicht abgewohnt und bietet den Service, den man in einem solchen Haus erwartet.

Achtung: Beim Einchecken Mitglied des Hotelprogramms werden, ansonsten ist das Internet viel zu teuer, dann aber umsonst.

Achtung 2: Kleines Bier in der Bar: 6 € ( an diese Preise werde ich mich nie gewöhnen)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, JoachimQ!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage ist perfekt und schnell vom Flughafen zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im neuen Stadtteil mit kurzen Gehwegen zum Casino und die Einkaufshops. Die Zimmer sind komfortabel und auf Geschäftskunden ausgerichtet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für Alleinreisende ausreichend gross.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Andreas066!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Sehr gute Meeting Facilities, gutes Essen. Zimmer geräumig mit besonders guten Betten & Pölstern (auch mit Spezialservice, wenn man andere als Standardpölster haben möchte). Einziges Minus sind die einfachen Fenstern -wenn man sehr ruhige Wohngegend zuhause gewohnt ist.
Meeting Räume in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sehr gutes Service , auch beim Pausenservice.
Auch Privat zu empfehlen.
In der Nähe ( ca 15-20mins Fußweg) viele Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Max150910!
Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Für 70er-Jahre Chrom-Freaks ist das Hotel genau richtig, die Lobby eignet sich auch für Retro-Film-Drehs aus der "Dallas"-Zeit. Check-in ging langsam, Internet gibts umsonst, wenn man sich irgendwo einträgt (vielleicht kommt die Rechnung später?), Personal ist nett, die Brasserie unten drin etwas sehr austauschbar und das Zimmer, das ich erwischt hatte, würde eine sanfte Renovation ebenfalls vertragen. Inklusive Schallschutzfenster, denn gleich gegenüber war auf der Baustelle die Nachtschicht am Werk, und wenn der Zement halt um Mitternacht kommt, dann muss er - laut - gleich umgegossen werden.
500 m weiter liegt mein Favorit: Das Sheraton. Vergleichbare Preise, bessere Sicht, geniale Lobby. Das relativiert den ganz grossen Pluspunkt dieses Hauses hier: Genau gegenüber sind drei sehr chice Kleidergeschäfte, die man sonst nirgendwo findet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, DreamawayParis!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Großes Hotel in guter Lage an der Expo, Checkin war unproblematisch und freundlich, das Zimmer in der 14 Etage war auch schnell gefunden. Ich war in einem Einzelzimmer untergebracht, für eine Person absolut ausreichend mit Flat TV und Bad. Einrichtung ist geschmackvoll, wenn auch in der Verarbeitung nicht vergleichbar mit anderen Hotels in der Kategorie. Die Expo ist zu Fuß erreichbar mit Geschäften, ebenso gegenüber ist der Bahnhof von Calatrava. Für einen romantischen Aufenthalt würde ich mir ein kleineres Hotel in der Altstadt suchen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 26 von 247 in Lissabon
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.848 Bewertungen

Sie waren bereits im Tivoli Avenida Liberdade Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Avenida Liberdade Lisboa

Nr. 33 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 37 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 60 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Avenida Liberdade Lisboa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Avenida Liberdade Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon