Tivoli Avenida Liberdade Lisboa
Bewertungen (3.918)
3.918 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2011

Trotz vieler Gold und Brauntöne ist dies ein gutes Hotel; im Gegensatz zu einigen anderen Hotels wirkt es nicht angestaubt und aus einer "besseren" Zeit stammend.

Alles ist auf halbwegs modernen Standard, sauber, nicht abgewohnt und bietet den Service, den man in einem solchen Haus erwartet.

Achtung: Beim Einchecken Mitglied des Hotelprogramms werden, ansonsten ist das Internet viel zu teuer, dann aber umsonst.

Achtung 2: Kleines Bier in der Bar: 6 € ( an diese Preise werde ich mich nie gewöhnen)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, JoachimQ!
Bewertet 31. Januar 2011

Die Lage ist perfekt und schnell vom Flughafen zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im neuen Stadtteil mit kurzen Gehwegen zum Casino und die Einkaufshops. Die Zimmer sind komfortabel und auf Geschäftskunden ausgerichtet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für Alleinreisende ausreichend gross.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas066!
Bewertet 10. November 2010

Sehr gute Meeting Facilities, gutes Essen. Zimmer geräumig mit besonders guten Betten & Pölstern (auch mit Spezialservice, wenn man andere als Standardpölster haben möchte). Einziges Minus sind die einfachen Fenstern -wenn man sehr ruhige Wohngegend zuhause gewohnt ist.
Meeting Räume in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sehr gutes Service , auch beim Pausenservice.
Auch Privat zu empfehlen.
In der Nähe ( ca 15-20mins Fußweg) viele Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Max150910!
Bewertet 26. Oktober 2010

Für 70er-Jahre Chrom-Freaks ist das Hotel genau richtig, die Lobby eignet sich auch für Retro-Film-Drehs aus der "Dallas"-Zeit. Check-in ging langsam, Internet gibts umsonst, wenn man sich irgendwo einträgt (vielleicht kommt die Rechnung später?), Personal ist nett, die Brasserie unten drin etwas sehr austauschbar und das Zimmer, das ich erwischt hatte, würde eine sanfte Renovation ebenfalls vertragen. Inklusive Schallschutzfenster, denn gleich gegenüber war auf der Baustelle die Nachtschicht am Werk, und wenn der Zement halt um Mitternacht kommt, dann muss er - laut - gleich umgegossen werden.
500 m weiter liegt mein Favorit: Das Sheraton. Vergleichbare Preise, bessere Sicht, geniale Lobby. Das relativiert den ganz grossen Pluspunkt dieses Hauses hier: Genau gegenüber sind drei sehr chice Kleidergeschäfte, die man sonst nirgendwo findet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DreamawayParis!
Bewertet 15. September 2010

Großes Hotel in guter Lage an der Expo, Checkin war unproblematisch und freundlich, das Zimmer in der 14 Etage war auch schnell gefunden. Ich war in einem Einzelzimmer untergebracht, für eine Person absolut ausreichend mit Flat TV und Bad. Einrichtung ist geschmackvoll, wenn auch in der Verarbeitung nicht vergleichbar mit anderen Hotels in der Kategorie. Die Expo ist zu Fuß erreichbar mit Geschäften, ebenso gegenüber ist der Bahnhof von Calatrava. Für einen romantischen Aufenthalt würde ich mir ein kleineres Hotel in der Altstadt suchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelente!