“Man fühlt sich wohl” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 241 Hotels in Lissabon
graz
“Man fühlt sich wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein gutes Mittelklasse Hotel an einem schönen Park gelegen.2 nahe Metro -Stationen welche in das Zentrum der Stadt führen.Zimmer sehr sauber,.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Frühstück einfach aber gut und ausreichend.Ein kleiner Nachteil die Nähe zum Flughafen.Man muss die Fenster schließen wegen Lärm der Flugzeuge.
Alles in allem eine nette kostengünstige Bleibe in Lissabon

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, elisabeth k!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern als Familie für eine Woche in Lissabon. Das Hotel war dafür der perfekte Ausgangspunkt. Unsere Wünsche (zwei DZ nebeneinander) wurden vom netten Personal erfüllt.
Das frühstück ist klasse, die Zimmer geräumig und ruhig. Die Lage am Park ist klasse.
Als Tipp: die Strasse runter in Richtung Kreisel gehen und schon findet man nach 100 m vier tolle Restaurants: ein Schnellrestaurant für einen Mittagssnack, eine wunderbare Pizzerian und zwei klassische Portugiesische Gaststätten. Die sind alle günstiger und besser als die Touristenfallen in der Innenstadt.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
6 Danke, Oliver K!
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel Miraparque befindet sich zentral und ist ruhig am Rande eines Parks gelegen. Der Check-in und Check-out war sehr freundlich und professionell. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die neben dem zwar kleinen Schlafraum noch eine kleine Lounge umfasste. Das Badezimmer (Bad und Dusche) war sehr geräumig und groß. Das Frühstücksbuffet beinhaltete war ausreichend, mein einziger Kritikpunkt ist der Kaffee, der für mich am Morgen eine große Bedeutung hat: Ich fürchte, es war Instant-Kaffee (gefriergetrockneter Kaffee). Ansonsten ein sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen. Parkgaragen (Tagesmiete 9 - 11 EUR) in der Nähe.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, tomhd883!
gossersweiler-stein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren das erste mal in Lissabon und hatten Glück in so einem tollen Hotel untergekommen zu sein, nicht weit von Flughafen und mit tollen Anbindungen in die Stadt.
Nettes Personal, hilfsbereit. Sauber. Ausreichendes Frühstück. Gerne wieder!
Besonders zu erwähnen der nette ``Kofferboy``.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, nicki w!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) waren für zwei Nächte im Hotel. Top Lage. 2 Min zur Metro, ruhig großes Zimmer. Über hrs gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt. Das Frühstücksbuffet ist typisch Portugiesisch, also nicht sooo berauschend aber ordentlich. Würden wieder im Miraparque übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Lukas-muc!
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal in Lissabon, dieses Mal für zwei Nächte im Miraparque.Insgesamt waren wir zufrieden, auch Im Vorfeld wurden Fragen per email sofort beantwortet.
Bei der frühen Ankunft wurden alle Vorbereitungen zum check-in getroffen, sehr schnell und freundlich. die Koffer wurden sehr sorgfältig "zwischengelagert" und am Nachmittag mussten wir nur noch die Schlüssel holen. Tipps von der Rezeption zu Lissabon waren sehr informativ, in Englisch gar kein Problem, auch in Deutsch konnten wir uns unterhalten
Der Frühstücksraum war ausreichend groß, die Auswahl am Buffet ok. Im Restaurant haben wir nicht gegessen.
Das Hotel und vor allem die Zimmer waren sehr sauber, das Bad ein wenig klein.
Im Vergleich zu dem Hotel vom Vorjahr haben wir die unmittelbare Nähe zur Metro genossen, durch die Lage zum Park war es auch sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ralf S!
Geilenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren nun zum 2. Mal dort.
Das Äußere ist sehr ansprechend, das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Barkeeper.
Die Lage des Hotels ist ideal, Metro und Busstation im 2 Minuten-Umkreis, Flughafen ca. 8 km. Der Blick zum Park ist erfrischend.
Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt o.k., aber hellhörig (hatten leider streitsüchtige, laute Mitbewohner über uns).
Frühstücksbüffee o.k, wenn man von fast kaltem Rührei und kalten Croissants mit eingeschlossenem Würstchen absieht.
Leider war unser früherer undauch jetziger Versuch mit dem Abendessen jeweils wenig empfehlenswert.
Insgesamt ist es aber empfehlenswert (außer Essen), Preis-Leistungsverhältnis o.k.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 84 von 241 in Lissabon
Luxe Hotel by Turim Hoteis
Luxe Hotel by Turim Hoteis
Nr. 99 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Miraparque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraparque

Unternehmen: Hotel Miraparque
Anschrift: Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 55 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 68 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miraparque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, Agoda, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miraparque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraparque Lissabon
Miraparque Hotel Lisbon