“Super Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Miraparque

Hotel Miraparque
Nr. 87 von 253 Hotels in Lissabon
Bewertet am 5. November 2012

Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) waren für zwei Nächte im Hotel. Top Lage. 2 Min zur Metro, ruhig großes Zimmer. Über hrs gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt. Das Frühstücksbuffet ist typisch Portugiesisch, also nicht sooo berauschend aber ordentlich. Würden wieder im Miraparque übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas-muc!
Bewertungen (1.458)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Miraparque
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal in Lissabon, dieses Mal für zwei Nächte im Miraparque.Insgesamt waren wir zufrieden, auch Im Vorfeld wurden Fragen per email sofort beantwortet.
Bei der frühen Ankunft wurden alle Vorbereitungen zum check-in getroffen, sehr schnell und freundlich. die Koffer wurden sehr sorgfältig "zwischengelagert" und am Nachmittag mussten wir nur noch die Schlüssel holen. Tipps von der Rezeption zu Lissabon waren sehr informativ, in Englisch gar kein Problem, auch in Deutsch konnten wir uns unterhalten
Der Frühstücksraum war ausreichend groß, die Auswahl am Buffet ok. Im Restaurant haben wir nicht gegessen.
Das Hotel und vor allem die Zimmer waren sehr sauber, das Bad ein wenig klein.
Im Vergleich zu dem Hotel vom Vorjahr haben wir die unmittelbare Nähe zur Metro genossen, durch die Lage zum Park war es auch sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf S!
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren nun zum 2. Mal dort.
Das Äußere ist sehr ansprechend, das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Barkeeper.
Die Lage des Hotels ist ideal, Metro und Busstation im 2 Minuten-Umkreis, Flughafen ca. 8 km. Der Blick zum Park ist erfrischend.
Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt o.k., aber hellhörig (hatten leider streitsüchtige, laute Mitbewohner über uns).
Frühstücksbüffee o.k, wenn man von fast kaltem Rührei und kalten Croissants mit eingeschlossenem Würstchen absieht.
Leider war unser früherer undauch jetziger Versuch mit dem Abendessen jeweils wenig empfehlenswert.
Insgesamt ist es aber empfehlenswert (außer Essen), Preis-Leistungsverhältnis o.k.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sail2012!
Bewertet am 28. März 2012

Die Lage ist sehr ruhig speziell am Wochenende. Man hat die Möglichkeit zu Fuß alles zu erreichen oder auch mit der Metro und dem 24 Std. Ticket für 5,50 Euro. Die Zimmer haben bequeme Betten und ein großes Badezimmer mit Wanne,Dusche,WC,Bidet. Die Preise an der Bar sind auch nicht überzogen und selbst die Minibar hat ein annehmbares Preisverhältnis. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HorstEZ!
Bewertet am 19. März 2012

Das Miraparque liegt, wie der Name sagt, mit Blick auf den Parque Eduardo VII, nahe an der Praça Pombal in einer ruhigen Seitenstrasse - auf der gegenueberliegenden Parkseite liegt "das Hotelangebot fuer dickere Brieftaschen", u.a. das Ritz Four Seasons - also ist die Lage des Miraparque durchaus akzeptabel.
So lautet auch meine Bewertung fuer die weiteren Hotelaspekte - sehr freundliches Rezeptionspersonal, saubere Zimmer inkl. Bad, funktionale Einrichtung - alles Relevante fuer dieses Preissegment ist vorhanden, wenn auch nicht immer absolut neu.
Das kalt-warme Fruehstuecksbuffet hat mich sehr positiv ueberrascht, das hatte ich bei dem gezahlten Preis nicht so erwartet.
Bus- und U-Bahnstation in kurzer Fusslaufweite an der Praça Pombal, dort auch direkte Busse zum Flughafen und zum Bahnhof Oriente.
Fuer den preisbewussten Gast also eine Wahl mit optimalem Preis-Leistungsverhaeltnis!
Wer wesentlich "mehr braucht" - viele Sterne, Marmorbad etc. - sei auf das Angebot auf der anderen Parkseite verwiesen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Ede44!
Bewertet am 6. Februar 2012

Geräumige saubere Zimmer mit guter Einrichtung und gequemen Betten.
Freundliches hilfsbereites Personal das sich freut wenn man ein paar Worte portugiesisch spricht. Das Restaurant hat eher den Charme eines Geheimdienstbunkers da es im Keller liegt was aber wohl auf Grund der Lage nicht anders geht. Das Frühstück wat etwas eintönig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gordo E!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel hat zwei Vorteile: es liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe des Pombalplatzes und es ist relativ ruhig. Wer nicht zu große Ansprüche stellt, ist dort gut aufgehoben. Die Zimmer sind einfach möbliert, das Bad ist klein, die Betten für große Menschen ein bißchen kurz. Wer rechtzeitig bucht kann aber viel Geld sparenDas Personal ist allerdings sehr oberflächlich. Es gibt lange Wartezeiten beim ein- bzw. auschecken. Der Frühstücksraum ist zu klein, das Frühstück ist ok. Ratsam ist es früh zu kommen, dann sind die Tische noch sauber. Dennoch für einen Kurztrip ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 135 von 253 in Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 33 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Miraparque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraparque

Anschrift: Avenida Sidonio Pais 12, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 52 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 54 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 68 der Businesshotels in Lissabon
Preisklasse: 51€ - 804€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miraparque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miraparque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraparque Lissabon
Miraparque Hotel Lisbon