“Lissabon Plaza Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 239 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Lissabon Plaza Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel kann ich gut empfehlen. Es liegt sehr zentral und ist gut eingeführt. Sehr guter Service , im 5 Stock befindet sich eine nette Terrasse die man Abends für sich alleine hat .
Man sollte unbedingt ein Zimmer nach Hintern raus buchen, gegenüber fängt der Botanische Garten an und es ist schön ruhig. Hinter dem Hotel ist ein Springbrunnen der einem in den Schlaf plätschert. Das Essen ist nicht so der Hit und etwas überteuert. Dafür ist das Personal sehr nett . Um die Ecke vom Hotel gibt eine gute und preisgünstige Bar/ Bäckerei mit Essen und Leckereien.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Schumannstef!

• Finnisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Der Eingangsbereich ist angenehm gestaltet, ebenso der Frühstücksraum und der Barbereich. Das Frühstück war gut und abwechlungsreich, es gab dazu exzellenten Kaffee aus Espressomaschinen. W-Lan war inklusive und es gab auch einen kleinen Computerrraum.
Leider waren unsere Zimmer nur ausreichend zu nennen: sie waren eher eng und ein wenig zu vollgestopft (Teppiche, Möbel). Auch die Aussicht war nicht angenehm.
Für die fehlende Parkmöglichkeit im Hotel wird man dadurch entschädigt, dass es sehr zentral liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Naherholer!
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

- stilvoller Altbau, nicht zu groß
- gute Lage nahe Zentrum und Bus- sowie U-Bahn Haltestellen,
Flughafenbus hält 100 m vom Hotel entfernt
- Zimmer sauber und gemütlich
- sehr freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstücksbuffett
- günstig übers internet gebucht

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, chrisiris!
Coronado, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sprachen Englisch. Im Preis enthalten war ein tolles Frühstück und auch für das Parken verlangte man nichts. Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten.

1 Danke, J.P.A.S.!
Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut in einer ruhigen Straße gleich ab von der Liberdade und man kann die Metro sehr gut erreichen. Unser Zimmer war angenehm aber die Schalldämpfung hätte besser sein können. Bei unserer Ankunft gab es im Badezimmer nur Seife, so hinterließen wir eine Notiz und baten um Duschhauben, Shampoo und Duschgeld, das legte uns das Zimmermädchen am nächsten Tag hin aber wir waren der Meinung, dass wir da nicht gar nicht drum hätten bitten müssen.

Das Frühstück war gut, mein Mann hat sich an der tollen Tortenauswahl gütlich getran. Die Angestellten am Empfang waren angenehm und kannten sich gut aus. Wir waren der Meinung, dass das Hotel zwar schön aber nicht außergewöhnlich war.

1 Danke, Ann Green!
New York, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist gut, direkt hinter der Ave. Liberdade. Das Frühstück ist gut und es gibt hier eine schöne Bar. Unser Zimmer war klein und das Badezimmer müsste mal modernisiert werden aber die Lage machte das wieder wett. Am US-Standard gemessen handelt es sich hier um ein 3-Sterne-Hotel.

1 Danke, PermanentNomad!
Chiado & Carmo
Lisboa Carmo Hotel
Lisboa Carmo Hotel
Nr. 18 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Plaza

Unternehmen: Hotel Lisboa Plaza
Anschrift: Travessa Salitre 7 | Avenida da Liberdade, Lissabon 1269-066, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 24 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 31 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 44 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisboa Plaza Lissabon
Lisboa Plaza Hotel