“Charmantes guesthouse”

Ribeira Tejo by Shiadu
Nr. 19 von 250 Pensionen in Lissabon
“Charmantes guesthouse”
Bewertet am 24. November 2011

Ein b&b mit viel Charme, sowohl was die Zimmer als auch das Personal betrifft. Geschmackvolle Einrichtung, mit ein bisschen Glück Blick auf den Tejo. Selbst im Frühstücksraum sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und gutem Essen. Und: extrem sympathische Hotelbetreiber, die gerne mit guten Tipps zur Umgebung weiterhelfen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Nijtra!

Bewertet am 28. Oktober 2011

Meine Kollegin hat das Guesthouse für uns im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. es ist absolut nicht vergleichbar mit den sonst so unpersönlichen Bettenbunkern. Jedes Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet. An Sauberkeit hat es nicht gemangelt, das Frühstück ist wunderbar und das Personal ist unheimlich freundlich. Wir fühlten uns eigentlich wie im Urlaub.
Lissabon ist ohnehin eine wunderbare Stadt. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da und wenn Lissabon - dann Ribeira Tejo Boutique Guesthouse!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, cbende!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. September 2011

Uns hat das Guesthouse gut gefallen. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, dafür modern, mit individueller Note eingerichtet. Besonders nett war das Frühstück am Fensterbrett mit Blick auf den Tejo, frischen O-Saft und süßen Teilchen. Der Service war immer sehr freundlich und nie um einen persönlichen Tipp verlegen. Die Lage ist prima, Metro, Straßenbahn, Aerobus und Fähren fast direkt vor der Haustür. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Hall Chiado
Hall Chiado
Nr. 32 von 250 in Lissabon

Sie waren bereits im Ribeira Tejo by Shiadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ribeira Tejo by Shiadu

Unternehmen: Ribeira Tejo by Shiadu
Anschrift: Travessa Sao Paulo Nr. 5, Lissabon 1200-431, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 250 Pensionen in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ribeira Tejo by Shiadu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ribeira Tejo by Shiadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ribeira Tejo Boutique Guesthouse Lissabon
Ribeira Tejo Boutique Guesthouse Hotel Lisbon