VIP Inn Berna Hotel
Alif Hotel(Lissabon)
Hotel Capital(Lissabon)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2011

Zimmer sind klein, aber genügend und sauber. Frühstück extra (7,00 EUR), gute Auswahl, gut im Geschmack. Die Gästestruktur ist international. Lage sehr zentral, 5 Minuten zur Metro. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Personal ist sehr freundlich, englischsprachig kein Problem. Wir Zimmer wurden imme gut sauber gehalten.
Gastronomie und sportliche Aktivitaäten sind in diesem Haus nicht vorhanden. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Einfache Ausstattung, aber für einen Kurzbesuch akzeptabel. Die Klimaanlage hat eine Kühl- und Heizfunktion. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, rolchang!
Bewertet 9. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage und der Nähe zum Flughafen gewählt. ein weiterer Pluspunkt war, dass wir unseren Wagen dort parken konnten. Allerdings ist zur Tiefgarage zu sagen, dass wahrscheinlich nur Kleinwagen dort parken können, da es so eng ist, das Manövrieren schier unmöglich ist!
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber relativ günstig und wenn man keine hohen Ansprüche in Sachen Luxus hat, auch völlig ausreichend.
Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gibt es ein ordentlich groß dimensioniertes Bad und auch die Betten sind bequem. Ich denke das es überwiegend als Businesshotel genutzt wird, was auch die diversen Konferenzräume usw. zeigen.
Direkt um die Ecke findet man das schöne Campo Pequeno, in dem Stierkämpfe ausgetragen werden, wo aber inzwischen auch Cafés und Restaurants zu finden sind.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis und guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jrm001!
Bewertet 21. September 2010

Dieses Hotel liegt in der Nähe einer Metrostation und ganz in der Nähe kann man die größte Stierkampfarena Portugals - mit unteriridischem Shoppingcenter und Kino - zu Fuß aufsuchen.
Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit dem Blick nach hinten raus. Das Zimmer hatte ein bequemes Doppelbett, so konnte ich nach einem langen Tag in der Nacht super schlafen.
Das Internet funktioniert in der Lobby ohne Kabel und im Zimmer mit Kabel.
Wir hatten einen Versammlungsraum gemietet und bekamen auch gutes portugiesisches Essen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bunthorn!
Bewertet 3. September 2010

Die Online-Buchung und der Check-In haben sehr einfach und gut funktioniert. Auch ein Taxi wurde uns sehr früh am Morgen problemlos gerufen. Es sind überhaupt keine Extra-Kosten angefallen.
Das Zimmer war erstaunlich geräumig und sauber. Jedoch einfach eingerichtet, Bad und WC waren gut und sehr sauber.
Wir haben sogar ein Zimmer im 10. Stock bekommen, die Aussicht ist nicht sehr schön, dafür war es ruhig.
Die Lage des Hotels ist perfekt - nur ca. 3 Kilometer vom Flughafen entfernt und ganz einfach mit dem AeroBus vom Flughafen zu erreichen (Station: Entrecampos oder Campo Pequeno); auch in die Innenstadt kommt man ganz leicht mit Bus oder U-Bahn; die Stationen sind ganz in Hotelnähe.
Der Preis im Internet für dieses Hotel war wirklich sehr günstig. Wir haben es nur für einen Zwischenstopp genutzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EriKriS!
Bewertet 15. Juni 2010

Das Hotel ist nah am Herzen Lissabons gelegen direkt im Bankenviertel. Der Airport-Bus hält fast direkt vor der Haustür und bis zu den touristischen Plätzen der Innenstadt sind es nur 15 Minuten. Die Ausstattung des Hotels ist relativ alt aber zu dem Preis doch in Ordnung. Der Service ist zuvorkommend und stets bemüht. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen aber wohl landestypisch.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, paulrosee!