Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
206 $*
166 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.091)
2.091 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem ÖPNV gut zu erreichen, eine der drei Airport Shuttle Bus Linien (Linie 2) hält fast direkt vor dem Hotel. Dieses kann in Lissabon schon viel Wert sein, wenn man als Reisender mit schwerem und großen Gepäck unterwegs ist und man sich kein Taxi leisten kann/will. In den übrigen Busslinien des örtlichen Busbetreibers (carris) ist die Mitnahme von großem und schwerem Gepäck nicht erwünscht und man wird des öfteren aus dem Bus verwiesen oder gar nicht erst mitgenommen. Das Stadtzentrum von Lissabon ist in 15-20min mit dem Bus vom Hotel aus zu erreichen. Nun zum Hotel, die Zimmer sind vernünftig eingerichtet (Für ein 2* Hotel), das Bad ist geräumig und es ist sauber. Aber die Zimmer sind untereinander mit Türen verbunden die bei seperater Anmietung verschlossen sind. Dadurch sind die Zimmer sehr hellhörig und für Menschen mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen. Außerdem lag das Hotel in der Zeit unserer Übernachtungen (3 Nächte) in der direkten Einflugschneise des Lissabonner Flughafens (Landungen gefühlt alle 3-10min). Das Frühstücksbuffet war für ein 2* gut gedeckt und es war lecker.
Gratis W-Lan ist in der Lobby verfügbar, auf den Zimmern kostet es Aufpreis.

Danke, Airride100!

Bewertet 22. Mai 2011

Ein TripAdvisor-Mitglied
Barcelona
Bewertet 18. Mai 2011

Wir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Service stimmt und das Frühstück war ausgezeichnet. Immer wieder gern. Allerdings ist die Lärmbelästigung durch die Einflugschneise läßtig.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Mai 2011

Ich habe dort nur zwei Nächte übernachtet, weil das in der Nähe von dem Flughafen (ca. 5km und ich habe ungefähr 7 euro für Taxi ausgegeben) steht. Das steht auch in der Nähe von der Bus Haltestelle und dem U-Bahn Bahnhof. In dieser Lage sind viele Hotels und viele Läden. Aber ich denke Sie können sich nicht "echtes Lisbon" dort fühlen, weil das ein neuer Platz ist. Ich habe einige Tagen in einer Herberge in Rossio übernachtet und dort war es wunderschön! Trotzdem, das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und ordentlich. Der Internet war kostenlos in dem Foyer. Das Personal war sehr nett und hilfreich.

Danke, mario_s1985!