“Lissabon”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lissabon”
Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Service stimmt und das Frühstück war ausgezeichnet. Immer wieder gern. Allerdings ist die Lärmbelästigung durch die Einflugschneise läßtig.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Wawa
Bewertet am 7. Mai 2011

Ich habe dort nur zwei Nächte übernachtet, weil das in der Nähe von dem Flughafen (ca. 5km und ich habe ungefähr 7 euro für Taxi ausgegeben) steht. Das steht auch in der Nähe von der Bus Haltestelle und dem U-Bahn Bahnhof. In dieser Lage sind viele Hotels und viele Läden. Aber ich denke Sie können sich nicht "echtes Lisbon" dort fühlen, weil das ein neuer Platz ist. Ich habe einige Tagen in einer Herberge in Rossio übernachtet und dort war es wunderschön! Trotzdem, das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und ordentlich. Der Internet war kostenlos in dem Foyer. Das Personal war sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mario_s1985!
NRW
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt auf halben Wege zwischen der Altstadt und die Fussballstadion von Benfica. Die U-Bahn ist sehr nah gelegen, so dass beide Ziele perfekt erreichbar sind. Das Hotel war sehr angenehm. Zimmer in sehr gutem Zustand. Die Hotelbar hatte vermutlich die ganze Nacht geöffnet (wir haben sie bis 3:30 Uhr genutzt). Kostenloses Parken war direkt vor dem Hotel möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, DC9999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. November 2010

Ideale Lage für Leute, die gerne einen 16 Stunden Besichtigungstag ausnutzen um eine andere Stadt zu erkunden

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lustenau, Österreich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Mai 2010 verbrachten wir 4 Tage in Lissabon und entschieden uns für das Hotel Ibis Malhoa. Gleich vorweg, das Hotel besticht durch den günstigen Preis - für ein Doppelzimmer mit Zustellbett für das Kleinkind bezahlten wir EUR 52,- pro Nacht. Beinahe unschlagbar und wenn man in Kauf nimmt, dass man zur U-Bahn-Station 500m laufen muss, dann ist dieses Hotel wirklich ein Geheimtip. Positiv aufgefallen ist zudem die Sauberkeit, das Frühstück und die nahe Lage zum Flughafen, womit die Taxifahrt zum Flughafen um 10,- EUR zu haben ist. Kleine Abzüge gibt es zum Teil beim Service, das (vielleicht wegen der portugisischen Mentalität) sagen wir mal "volatil" ist und zwischendurch nicht dem gewohnten Standard entspricht und eben die Lage für diejenigen, die näher in der Stadt sein wollen. Trotzem auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses die volle Punktezahl und eine Empfehlung für alle, die nicht ein Top-Hotel brauchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, RudiSudiOesterreich!
Hofheim Taunus
Bewertet am 26. Oktober 2009

ZIMMER
-Flugzeuge vom nahen Flughafen starten direkt über das Hotel, ich hatte ein Zimmer unten im 2. Stock und kein Problem damit
+sonst sehr ruhig

-außerhalb von der Altstadt
+aber sehr verkehrsgünstig:
5 min zum CP Bahnhof Sete Rios
7 min zum zentralen Busbahnhof dahinter
4 min zur Metro Praca Espana, mit der man schnell und direkt mitten in der Altstadt oder am Bahnhof Apolonia ist.

FRÜHSTÜCK
+großartiges reichhaltiges continentales Frühstücksbuffet von 6.20-12h
+man kann sich selbst aus frischen Orangen O-Saft pressen

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, walli628!
Spain
Bewertet am 12. Juli 2008

Die Dusche funktionierte nicht richtig, sie duschte das Zimmer und nicht die Person! Der Fön und die Fernbedienung für den Fernseher funktionierten auch nicht. Mussten bezahlen, um in einer leeren Hotelgarage zu parken, warum? Ein ziemlicher Fußmarsch zur U-Bahn - es wäre einfacher gewesen, wenn sie einem gesagt hätten, durch die Garage zu gehen! Das Personal ist desinteressiert - nicht gerade eines der besten Ibis Hotels!

Danke, JuanitaSpain!
Nr. 112 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.635 Bewertungen
Residencial O Paradouro
Nr. 150 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa

Nr. 53 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 69 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 73 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Lisboa Jose Malhoa
Accor Lisboa Jose Malhoa