“Typisch Novotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Widnau, Schweiz
“Typisch Novotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die Lage des Hotels ist in der Anflugschneise des Flugplatzes aber die Fenster sind gut isoliert sodass das nicht weiters stört. Nur wenn man sich am Pool befindet kann es laut werden. Die nächste U-Bahnstation ist fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Somit ist man schnell im Zentrum. Frühstück war absolut in Ordnung und das Servicepersonal flott. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, diese hatten uns sogar einen Tisch in einem portugiesischen Restaurant telefonisch reserviert was sehr nett war. Das Zimmer war sauber und das Bad gross. Nur leider müffelte es aus dem Abfluss des Waschbeckens hin und wieder. Das W-Lan war gratis und absolut top! Sogar im Zimmer konnte man surfen wie zu Hause! Da wir unser Zimmer im 10 Stock hatten mussten wir sehr lange auf den Lift warten weil dieser extrem stark beansprucht wurde. Auch bei der Fahrt nach unten musste man nicht selten in jedem Stock einen Zwischenstopp einlegen. Was uns aufgefallen ist, ist dass es in der Lobby recht laut zu und her ging. Also an einen gemütlichen Ausklang des Tages in der Hotelbar war wegen des enormen Lärmpegels nicht zu denken. Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke und wir waren ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MilaSuperstar0815!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für einen Business Tripp ist das Novotel Lisboa sehr zu empfehlen. Schöne, geräumige Zimmer (allerdings nur ein recht kleines Fenster), gutes Essen und kostenloses Wlan.

Das Frühstück bietet eine leckere und große Auswhl mit frischem Obst, Joghurt, Eiern und portugisischen Spezialitäten. Auch das Mittagsbuffet ist reichlich und bietet verschiedenem Fisch, Fleisch sowie eine große Auswahl an Salaten.

Privat würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen, weil es zu abgelegen zum Stadtzentrum ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Asanda!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Nun, nachdem wir nach einer anstrengenden Reise im Hotel ankamen, wurde ich zuerst einmal darauf hingewiesen, dass ich für diesen billigen Preis keine Accor Punkte bekomme. Stimmt, der Preis war sehr gut, aber eigentlich hätte ich mir erst mal eine freundliche Begrüssung gewünscht. Es wurde von der Dame am Checkin dermassen viel über diese Punkte diskutiert, dass ich zuerst dachte, dass unser Zimmer nicht reserviert ist. Unprofessionell, wirklich! Ich bin mir da als Accor Platinum Member schon ganz anderes gewohnt (Rom, Zürich, Köln, etc.). Kein Voucher für einen Drink an der Bar (Standart im Novotel als Platinum), kein Upgrade, keine Aufmerksamkeit im Zimmer. Nun gut, kein schöner erster Eindruck!
Das Hotel hätte vielleicht auch mal wieder eine Renovierung nötig, aber insgesamt war das Zimmer in der 11. Etage gut. Die Lage war für uns gut und auch von den Flugzeugen hört man in den Zimmern kaum etwas. Die U-Bahn Haltestelle ist nicht weit weg, allerdings muss man hier etwas laufen. In der Nähe gibt es auch nette Restaurants.
Ich war, ehrlich gesagt, nicht begeistert vom Verhalten und habe mich auch beschwert. Dazu habe ich vom General Director auch eine Antwort erhalten. Trotzdem: Es gab wirklich keinen einzigen Benefit, was die Platinum Mitgliedschaft betrifft, auch wenn das unten so vermerkt ist. Sehr schade! Hier die Übersetzung auf Deutsch

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war im Novotel Lisboa Malhoa. Ich bedaure, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartung nicht erfüllt hat.
Bitte erlauben Sie mir, mich dafür explizit zu entschuldigen.
Nicht teilnahme berechtigte Raten erlauben uns nicht, Club Punkte gutzuschreiben, aber Sie könnten von allen anderen Vorteilen profitieren, die einem Platinum Club Member zustehen.
Bei Novotel sind wir bestrebt, jedem Kunden eine hochwertige Service Erfahrung zukommen zu lassen; deshalb ist Ihre Kritik sehr wichtig für uns.
Wir schätzen Ihr Anliegen und wir haben die Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen.
Hochachtungsvoll,

Bernardo Figueiredo l Director Geral / General Manager

Zimmertipp: Oberste Etagen, weit weg vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, travelberlin60!
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Im Winter letzten Jahres befand ich mich für 2 Übernachtungen im Novotel Lissabon. Die Erreichbarkeit vom Flughafen aus ist mit dem Aerobus sehr gut und gestaltet sich sehr einfach dank der Regelmäßigkeit der Fahrten. Auch vom Hotel in die Stadt bis zum Chiado ist man in ca. 10 Minuten ab Haltestelle Sao Sebastiao (hier empfiehlt sich der Kauf einer Viva Viagem Karte). Ein großes Einkaufszentrum der Kette El Corte Ingles liegt in Lauflage zum Hotel, ca. 5 Minuten entfernt und bietet neben einem Supermarkt im Untergeschoss auch Möglichkeit zum luxuriösen Shopping.
Ich hatte ein sehr großes Zimmer in Randlage gegenüber dem Aufzug, welchen ich jedoch nie gehört habe. Auch die Lage in der weiteren Einflugschneise des Flughafens stört überhaupt nicht, denn dies konnte ich nur optisch wahrnehmen, wenn ich aus dem Fenster sah. Das Bad war wirklich sehr groß, was wohl auch der Ecklage geschuldet war. An der Sauberkeit gibt es wie in allen Novotels nicht zu beanstanden, ebenso an der Freundlichkeit des Service-Personals. An beiden Abenden habe ich im Hotel gegessen, die Auswahl der Weine war gut und das Essen war hervorragend, jedoch vergleichsweise teurer als auswärts in der Gegend. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ConnieFaehre!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip dort. Unser Zimmer war recht großzügig, auch das Bad ist recht groß. Den Lärm von der Straße und den landenden Fliegern haben wir nicht gehört. Das Frühstück ist reichhaltig und sogar die Brötchen sind knusprig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 113 von 244 in Lissabon
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Nr. 96 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Novotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lisboa

Unternehmen: Novotel Lisboa
Anschrift: Avenida Jose Malhoa 1, Lissabon 1099-051, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 41 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 45 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 77 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 78 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lisboa Lissabon
Novotel Lisboa Hotel Lisbon