Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lisboa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Novotel Lisboa
Nr. 98 von 239 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für einen Business Tripp ist das Novotel Lisboa sehr zu empfehlen. Schöne, geräumige Zimmer (allerdings nur ein recht kleines Fenster), gutes Essen und kostenloses Wlan.

Das Frühstück bietet eine leckere und große Auswhl mit frischem Obst, Joghurt, Eiern und portugisischen Spezialitäten. Auch das Mittagsbuffet ist reichlich und bietet verschiedenem Fisch, Fleisch sowie eine große Auswahl an Salaten.

Privat würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen, weil es zu abgelegen zum Stadtzentrum ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Asanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.208 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    604
    1.242
    295
    51
    16
Bewertungen für
1.177
517
98
181
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Nun, nachdem wir nach einer anstrengenden Reise im Hotel ankamen, wurde ich zuerst einmal darauf hingewiesen, dass ich für diesen billigen Preis keine Accor Punkte bekomme. Stimmt, der Preis war sehr gut, aber eigentlich hätte ich mir erst mal eine freundliche Begrüssung gewünscht. Es wurde von der Dame am Checkin dermassen viel über diese Punkte diskutiert, dass ich zuerst dachte, dass unser Zimmer nicht reserviert ist. Unprofessionell, wirklich! Ich bin mir da als Accor Platinum Member schon ganz anderes gewohnt (Rom, Zürich, Köln, etc.). Kein Voucher für einen Drink an der Bar (Standart im Novotel als Platinum), kein Upgrade, keine Aufmerksamkeit im Zimmer. Nun gut, kein schöner erster Eindruck!
Das Hotel hätte vielleicht auch mal wieder eine Renovierung nötig, aber insgesamt war das Zimmer in der 11. Etage gut. Die Lage war für uns gut und auch von den Flugzeugen hört man in den Zimmern kaum etwas. Die U-Bahn Haltestelle ist nicht weit weg, allerdings muss man hier etwas laufen. In der Nähe gibt es auch nette Restaurants.
Ich war, ehrlich gesagt, nicht begeistert vom Verhalten und habe mich auch beschwert. Dazu habe ich vom General Director auch eine Antwort erhalten. Trotzdem: Es gab wirklich keinen einzigen Benefit, was die Platinum Mitgliedschaft betrifft, auch wenn das unten so vermerkt ist. Sehr schade! Hier die Übersetzung auf Deutsch

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war im Novotel Lisboa Malhoa. Ich bedaure, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartung nicht erfüllt hat.
Bitte erlauben Sie mir, mich dafür explizit zu entschuldigen.
Nicht teilnahme berechtigte Raten erlauben uns nicht, Club Punkte gutzuschreiben, aber Sie könnten von allen anderen Vorteilen profitieren, die einem Platinum Club Member zustehen.
Bei Novotel sind wir bestrebt, jedem Kunden eine hochwertige Service Erfahrung zukommen zu lassen; deshalb ist Ihre Kritik sehr wichtig für uns.
Wir schätzen Ihr Anliegen und wir haben die Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen.
Hochachtungsvoll,

Bernardo Figueiredo l Director Geral / General Manager

Zimmertipp: Oberste Etagen, weit weg vom Fahrstuhl
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, travelberlin60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Im Winter letzten Jahres befand ich mich für 2 Übernachtungen im Novotel Lissabon. Die Erreichbarkeit vom Flughafen aus ist mit dem Aerobus sehr gut und gestaltet sich sehr einfach dank der Regelmäßigkeit der Fahrten. Auch vom Hotel in die Stadt bis zum Chiado ist man in ca. 10 Minuten ab Haltestelle Sao Sebastiao (hier empfiehlt sich der Kauf einer Viva Viagem Karte). Ein großes Einkaufszentrum der Kette El Corte Ingles liegt in Lauflage zum Hotel, ca. 5 Minuten entfernt und bietet neben einem Supermarkt im Untergeschoss auch Möglichkeit zum luxuriösen Shopping.
Ich hatte ein sehr großes Zimmer in Randlage gegenüber dem Aufzug, welchen ich jedoch nie gehört habe. Auch die Lage in der weiteren Einflugschneise des Flughafens stört überhaupt nicht, denn dies konnte ich nur optisch wahrnehmen, wenn ich aus dem Fenster sah. Das Bad war wirklich sehr groß, was wohl auch der Ecklage geschuldet war. An der Sauberkeit gibt es wie in allen Novotels nicht zu beanstanden, ebenso an der Freundlichkeit des Service-Personals. An beiden Abenden habe ich im Hotel gegessen, die Auswahl der Weine war gut und das Essen war hervorragend, jedoch vergleichsweise teurer als auswärts in der Gegend. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ConnieFaehre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip dort. Unser Zimmer war recht großzügig, auch das Bad ist recht groß. Den Lärm von der Straße und den landenden Fliegern haben wir nicht gehört. Das Frühstück ist reichhaltig und sogar die Brötchen sind knusprig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Nalin75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.4 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 73 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.093 Bewertungen
1.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 113 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 906 Bewertungen
0.1 km entfernt
SANA Malhoa Hotel
SANA Malhoa Hotel
Nr. 59 von 239 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 115 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.253 Bewertungen
1.2 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 100 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.814 Bewertungen
1.8 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 80 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Lisboa

Unternehmen: Novotel Lisboa
Anschrift: Avenida Jose Malhoa 1, Lissabon 1099-051, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 41 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 45 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 76 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 77 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Lisboa Lissabon
Novotel Lisboa Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisbon
Novotel Hotel Lisboa
Novotel Lisbon
Lisbon Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen