“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Service” 4 von 5 Sternen

Alif Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Campo Pequeno, 51, Lissabon 1000-081, Portugal   |
Nr. 147 von 233 Hotels in Lissabon
Los Angeles
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mit dem Bus oder der U-Bahn ins Stadtzentrum zu fahren, dann ist dies ein guter Ort für einen Aufenthalt in günstiger Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants. Das Zimmer selbst verfügt über schöne Annehmlichkeiten, das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und man kann vom Hotel aus problemlos den günstigen Flughafenbus nutzen. Ich habe ein paar Mal in der Nähe des Hotels sehr gut gegessen, dank den Empfehlungen der Rezeption. Falls Sie dieses Hotel wählen, besuchen Sie das Restaurante Apeadeiro, das nur einen Hausblock entfernt ist. Ein tolles Restaurant, bei dem es sich um einen Familienbetrieb handelt, der noch nicht von Touristen überlaufen ist. Ich hätte dem Hotel 5 Sterne gegeben (für den Preis), aber Frühstück und WLAN kosten extra. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Fertigprodukten, das hat mich nicht so angesprochen, also habe ich nur einen Tag im Hotel gefrühstückt. Insgesamt war ich vier Nächte hier zu Gast und sehr zufrieden.

Danke, Adseldon!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist zwar günstig, aber die Lage nicht schön und die Atmosphäre schrecklich. Das ganze Hotel dunkel und muffig. Wir bekamen zunächst ein Zimmer nach hinten raus, Blick in den total verdreckten, dunklen Hinterhofschacht. Das Zimmer an sich ebenfalls klein und dunkel.
Auf unsere Bitte hin uns ein anderes Zimmer zu geben, hieß es, dann sei es aber laut. Das hielten wir immer noch für die bessere Alternative. Das zweite Zimmer, dass uns nun zugewiesen wurde, lag allerdings nicht nur zur lauten Strasse hin, zusätzlich lagen die Fenster hier hinter großen Aussenfassadenträgern, die den Blick zur Strasse gänzlich versperrten.
Zum Glück war der "nette" Mitarbeiterl am nächsten Morgen nicht mehr an der Rezeption und wir konnten ohne finanziellen Verlust auschecken, obwohl wir ursprünglich für sechs Nächte gebucht hatten.
Es gibt in der Nähe einige wirklich gute Hotels, die nicht erheblich teurer sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sauber, der Service an der Rezeption eher unbefriedigend, da wir ohne intensives Nachfragen kaum Informationen bekamen. Am Morgen unserer Abreise bekamen wir nicht einmal mitgeteilt, dass alle Ubahnen auf Grund eines Streikes ausgefallen sind. Das Frühstück war in Ordnung. Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht schön, wir blickten in einen dreckigen Hinterhof. Die Lage ist jedoch gut, man ist direkt bei der Ubahn, die nur 5 Stationen bis in die Innenstadt benötigt. Wir waren auch nur zum
Schlafen im Hotel. Für Städtereisen deshalb empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mariecnn!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut , da das Hotel direkt an der Metro Haltestelle liegt. Das Zimmer war auch ok. Das Badezimmer war sauber. Der Ausblick war schrecklich. Wir haben direkt in einen verdreckten Hinterhof geguckt.
Das Frühstück war nicht gut. Es gab nur eine Käse und Wurst Sorte. Im Obstsalat lagen Fliegen. Außerdem hatte man das Gefühl das das Buffet nicht aufgefüllt wurde. Frei nach dem Motto wenn weg dann weg.
Die Hotelbar war einfach nur lachhaft. Die Bar sah aus wie eine zweite Rezeption nur mit 4 Wodka Flaschen im Regal.
Das Personal war nett und mit Englisch konnte man sich verständigen.
Für eine Städtereise ok , aber ich würde das Hotel alleine wegen dem schlechten Frühstück nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sabrina N!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben im Mai im Hotel Alif in Lissabon übernachtet. Der Empfang ist nicht gerade freundlich, aber ok. Für Internet zahlt man in diesem Hotel extra!
Wir haben kein Frühstück gebucht, allerdings sah dies, was ich so gesehen habe ganz gut aus. Neben dem Hotel ist aber gleich eine Bäckerei die hervorragende, einheimische Leckerein hat und einen ausgezeichneten Kaffee.
Die Zimmer im Alif haben auch aufgrund der Umgebung einer eher magere Aussicht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das einzige was mich gestört hat, war im Bad der permanente Abfulssgeruch. Ansonsten top, da das Hotel gleich neben einer Metrostation ist (Sao Sebastao) können alle Sehenswürdigkeiten super schnell erreicht werden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, HanaB2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Alif Hotel ist ideal für akademische Reise (Tagung, Konferenzen usw. Die Lage ist sehr central: 150 m von U-Bahn Station "Campo Pequeno", 50 m vom grossen Einkaufzentrum Campo Pequeno, etwa 1 km von Universidade de Lisboa und gerade in der Mitte zwischen der Flughafen und die Altstadt Lissabons.
Das Zimmer war ziemlich klein, aber mit schöne Aussicht auf die Stadt. Man hat jeden Morgen ein Auswahlreiches Früstück am oberen Geschoss, wo man beim früstücken die ganze Stadt schauen kann.
Internet muss man separat bezahlen, aber das Signal kriegt man problemlos. Es gibt auch ein restaurant im Hotel, troztdem hat man auch verschiedene Möglichkeiten in der Nähe. Es lohnt sich auch mit dem Taxi nach Bairro Alto zu fahren.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, theo668!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich habe das Hotel von Lufthansa empfohlen bekommen..Der Tipp war Gold wert.Das Haus ist fasrt Neu und modern eungerichtet.Das Restaurant liegtim 9.Stock und man hat ein herlichen Blick über die Stadt.Man kann von Stadtzentrum das Hotel in fast 10 Minutten erreichen.Das schöne dabei ist das nahe gelegene Einkaufszentrum Campo Pequeno, eine Stierkampfarena mit vielen Shopping-Möglichkeiten, 3D-Kino und vielen Restaurants.Es ist sogar bis 23 Uhr abends geöffnet.Hier findet man viele Schnäppcchen und portugisische Spezialitäten.Im Park vor der Arena kann man gut chillen und es wird bis Nachts um 1 Uhr noch gefeiert und gegrillt.Ein echter Treffpunkt um mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen.Ein wahrer Quell der Freude.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 151 von 233 in Lissabon
Luxe Hotel by Turim Hoteis
Luxe Hotel by Turim Hoteis
Nr. 90 von 233 in Lissabon

Sie waren bereits im Alif Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alif Hotel

Anschrift: Campo Pequeno, 51, Lissabon 1000-081, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alif Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alif Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alif Lissabon
Alif Hotel Lisbon