“Der absolute Durchschnitt in jeder Beziehung”
Bewertung zu Alif Hotel

Alif Hotel
Nr. 186 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 18. Mai 2008

Günstig und ok, aber wirklich langweilig und ohne jeden Reiz. Empfehlen wirklich jemanden, der vom Hotel keine Athmosphäre sondern nur Übernachtungsleistung erwartet.
Für lärmempfindliche Ohren nicht geeignet, allerdings gilt dies für alle Lissaboner Hotels an größeren Straßen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, d017030!

Bewertet am 2. November 2007

Meine Frau und ich waren mit unseren zwei Kindern (5 Jahre und 7 Monate) unterwegs. Die Lage des Hotels ist günstig - abseits der Touristenpfade aber mit dem Bus oder Taxi kann man die Altstadt schnell erreichen.

Das Taxi vom Flughafen kostete ca. 10 Euro, die Fahrt nach Rossio 5 Euro und nach Belem 10 Euro. Wir hatten eine Suite gebucht, das war super weil unsere ältere Tochter auf der Ausziehcouch schlafen konnte (die war kostenlos). Das Frühstück war reichhaltig und im Preis enthalten. Wenn hier länger als zwei oder drei Tage übernachtet, dann wird es einem schnell langweilig.

Für diejenigen, die Portugal mit dem Wagen erkunden möchten, dann hat das Hotel hier den Vorteil, dass es hier eine sichere Tiefgarage gibt, diese kostet nur 6 Euro pro Tag und von dort aus kommt man direkt mit dem Aufzug zum Zimmer.

Rundherum ein ausgezeichnetes Hotel.

Danke, Cardiogelf1!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben unter der Woche drei Tage im Alif Hotel verbracht. Unserer Meinung nach war das Hotel sehr, sehr sauber und unser Zimmer war in ausgezeichnetem Zustand. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Zimmermädchen räumten sogar hinter unserer 12jährigen Tochter her.

Das Frühstück war recht einfach aber alles andere, darunter auch die Angestellten, war erstklassig. Ich würde das Hotel all denjenigen empfehlen, die einen Kurztrip nach Lissabon machen möchten.

Danke, whipthetoad!
Bewertet am 13. September 2007

Ich organisierte eine Gruppenreise nach Lissabon und war angenehm überrascht von dem, was wir im Hotel Alif für unser Geld bekamen. Das Frühstücksbuffet war großartig obwohl wir hören konnten, wie die Angestellten morgens um 5 Uhr mit den Vorbereitungen für eben dieses begannen, das war aber auch an Geräuschen das einzige, was wir je gehört haben.

Allen hat es hier gut gefallen und wie meine Vorredner schon erwähnten ist es sehr gut gelegen, um den Tourenbus, den regulären Bus und die U-Bahn zu erwischen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, es war ein toller Urlaub.

Danke, WallaceTours!
Bewertet am 7. August 2007

Wir hatten hier im Alif Hotel eine gemischte Erfahrung. Es ließ sich vom Flughafen aus gut erreichen und der Preis war vernünftig. Online bekamen wir den günstigsten Preis. Wir kamen spät abends an und waren nicht der Meinung, dass der Angestellte am Empfang freundlich war. Er sprach kaum mit uns. Das Zimmer war klein und der Teppich war abgenutzt aber das Frühstück war toll. Die Angestellten, die morgens am Empfang waren, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Pisces_7!
Bewertet am 1. August 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht. Wir hatten ein recht geräumiges, sauberes Zimmer und dazu noch eine sagenhafte Aussicht. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, in Nähe der U-Bahn Haltestelle Campo Pequeno (das ist an der Stierkampfarena). Wir kamen gegen 9 Uhr morgens an, direkt vor dem Flughafen aus stiegen wir in den Aerobus und nicht in die U-Bahn, das war viel günstiger, wir zahlten drei Euro pro Person und konnten damit einen ganzen Tag lang uneingeschränkt Bus und Bahn benutzen. Es ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt, ca. 10-20 Minuten, je nach Verkehrsmittel. Das Frühstück war reizend und die Auswahl war groß. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

3  Danke, lmv62!

0,8 km entfernt
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 229 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Alif Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alif Hotel

Anschrift: Campo Pequeno 51, Lissabon 1000-081, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 41€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alif Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alif Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alif Lissabon
Alif Hotel Lisbon