“Vorsicht bei Vorauszahlung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Lisbon

Prices are for 1 room, 2 adults
Clarion Suites Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal   |
Nr. 92 von 234 Hotels in Lissabon
Graciosa, Portugal
“Vorsicht bei Vorauszahlung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir hatten über LogiTravel für anfangs Dez. ein Zimmer gebucht und leider auch im voraus bezahlt, was sich als verhängnisvoller Fehler herausstellte! Das Badezimmer war fast unbrauchbar (Lavabo total, WC und Dusche annähernd verstopft, davon zunehmende Wasserlachen auf dem Boden etc.), Ebenso wenig war die Klimaanlage zu gebrauchen. Der von ihr erzeugte Lärm erinnerte an den Motor eines Traktors! Zudem war das Zimmer nur ganz oberflächlich und offensichtlich auf die Schnelle geputzt worden. Auf unsere Bitte um ein anderes Zimmer sagte man uns, es sei alles ausgebucht (sehr fraglich zu dieser Jahreszeit) und eine Preisreduktion sei nun halt nicht mehr möglich, weil wir bereits bezahlt hätten. Wir kamen uns hier sehr veräppelt vor!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Asereth!

Suttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

ordentlich geführtes 4* Stadthotel mit überwiegend Suiten ( getr.Wohn- u. Schlafzimmer ) zum Übernachtungspreis von normalen Doppelzimmern. Idiale Ausgangslage, wenn man bereit ist 15 bis 20 min. zu gehen, kann man im Prinzip alle Sehenswürtigkeiten zu Fuß erreichen. Unabhängig davon ist die nächste U-Bahnstation in knapp 7 Minuten und die nächste Busstation in 3 Minuten erreichbar. Rezeption war überwiegend freundlich, 24 Std. besetzt, Fremdsprache englisch. Zimmerservice war sehr sauber, wurde jeweils am Abend von einer " Hausdame " überprüft. Großer Kühlschrank und Kochnische mit 2 Platten und Mikrowelle vorhanden. Frühstück entsprich Standart, in der Nähe sind jedoch einige Cafe/Restaurants, in welchen man mit den Einheimischen sehr preiswert frühstücken kann ( Milchkaffee € 1.10, Schinken/Käse-Baquette/Croissant € 1.40 ). Ca.25 TV-Programme, jedoch nur 1 deutschsprachiges und das auch noch ausgerechnet RTL !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Volker G!
Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im September für 2 Nächte mit unseren Kindern in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Wo bekommt man für diesen Preis eine Suite mit 2 Räumen. Die Zimmer waren sauber und es war alles da was man benötigt. Auch eine kleine Küche falls man kochen möchte. Was wir nicht gemacht haben. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Kinder haben sogar umsonst gefrühstückt. Nur der Ausblick aus dem Fenster war nicht schön. Wir hatten den Blick auf den Pool was ja eigentlich gut ist, aber die Nachbarhäuser waren alle ziemlich verfallen und in sehr schlechtem Zustand. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Ansonsten ist das Hotel gut und auch die Lage ist zentral und gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, dschlumpf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Alles Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Ins Zentrum braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten. Unsere Suite hatte zwei geräumige und gut ausgestattete Zimmer, eine kleine Küche mit allen notwendigen Utensilien und ein Badezimmer. Wenn man den kleinen jedoch sehr sauberen Pool nutzen will, werden vom Hotel eigene Badetücher zur Verfügung gestellt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Mietauto für einen Tagesausflug wurde ohne Probleme und Zusatzkosten organisiert und beim Hotel übernommen.
Wir würden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Wolfgang1971!
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Personal, die Zimmer, die Lage waren ausgezeichnet.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Zur Altstadt kostet ein Taxi 5 Euro.In den Seitenstrassen sind kleine aber excellente Restaurants mit regionaler Küche anzutreffenn Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in der schönen Stadt Lissabon.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Wolf Dieter D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt zentral. In 5 Minuten erreicht man sowohl die U-Bahn (zwei verschiedene Linien) als auch alle möglichen Busse, die in die Altstadt führen.

Alles war sehr sauber und gut ausgestattet (Laminatboden, Marmorbad, zwei große Betten). Das Frühstücksbuffett (9 €) war mehr als ausreichend. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit in unserer Suite.

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es nachts sehr laut. Es fahren viele Autos durch (auch wenn es eine kleine Straße ist) und gleich gegenüber ist irgendeine Station der städtischen Müllabfuhr. Dort wird gegen 3 Uhr mit dem LKW rausgefahren und einige Zeit bei laufendem Motor lautstark geredet. Außerdem wird das Haus gegenüber ab ca. 7 bzw. 8 Uhr morgens saniert (Presslufthammer). Zimmer nach hinten sind besser! Unbedingt danach fragen!!!!

Die Angestellten an der Rezeption sind etwas arrogant. Macht aber nichts, wenn man damit zurecht kommt.

Alles hat super geklappt. Wir wurden am letzten Tag um 3 Uhr mittels Weckruf geweckt und es wurde ein Taxi (15 Mintuen Fahrt bis zum Flughafen) vorbestellt, da wir um 6 Uhr früh schon wieder zurückflogen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, pilkalampinoppi!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist von Aussen unscheinbar, die Zimmer aber sehr modern und schön. Wir hatten sogar eine riesige Terrasse. Eine kleine Küche gehört auch dazu. Frühstück wurde nicht gebucht, es gibt eine grosse Anzahl von Kaffehäusern in der Umgebung. Die U-Bahn ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken etwas müde. Internet ist kostenpflichtig aber nicht teuer. Für eine Nacht mehr als ausreichend, vor allem zu einem günstigen Preis. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Florida
Nr. 98 von 234 in Lissabon
Mercure Lisboa
Nr. 79 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Clarion Suites Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Lisbon

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 44 - 5, Lissabon 1250-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 73 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 80 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Lisbon
Hotel Clarion Suites Lisbon Lissabon