“gutes Suiten Hotel mit viel Platz”
Bewertung zu Clarion Suites Lisbon

Clarion Suites Lisbon
Nr. 93 von 251 Hotels in Lissabon
Neusäß, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gutes Suiten Hotel mit viel Platz”
Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im September für 2 Nächte mit unseren Kindern in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Wo bekommt man für diesen Preis eine Suite mit 2 Räumen. Die Zimmer waren sauber und es war alles da was man benötigt. Auch eine kleine Küche falls man kochen möchte. Was wir nicht gemacht haben. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Kinder haben sogar umsonst gefrühstückt. Nur der Ausblick aus dem Fenster war nicht schön. Wir hatten den Blick auf den Pool was ja eigentlich gut ist, aber die Nachbarhäuser waren alle ziemlich verfallen und in sehr schlechtem Zustand. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Ansonsten ist das Hotel gut und auch die Lage ist zentral und gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, dschlumpf!

Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Alles Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Ins Zentrum braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten. Unsere Suite hatte zwei geräumige und gut ausgestattete Zimmer, eine kleine Küche mit allen notwendigen Utensilien und ein Badezimmer. Wenn man den kleinen jedoch sehr sauberen Pool nutzen will, werden vom Hotel eigene Badetücher zur Verfügung gestellt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Mietauto für einen Tagesausflug wurde ohne Probleme und Zusatzkosten organisiert und beim Hotel übernommen.
Wir würden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Wolfgang1971!
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Personal, die Zimmer, die Lage waren ausgezeichnet.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Zur Altstadt kostet ein Taxi 5 Euro.In den Seitenstrassen sind kleine aber excellente Restaurants mit regionaler Küche anzutreffenn Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in der schönen Stadt Lissabon.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Wolf Dieter D!
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt zentral. In 5 Minuten erreicht man sowohl die U-Bahn (zwei verschiedene Linien) als auch alle möglichen Busse, die in die Altstadt führen.

Alles war sehr sauber und gut ausgestattet (Laminatboden, Marmorbad, zwei große Betten). Das Frühstücksbuffett (9 €) war mehr als ausreichend. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit in unserer Suite.

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es nachts sehr laut. Es fahren viele Autos durch (auch wenn es eine kleine Straße ist) und gleich gegenüber ist irgendeine Station der städtischen Müllabfuhr. Dort wird gegen 3 Uhr mit dem LKW rausgefahren und einige Zeit bei laufendem Motor lautstark geredet. Außerdem wird das Haus gegenüber ab ca. 7 bzw. 8 Uhr morgens saniert (Presslufthammer). Zimmer nach hinten sind besser! Unbedingt danach fragen!!!!

Die Angestellten an der Rezeption sind etwas arrogant. Macht aber nichts, wenn man damit zurecht kommt.

Alles hat super geklappt. Wir wurden am letzten Tag um 3 Uhr mittels Weckruf geweckt und es wurde ein Taxi (15 Mintuen Fahrt bis zum Flughafen) vorbestellt, da wir um 6 Uhr früh schon wieder zurückflogen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, pilkalampinoppi!
Vienna
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist von Aussen unscheinbar, die Zimmer aber sehr modern und schön. Wir hatten sogar eine riesige Terrasse. Eine kleine Küche gehört auch dazu. Frühstück wurde nicht gebucht, es gibt eine grosse Anzahl von Kaffehäusern in der Umgebung. Die U-Bahn ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken etwas müde. Internet ist kostenpflichtig aber nicht teuer. Für eine Nacht mehr als ausreichend, vor allem zu einem günstigen Preis. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MAXT6588!
Richmond, Virginia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2007

Meine zwei Schwestern, unsere drei Nichten und ich waren im September im Clarion Suites. Was für ein schönes Hotel! Freundliche, kompetente Angestellte, ein schöner Frühstücksraum, toller Zimmerservice und - das ist in Lissabon selten - ein reizender Garten mit Pool. Am Besten waren die geräumigen Zimmer. Wir mieteten eine 3-Zimmer Suite, dort gab es ein riesiges Wohnzimmer mit Essecke, komplette Küche, drei Badezimmer und noch ein Gäste-WC. Für die Menge an Platz ein echtes Schnäppchen. Alles war sehr sauber und ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen.

Danke, Travelkook1!
Altis Prime
Nr. 52 von 251 in Lissabon
Novotel Lisboa
Nr. 111 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Clarion Suites Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Lisbon

Unternehmen: Clarion Suites Lisbon
Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 44 50, Lissabon 1250-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 80 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Lisbon
Hotel Clarion Suites Lisbon Lissabon