“Super”
Bewertung zu Clarion Suites Lisbon

Clarion Suites Lisbon
Nr. 104 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Personal, die Zimmer, die Lage waren ausgezeichnet.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Zur Altstadt kostet ein Taxi 5 Euro.In den Seitenstrassen sind kleine aber excellente Restaurants mit regionaler Küche anzutreffenn Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in der schönen Stadt Lissabon.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolf Dieter D!

Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt zentral. In 5 Minuten erreicht man sowohl die U-Bahn (zwei verschiedene Linien) als auch alle möglichen Busse, die in die Altstadt führen.

Alles war sehr sauber und gut ausgestattet (Laminatboden, Marmorbad, zwei große Betten). Das Frühstücksbuffett (9 €) war mehr als ausreichend. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit in unserer Suite.

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es nachts sehr laut. Es fahren viele Autos durch (auch wenn es eine kleine Straße ist) und gleich gegenüber ist irgendeine Station der städtischen Müllabfuhr. Dort wird gegen 3 Uhr mit dem LKW rausgefahren und einige Zeit bei laufendem Motor lautstark geredet. Außerdem wird das Haus gegenüber ab ca. 7 bzw. 8 Uhr morgens saniert (Presslufthammer). Zimmer nach hinten sind besser! Unbedingt danach fragen!!!!

Die Angestellten an der Rezeption sind etwas arrogant. Macht aber nichts, wenn man damit zurecht kommt.

Alles hat super geklappt. Wir wurden am letzten Tag um 3 Uhr mittels Weckruf geweckt und es wurde ein Taxi (15 Mintuen Fahrt bis zum Flughafen) vorbestellt, da wir um 6 Uhr früh schon wieder zurückflogen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pilkalampinoppi!
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist von Aussen unscheinbar, die Zimmer aber sehr modern und schön. Wir hatten sogar eine riesige Terrasse. Eine kleine Küche gehört auch dazu. Frühstück wurde nicht gebucht, es gibt eine grosse Anzahl von Kaffehäusern in der Umgebung. Die U-Bahn ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken etwas müde. Internet ist kostenpflichtig aber nicht teuer. Für eine Nacht mehr als ausreichend, vor allem zu einem günstigen Preis. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MAXT6588!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 4. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 5. November 2007

Meine zwei Schwestern, unsere drei Nichten und ich waren im September im Clarion Suites. Was für ein schönes Hotel! Freundliche, kompetente Angestellte, ein schöner Frühstücksraum, toller Zimmerservice und - das ist in Lissabon selten - ein reizender Garten mit Pool. Am Besten waren die geräumigen Zimmer. Wir mieteten eine 3-Zimmer Suite, dort gab es ein riesiges Wohnzimmer mit Essecke, komplette Küche, drei Badezimmer und noch ein Gäste-WC. Für die Menge an Platz ein echtes Schnäppchen. Alles war sehr sauber und ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen.

Danke, Travelkook1!
Bewertet am 15. Juli 2007

Lissabon ist eine fantastische Stadt und man findet sich hier sehr leicht zurecht. Wir haben vom Marques de Pombal aus oft die Metro benutzt und sind mit den Nahverkehrszügen nach Sintra und Cascais gefahren, das ist kinderleicht!

Das Hotel war wirklich schön, die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit, wir hatten ein recht großes Zimmer mit einer kleinen Küche. Der Swimmingpool und die Liegefläche waren wirklich sauber. Es liegt in einer ruhigen Straße aber sehr nahe an allen Sehenswürdigkeiten.

Das Pflaster in Lissabon ist tödlich, nehmen Sie sich ein bequemes Paar Schuhe mit rutschfesten Sohlen mit.

2  Danke, gilllennard!
Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann, unser Sohn und ich sind gerade aus Lissabon zurückgekommen. Die Wohnung war groß, einige vom Reinigungspersonal verstanden allerdings keine Englisch und einige Sachen waren nicht aufgefüllt worden. Das Hotel ist sehr günstig zur Metro, zum Supermarkt und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten gelegen. Die Angestellten waren hilfsbereit.

Wir mussten auf den letzten Drücker einen Wagen mieten und man kümmerte sich um alles. Wir haben auch den Babysitting Service in Anspruch genommen, das war sehr gut. Ich kann es Familien nur sehr ans Herz legen.

2  Danke, Leena T!
Nr. 95 von 255 in Lissabon
PortoBay Marques
PortoBay Marques
Nr. 25 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Clarion Suites Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Lisbon

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca 44 50, Lissabon 1250-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 80 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 81 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 53€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Lisbon
Hotel Clarion Suites Lisbon Lissabon