“sehr gutes Hotel”

AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel
Nr. 106 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich noch ein Grandhotel. Die Hotelhalle ist sehr beeindruckend. Es wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und moderniesiert. Ich hoffe, dass der Service des Grandhotel bleibt.
Die Begrüßung im Hotel ist sehr angenehm aber nicht übermäßig freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer (wir hatten ein neurenoviertes Zimmer) war sehr trendig - sehr schön! Wobei die alten Zimmer auch ihren Charme haben.
Ich kann das Hotel für einen Lissabonaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, PicassoNbg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.378)

Bewertet am 22. Mai 2010

Das Tivoli Jardim in Lissabon liegt ideal für eine Stadt-Entdeckungstour. Die Metro ist vor der Türe und das Zentrum Rossio ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Das Hotel hat den Charme eines Business-/Grandhotel bewahrt. Der Service ist zuvorkommend und korrekt und die Zimmer entsprechen den 4 Sterne-Erwartungen. Zimmergröße ausreichend, sehr schönes gepflegtes Bad. Auf der Parkplatzseite (Süd) brummen einige Entlüftungsrohre unerfreulich laut, was allerdings mit einem Zimmerwechsel zu erledigen ist. Die Seite zur Hauptstraße ist leiser und die Zimmer sogar etwas größer. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend reichhaltig. Ich war von dem vielfältigen Angebot von Obst und Fruchtsäften sehr angetan. Der Frühstücksraum hat einen edlen Restaurantcharakter, da er abends als eines der bekanntesten Toprestaurants der Stadt genutzt wird.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jameskamera!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. August 2007

Eine sagenhafte Lage und das Personal war herausragend – desweiteren teilt man sich einen reizenden Pool mit dem Nachbarhotel und wir hatten keine Probleme, komfortable Sonnenliegen zu bekommen und es war auch nie überfüllt. Das Frühstück war sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl. Das Zimmer war groß und sauber, nur die Möbel wirkten in die Jahre gekommen.

Danke, ArdMhacha!
Bewertet am 25. Juli 2007

Tolles Hotel, tolle Lage, ich war von Lissabon begeistert. Das Hotel liegt gleich neben der Hauptstraße und ist mit dem Wagen schlecht zu finden. Es liegt abseits der Straße und daher ist es dort ruhiger als auf der Hauptstraße. Man geht ca. einen halben Block mehr aber das lohnt sich wirklich sehr.

Ein Tipp zur Hotelsuche in Portugal wenn man zu zweit ist. Fahren Sie in die Stadt und halten Sie an einem Taxistand. Einer von Ihnen steigt in das Taxi und der andere fährt hinterher. Wir haben das in Spanien und Portugal so gemacht und das hat wunderbar funktioniert. Die Taxifahrer haben dafür vollstes Verständnis.

Das Frühstück im Hotel war gut und wir fanden hier sogar einen Parkplatz vor.

Danke, cinderellatravels!
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir haben gegen Ende April 2007 vier Tage im Tivoli Jardim Hotel verbracht. Die Lage ist sagenhaft, man ist nur fünf Gehminuten vom öffentlichen Nahverkehr entfernt - Metro und Bus. Man geht zum Hotel den Hügel rauf und so sollte man sich besser ein Taxi rufen wenn man schweres Gepäck dabei hat. Das Zimmer ist sehr ruhig und komfortabel.

Die Buslinie Nr. 9 vom Flughafen ist unzuverläßig (die Strecke ändert sich auch sonntags) und unpünktlich. Wenn man mit zwei oder mehr Personen unterwegs ist, dann lohnt sich ein Taxi, da zahlt man weniger als 9 Euro. Der Aerobus kostet 3 Euro pro Person und man könnte die Fahrkarte theoretisch für den ganzen Tag (Bus und Bahn) nutzen.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten bei der Touristeninfo waren sehr unfreundlich und so sollte man sich besser im Hotel nach Info erkundigen. Das Frühstück ist gut und der Obstsalat ist sehr frisch.

Im Vergleich zu anderen Städten in Spanien ist - meiner Meinung nach - in Lissabon nicht sehr viel zu sehen.

3  Danke, Cardrew!
Bewertet am 13. Februar 2007

Dieses 4-Sterne-Hotel sieht von außen nicht sehr toll aus aber der Aufenthalt straft das äußere Erscheinungsbild Lügen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war recht groß, sauber und sehr gepflegt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage ist nicht schlecht, bis zu den Sehenswürdigkeiten geht man ca. 20 Minuten, den Bus erreicht man innerhalb von 3 Minuten und bis zur Metro sind es vielleicht 5. Taxen waren recht günstig und praktisch. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

1  Danke, E&EDublin!
0,3 km entfernt
Altis Suites
Altis Suites
Nr. 122 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel

Anschrift: Rua Julio Cesar Machado 7-9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 115€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Jardim Lisbon
Hotel Tivoli Jardim Lissabon