AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel
203 $*
149 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.411)
1.411 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2013

War hier zu einem Kongress, Zimmer recht klein aber ausreichend und modern zweckmäßig eingerichtet, Dusche für ältere nicht geeignet. wenig Steckdosen, man muss die Zimmerbeleuchtung teilweise ausstecken um sein Handy zu laden. Der Pool ist allerdings optimal und toll gelegen, 50 m bis zur u Bhn

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jost Henner W!
Bewertet 20. Januar 2013

Das Hotel liegt in Stadtnähe, man kann also wunderbar zu Fuss die Altstadt erkunden. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit gigantischen Spiegeln - hatte ich bisher so noch nicht gesehen. Alles ist sauber, alle Zimmer haben Balkon. Die Zimmer sind allerdings zum Flur sehr hellhörig, da es nachts wenig Verkehr auf dem Flur war hat das aber nicht gestört. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ogig33!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Hotel ist super gelegen, um es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber für einen Aufenthalt zum Städtetrip in Ordnung. Der Empfang war freundlich und der direkte Zugang zur Mietwagenstation über die Tiefgarage sehr komfortabel. Das Zimmer war modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ausreichend. Super war auch der Pool, der nach einem ausreichenden Shooping- und Sightseeing Tag zum Verweilen einlädt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blum e!
Bewertet 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Avenida da Liberdade nahe an der Metrostation Avenida. Zu Fuß ist es ein kurzer Weg bis ins Zentrum.
Die Zimmer mit Balkon sind geschmackvoll eingerichtet und trotz Einstellbett für die 3. Person groß genug. Alles war sehr sauber. Der Pool mit Gartenanlage und Bar liegt direkt um die Ecke. Da die Anlage ebenfalls von den Gästen des Schwesterhotels Tivoli Lisboa mit genutzt wird, kann es Engpässe bei den Liegen geben. Die Preise an der Poolbar sind zu hoch . Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht abwechsungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hopean!
Bewertet 13. August 2012

Alles in Allem ist das Tivoli Jardim ein schönes Hotel. Die Zimmer mit Balkon sind schön groß und gut ausgestattet. Hie und da hat es zwar manchmal einwenig geklemmt ( Balkontür & Schranktür) aber daran haben wir uns nun nicht gestoßen.
Badzimmer war sauber und auch gut eingerichtet - es wäre vielleicht schön gewesen wenn es ein Ablagebrett mehr gegeben hätte, aber auch das war jetzt nicht so schlimm.

Das Hotel liegt unweit von der Avenida da Liberdade entfernt und man läuft ca. 8 Min bis zum Bahnhof Rossio und ca 10 Min. bis runter zum Tejo.

Das Frühstück war allerdings für unsere Verhältnisse nicht so toll. Die Auswahlt ist eher bescheiden gewesen und der Preis dafür aber hoch. ( 15 € pro Person) Wir haben uns nach 2 Frühstücken im Hotel entschlossen den Rest der Woche unseren Kaffee und Frühstück in einem der vielen Cafes einzunehmen. Kaffee war super und Essen auch. Das hat uns rund 13 € für beide gekostet.

Aber abgesehen vom Frühstück kann man das Hotel nur empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit dort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, slinchen12!