“Schönes Hotel aber kleines Zimmer, Zusatzkosten”

AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel
Nr. 110 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 20. Juli 2012

Positiv:
- Pool mit Außenanlage
- Bar auf dem Dach
- stilvoll eingerichtet

Negativ:
- 17 Euro pro Tag fürs parken!!
- 15 Euro pro Tag für Wlan (was eigentlich in jedem 2 Sterne Hotel kostenlos ist)
- Zimmer so klein das Koffer nur auf dem Bett zu öffnen war.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias K!
Bewertungen (1.341)

Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer Superior im 7. Stock in den Hinter Hof, so war es sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr klein, dafür hat man aber einen Balkon.
Das Zimmer war realtiv sauber, es könnte mehr abgestaubt werden...
Das Morgenessen war gut.
Das Restaurant zum Abendessen ist erst ab 20.00 Uhr geöffnet.
Wir können dieses Hotel für Lissabon gut empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sazu8!
Bewertet am 11. März 2012

Die Zimmer im Tivoli Jardim sind sehr angenehm dekoriert, das Bett ist gut. Das Badezimmer hatte wie in den meisten Hotels üblich kein Fenster, dank Terassentür ist das aber kein Problem, ins Zimmer kommt genug Frischluft. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl allerdings nicht übermäßig. In direkter Nachbarschaft liegt ein weiteres Tivoli sowie der Außen-Pool. Dieser ist von einem schönen Garten umgeben, aber leider mit eiskaltem Wasser gefüllt. Vermutlich, um sich ans Meer zu gewöhnen... Es empfiehlt sich jedenfalls, bis spätestens zum frühen Nachmittag den Pool zu genießen. Danach kommt aufgrund der hohen Mauern keine Sonne mehr dorthin.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SnowDog3!
Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr zentral ruhig gelegenes Hotel . Es liegt in einer Seitenstraße zur Avenida de Libertade. Mit dem Tasi vom Flughafen nur ca. 25 min. entfernt ( € 15 - 25.-- )
Freundlicher Empfang und unsere Zimmer waren bereits um 9.°° Uhr bezugsfertig!Unsere Zimmer waren auf der Rückseite und daher sehr ruhig. Gut ausgestattet
Was schade war, daß man ab 23°° in der Bar nichts mehr zu trinken bekam...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna H!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt hinter dem 5* Hotel Tivoli an der Avenida de Libertade in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Lage ist sehr gut um zu Fuss überall hin zu kommen.
Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet und wurden im 2008 total saniert. Leider mangelt es etwas an der Hygiene und insbesondere sind die Türen nicht sehr Schallisoliert - an einem Ausschlafen am nächsten Tag kann nicht gedacht
werden weil die Putzkollonne viel zu laut ist. Die Klimaanlage ist relativ laut.
Das Empfangspersonal ist nicht sehr freundlich, kaum eine Begrüssung wenn
man das Hotel betritt.
Dieses Hotel nicht mit dem Mutterhotel Tivoli Lisboa verwechseln was um einiges
besser ist als die Depandance.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RemoChur!
Bewertet am 25. August 2011

ich war mit meiner frau im august 2011 in lissabon (urlaub). wir haben dieses hotel über ein reisebüro in unserer nähe gebucht. vom flughafen waren es mit dem taxi ca. 25min zum hotel (ca.23€) wir wurden sehr freundlich empfangen unser gepäck wurde aufs zimmer gebracht und uns wurde auch gleich alles erklärt wie klima, kaffemaschine (nespresso), frühstück, bad (mit bidet) usw. Frühstück gab es wie fast überall in buffet form.
es war alles das von kaffee, tee, frisches obst, rührei, speck, würstchen, verschiedenes gebäck, müsli, törtschen und kuchen usw. man kann den pool vom hotel tivoli (gleich nebenan) gratis nutzen.zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. der große balkon war herrlich um am abend gmütlich den tag bei einem bier ausklingen zu lassen. wlan gibt es kostenlos wenn man bei der rezeption ein formular für eine member card ausfüllt. da die karte nichts kostet war es uns egal. der einzige kleine nachteil ist das man sich jeden tag wieder einen neuen code für das wlan holen muss das ein code nur 24 stunden gültig ist. einkaufstraßen, bushaltestellen, metro, und sightseeing busse waren leicht zu fuß zu erreichen. check out war bis 12Uhr mittag. da unser flug erst um 19uhr war gingen wir noch etwas spazieren und essen. unsere koffer konnten wir kostenlos bei der rezeption abgeben. ich kann dieses hotel mit ruhigem gewissen für einen stadturlaub weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jeetan P!
Bewertet am 15. August 2011

Das sehr saubere und freundlich geführte Hotel ist zentral gelegen in ruhiger Lage an der Avenida de Libertade: Metro Avenida und Haltestelle zentraler Buslinien. Es verdient seine vier Sterne. Der Pool im subtropischen Garten ist grandios. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Doppelzimmer Standard sind etwas klein, vor allem das Badezimmer läßt kaum Bewegung zu. Wir waren mit unseren drei Jugendlichen insgesamt alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 33 von 255 in Lissabon
Altis Prime
Altis Prime
Nr. 51 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel

Anschrift: Rua Julio Cesar Machado 7-9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 105€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Jardim Lisbon
Hotel Tivoli Jardim Lissabon