“Ausgezeichnete Angestellte” 4 von fünf Punkten

Nr. 127 von 247 Hotels in Lissabon
Irland
“Ausgezeichnete Angestellte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Eine sagenhafte Lage und das Personal war herausragend – desweiteren teilt man sich einen reizenden Pool mit dem Nachbarhotel und wir hatten keine Probleme, komfortable Sonnenliegen zu bekommen und es war auch nie überfüllt. Das Frühstück war sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl. Das Zimmer war groß und sauber, nur die Möbel wirkten in die Jahre gekommen.

Danke, ArdMhacha!

cinderellatravels
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Tolles Hotel, tolle Lage, ich war von Lissabon begeistert. Das Hotel liegt gleich neben der Hauptstraße und ist mit dem Wagen schlecht zu finden. Es liegt abseits der Straße und daher ist es dort ruhiger als auf der Hauptstraße. Man geht ca. einen halben Block mehr aber das lohnt sich wirklich sehr.

Ein Tipp zur Hotelsuche in Portugal wenn man zu zweit ist. Fahren Sie in die Stadt und halten Sie an einem Taxistand. Einer von Ihnen steigt in das Taxi und der andere fährt hinterher. Wir haben das in Spanien und Portugal so gemacht und das hat wunderbar funktioniert. Die Taxifahrer haben dafür vollstes Verständnis.

Das Frühstück im Hotel war gut und wir fanden hier sogar einen Parkplatz vor.

Danke, cinderellatravels!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Wir haben gegen Ende April 2007 vier Tage im Tivoli Jardim Hotel verbracht. Die Lage ist sagenhaft, man ist nur fünf Gehminuten vom öffentlichen Nahverkehr entfernt - Metro und Bus. Man geht zum Hotel den Hügel rauf und so sollte man sich besser ein Taxi rufen wenn man schweres Gepäck dabei hat. Das Zimmer ist sehr ruhig und komfortabel.

Die Buslinie Nr. 9 vom Flughafen ist unzuverläßig (die Strecke ändert sich auch sonntags) und unpünktlich. Wenn man mit zwei oder mehr Personen unterwegs ist, dann lohnt sich ein Taxi, da zahlt man weniger als 9 Euro. Der Aerobus kostet 3 Euro pro Person und man könnte die Fahrkarte theoretisch für den ganzen Tag (Bus und Bahn) nutzen.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten bei der Touristeninfo waren sehr unfreundlich und so sollte man sich besser im Hotel nach Info erkundigen. Das Frühstück ist gut und der Obstsalat ist sehr frisch.

Im Vergleich zu anderen Städten in Spanien ist - meiner Meinung nach - in Lissabon nicht sehr viel zu sehen.

3 Danke, Cardrew!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Dieses 4-Sterne-Hotel sieht von außen nicht sehr toll aus aber der Aufenthalt straft das äußere Erscheinungsbild Lügen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war recht groß, sauber und sehr gepflegt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage ist nicht schlecht, bis zu den Sehenswürdigkeiten geht man ca. 20 Minuten, den Bus erreicht man innerhalb von 3 Minuten und bis zur Metro sind es vielleicht 5. Taxen waren recht günstig und praktisch. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, E&EDublin!
Niederkassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Nach der Rückkehr in Deutschland möchten wir dem
gesamten Team des Hotels Tivoli ein grosses Lob aussprechen.
Unser Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm.
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter , Gutes reichhaltiges Frühstück,sauberes gutes Hotelzimmer.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ein ganz besonders DANKESCHÖN für die gelungene
Überraschung zu meinem Geburtstag

Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Düx!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2007

Ich habe hier vier Tage verbracht. Es ist ein sauberes und praktisches Hotel. Bis zum Zentrum geht man vielleicht zehn Minuten, der Weg den Hügel runter ist sehr leicht ab ich muss zugeben, dass der Weg nach oben etwas anstrengend war, vor allem dann, wenn man schon etwas älter ist.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das kostenlose Frühstück im Hotel war super. Das Zimmer und die Dusche waren gut und es war nicht zu eng.

2 Danke, VesperGirl!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

Meine Frau und ich waren Mitte März hier. Es liegt zu Fuß nur 10 Minuten vom Stadtzentrum/den Restaurants etc entfernt. Wahrscheinlich eine der besten Gegenden Lissabons für einen Aufenthalt und an der Hauptstraße in das Stadtzentrum gelegen. Nah an allen Restaurants/der Altstadt und den Stadtplätzen und Haupttouristengegenden - all zu Fuß erreichbar.
Würde hier wieder buchen, falls wieder in Lissabon. Das Frühstück ist preiswert und wird in einem hellen, sonnigen Raum serviert. Das Taxi vom Flughafen kostet etwa 10 Euros, man sollte aber gewarnt sein, dass die Taxifahrer versuchen, einem 20 Euros abzunehmen.

15 Danke, lcunning!
Nr. 20 von 247 in Lissabon
Hotel Lisboa Plaza
Nr. 47 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen

Sie waren bereits im Tivoli Jardim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Jardim

Unternehmen: Tivoli Jardim
Anschrift: Rua Julio Cesar Machado 7-9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Jardim Lissabon
Tivoli Jardim Lisbon