“Perfect for Kings”

Nr. 54 von 247 Hotels in Lissabon
Basel, Schweiz
“Perfect for Kings”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Es war ein sehr komfortabler Aufenthalt. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und riesieg. Man hatt eine schöne Aussicht aus dem Fenster. Das Frühstück war für Könige gedacht. Es hatte von allem genug div. Fleisch, exotische Früchte, verschiedener Käse, Gebäcke, Kuchen, Säfte unglaublich... Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Für uns war es ein Spezialangebot. Bei normalen Preisen wollten wir nicht soviel Geld ausgeben.

Zimmertipp: Be portuguese :-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Poncho P!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Gastfreundschaft über Gastfreundschaft. Ab dem Moment meiner Ankunft und über den gesamten Aufenthalt. Man erfüllte mir jeden Wunsch, als sei ich der einzige Gast hier, obwohl das Hotel ausgebucht war!
Tolle Lage, um die Sehenswürdigkeiten anzusehen, hilfsbereites und gut informiertes Personal.
Ich bereute lediglich, dass ich nicht mehr Zeit hier eingeplant hatte. Daher werde ich auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt zurückkehren und dabei nicht einmal in Betracht ziehen, anderswo zu übernachten.
10 von 10 Punkten.

Danke, Pamela C!
denver, colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Dies ist KEIN 5-Sterne-Hotel. WLAN gab es nur in der unscheinbaren Empfangshalle, und es kostet. Im Businesszentrum gab es lediglich zwei Computer. Die Zimmer waren nett, aber etwas veraltet, und die Badezimmerfließen sollten einmal neu und sauber verfugt werden. Es gibt keinen Schminkspiegel, und den Fön muss man im Zimmer, nicht im Bad benutzen. Es gab ab und zu einen Türsteher, manchmal aber auch nicht. Es schien, als seien hier große Touristengruppen untergebracht. Es dauert ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß nach Pombal und 30 Minuten nach Rossi. Kein schlechter Spaziergang, aber nehmen Sie für den Rückweg stetig den Berg hoch lieber ein Taxi.
Wir entschieden uns gegen das Frühstücksbuffet für 19 Euro pro Person und hatten ein Problem, die Bedienung zu erwischen und unser Essen zu bekommen. Der einzige Ort, an dem man in der Nähe etwas Essbares bekam, war das Einkaufszentrum.

1 Danke, mitzidenver!
Lengnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist nicht direkt im Stadtkern, aber mit dem Bus oder zu Fuss ist man innert weniger Minuten an der nächsten Metro Station.
Das Hotel selber ist sehr komfortabel und die Zimmer und das Bad sind sehr grosszügig ausgelegt. Die Klimaanlage kühlt hervorragend, ohne zu stark zu blasen. Das Morgenessen ist reichlich und gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter H!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Dom Pedro Palace hat uns hervorragend gefallen. Das Zimmer war sehr schön, sehr groß und mit tollem Blick über die Stadt und den Tejo (13. Stock). (Nach Zimmer mit gutem Blick fragen!)
Die Lage ist recht gut, direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt und einem großen FoodCourt, in dem man auch gut frühstücken kann. In die Stadt kann man entweder nach einem 10-Minütigen Fußweg (alternativ mit dem Bus) zur Metro Marques Pombal gelangen (dann ca. 5 Minuten Metrofahrt in die Stadt) oder mit dem Bus direkt in die Altstadt und das Ausgehviertel Bairro Alto (10 Minuten Busfahrt).
Der Wellnesbereich kostet 15 Euro Eintritt pro paar und Tag und ist von 10:30-21 Uhr geöffnet. Er ist sehr schön und war sehr leer und so hatten wir das große Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad quasi für uns allein. Das lohnt sich nach einem anstrengenden Stadt-Besichtigungs-Tag allemal!
Das Personal war überaus freundlich. Im Erdgeschoss gibt es außerdem einen Computerraum mit 2 kostenlosen Internet-PCs. W-Lan im Zimmer war allerdings kostenpflichtig.
Alles in allem ein SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis, wir können das Dom Pedro Palace uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ArAl83!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Sehr schönes Hotel. Es ist zwar etwas ausserhalb gelegen (zur nächsten Metrostation ca. 10 Minuten zu fuss) aber das macht aufgrund des fabelhaften Services überhaupt nichts. Das Frühstück war sehr reihaltig und von bester Qualität mir sehr viel frischem Obst. Die Zimmer sind gross und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, jes8!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Würde immer wieder dieses Hotel in Lissabon wählen - Super zentrale Lage, Einkaufszentrum neben dran und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch nicht wirklich weit. Die Zimmer sind allesamt geräumig, schön ausgestattet und vorallem sauber. Nicht nur bei der Zimmerreinigung merkt man dass das Personal sich Mühe gibt, auch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und verfügen zum Teil über wirklich gute Deutschkentnisse. Alles in allem ein super Hotel, letztendlich auch wegen dem tollen Panorama Blick über Lissabon den man von seinem aus Zimmer hat ...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 66 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

Sie waren bereits im Dom Pedro Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Pedro Lisboa

Unternehmen: Dom Pedro Lisboa
Anschrift: Avenida Engenheiro Duarte Pacheco 24, Lissabon 1070-110, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 26 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 34 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 43 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 48 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 1.849 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dom Pedro Lisboa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Pedro Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Pedro Lisboa Hotel
Hotel Dom Pedro Palace Lissabon